5 Tage ohne......

Verfasst am: 25.03.2015, 22:01
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Yvonne,

Ich wünsch dir, dass du deinen wieder unter die Füße bekommen hast und ich schicke dir einfach mal ein paar Frühlingsblumen

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 26.03.2015, 09:11
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,
mach doch bitte mal Piep!

Trini

Verfasst am: 26.03.2015, 11:09
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Und natürlich alles Liebe zum

[color=blue] 44. [/color]!

Das hatte ich vorhin doch glatt übersehen - Asche auf mein Haupt.

Gib nicht auf!




Trini

Verfasst am: 26.03.2015, 16:05
pg12345
pg12345
Dabei seit: 20. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3329 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo zusammen.......
Auch bei mir ist es der 5.Tag heute ohne Qualm.............
Mir geht's soweit ganz gut, ausser dass ich nachts fast stündlich wach werde und ich vermehrt Schleim mit braunen Stückchen abhuste. Ist das normal?
Respekt und Glückwunsch an Rhodosperle.....Ich folge Dir, auch wenn du ein paar Tage Vorsprung hast

Verfasst am: 26.03.2015, 21:39
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Hi Yvonne !

Schnapszahl, wie toll ist das denn 44 herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 28.03.2015, 13:45
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,
der Spaziergang mit Hund war gut und sonnig und jetzt gehe ich in den Garten und werkel da ein wenig bevor der Regen kommt.

Verflixte 7. Woche oh ja, das könnte hinkommen - ich wünsche dir heute abend viel Vergnügen und bleibe verschont von üblen Rauchgelüsten - stell dir einfach vor, wie deine Kleidung morgen riecht, wie dein Kopf brummen wird, wie viele Tage und Abende du auch ohne geschafft hast... bleibe stark, du kannst das!

Trini

Verfasst am: 29.03.2015, 14:27
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo Yvonne,

freut mich wirklich sehr zu lesen dass es dir wieder besser geht.

Ja ja... das scheint einfach ein ständiges Auf und Ab der Gefühlswelt der Nichtmehrraucher zu sein...

Schön zu lesen, dass es (fast) allen so geht. Also machen wir mal schön weiter Schritt für Schritt...

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

LG,
Angelika

Verfasst am: 30.03.2015, 18:57
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo liebe Yvonne,

viele Grüße an dich, an diesem stürmischen Abend,
Botox - das ist wirklich sehr lustig, und das ganz umsonst, nein, sogar noch gespart dabei!

Fast hast du es ja auch schon in die Sommerfrische der Blümchenwiese geschafft!
Jeder Tag hat seine eigenen Tücken (das stelle ich gerade mal wieder fest) - dennoch lass dich nicht unterkriegen.

Einen schönen Abend dir und lass dich nicht vom Winde verwehen.

Trini

Verfasst am: 31.03.2015, 14:30
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3505 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Da ich nicht Weiß, ob ich morgen online sein kann, gratuliere ich dir zu 49 Tagen und denke morgen an dich!rn:

Verfasst am: 31.03.2015, 16:21
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Yvonne,

mal schnell zum Siebenwöchigen gratulieren! t:

Aber pass gut auf, dass die Luftballons bei dem Sturm nicht davon wehen!

Morgen darfst du ja schon auf die Wiese!

Halt mir schon mal einen Platz dort frei, denn nächste Woche komm ich nach!

Viele liebe Grüße,
Angelika