5 Tage ohne......

Verfasst am: 22.03.2015, 11:39
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo Yvonne,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir, da hab ich mich wirklich sehr drüber gefreut!

Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen rauchfrei! Das ist dann meine nächste Etappe, die es zu schaffen gilt... Schritt für Schritt heißt es ja...

Hoffe wir lesen noch öfter voneinander.

LG in die "Toskana" Deutschlands aus dem leider noch etwas kühlem Sauerland sendet

Angelika

Verfasst am: 22.03.2015, 18:00
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,

alles, alles Liebe zu deine [color=orange] 40 rauchfreien Tagen [/color].
Du kannst wirklich sehr, sehr stolz auf deine Sturheit sein! Du machst das wirklich prima, und folgst mir einfach auf die Blümchenwiese!
Ich freu mich für dich! Und danke für .
Ich war heute in der Sonne im Botanischen Garten und mein Mann und ich haben Kaffee getrunken und Eis gegessen - ganz ohne Kinder und ganz ohne .
Denn heute habe ich ihn einfach nicht in meinen Kopf gelassen!

So, und nun ein paar Blumen für Dich:

Verfasst am: 23.03.2015, 07:52
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Guten Morgen Yvonne,

du hast es wirklich weit geschafft: dein Körper ist erholter, du bekommst besser Luft, du bist noch hübscher geworden..

Schau auf alle positiven Effekte deines Nichtmehrrauchens - manchmal ist es wirklich schwierig, wenn der einem ins Ohr flüstert. Aber: du warst bist jetzt so stur, das schaffst du auch weiterhin.
Vor ein paar Tagen war es bei mir auch höllisch - doch ich will nicht mehr!

Sei du stark und dickschädelig, ich will auf der Blümchenwiese mit dir rn:!

Also, du schaffst das, denn du bist toll!

Mach dir einen schönen Tag, ich hoffe ohne Streß und fiese Gedanken,

Trini

Verfasst am: 23.03.2015, 08:48
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Yvonne,

super Idee....Sport hilft immer-. Leider kommen immer wieder mal solche Situationen.
Du schaffst das! Ich drücke dir die Daumen!

Ich schicke dir viel Kraft.....und die Sonne

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 23.03.2015, 16:32
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,
ich hoffe der Sport hat dir gutgetan und du konntest dem Diabolos widerstehen.
Es ist manchmal so verdammt hart und so verdammt kurz vor zu spät - ich freue mich, dass du es geschafft hast an der Balkontür.

Ich hatte ja auch diese fiesen Tage kurz vor und um 40 herum. Vielleicht ist das so eine Phase. Ich lasse diesen Gedanken einfach nicht in meinen Kopf, sage die Primzahlen bis 100 auf, widerhole lateinische Stammformen, singe laut zum Radio - ja, das klingt auch ein wenig gaga, aber es hilft, denn ich muss meinen Kopf füllen, nicht dauernd um dieses ich-rauche-nicht Thema kreisen.

Vielleicht kannst du deine Gedanken ja auch anders füllen, ich wünsche es dir jedenfalls.

Mach´s gut und halte durch, Trini

Verfasst am: 24.03.2015, 08:26
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Yvonne,

es wird besser...glaube mir

Erzähle uns doch mal, was alles besser geworden ist, seit deinem Rauchstop! Bei mir ist es so, dass ich Gerüche wahr nehme....einfach toll -.

Oder wenn ich am Morgen aufstehe...habe ich ein rosiges Gesicht total gut durchblutet.
Und ...und ...und...
Es lohnt sich wirklich, stark zu bleiben.

So, nun wünsche ich dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Wilma

Wilma

Verfasst am: 24.03.2015, 08:29
lilaloo
lilaloo
Dabei seit: 18. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3331 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo,

ich bin auch Neu, hier, ich bin Weiblich.
Heute ist mein 7. Rauchfreier Tag nach 47 Jahren.
Von einer rauchfreier Spritze habe ich noch nie gehört. Was ist das? Was kostet sie?

Schreib mal zurück, wäre nett

Verfasst am: 25.03.2015, 08:34
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,
ich hoffe bei dir ist alles okay! Du bist stark, du hast es schon so lange geschafft - biete dem die Stirn gib ihm einen Tritt, höre nicht auf ihn.
Mach etwas schönes, genieße in bewußten Pausen die Sonne. Es ist so verdammt schwer an manchen Punkten stur zu bleiben. Ich bin schon so oft beim Rauchstopp gescheitert, dass ich dieses Mal gescheiter sein will.

Ich habe nach dem letzten Stopp heimlich! weitergeraucht, weil ich mich für meinen Rückfall so geschämt habe - vor mir selber und vor meiner Familie...

Liebe Yvonne, bleibe stark und wild und wunderbar und deine eigene Herrin.

So, dir nun einen schönen Tag

Trini

Verfasst am: 25.03.2015, 19:44
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Yvonne,

halt bitte, bitte durch... Nicht du auch noch...

Es stimmt ja was Trini geschrieben hat: man ärgert sich doch wieder nur...

Ich wünsche dir, mir und uns allen, dass wir diesmal g'scheiter sind und stur Schritt für Schritt einfach weitergehen!



Wünsche dir einen schönen Abend und hoffe wir sehen, bzw. lesen uns hier bald wieder!

LG, Angelika

Verfasst am: 25.03.2015, 22:00
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3376 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Huhu, geht's noch???? Den en: bezwingen wir. Liebe Yvonne lass dich nicht unterkriegen. Wir gehen gemeinsam für mit denen mit. Viele liebe Grüße und eine
Helga