5 Tage ohne......

Verfasst am: 11.11.2017, 14:39
helga42/3
helga42/3
Dabei seit: 19. 06. 2017
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

[color=green]Hallo Yvonne,

aus purer Scham, habe ich mich lange nicht mehr gemeldet
- aber, da Du auch mal wieder neu startest, können wir ja mal wieder gemeinsam den Weg gehen -
[/color]

lg helga

Verfasst am: 12.11.2017, 14:47
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Yvonne,
toll dass Du wieder dabei bist, ist auch nicht angenehm im Moment um nach draußen zu gehen wegen rauchen. Der Daumen hoch fehlt immer noch.
Liebe Grüße ins Oberland
Piet

Verfasst am: 12.11.2017, 19:59
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Danke

Komm jut inne neue Woche!

Verfasst am: 13.11.2017, 07:44
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1978 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Yvonne,

WE gut überstanden?? Ist ja immer etwas schwieriger...finde ich zumindest...5 Tage ist schon mal ein super Start...

Greets
Chris

Verfasst am: 13.11.2017, 19:36
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,

du hast schon fast die erste Woche geschafft - gib nicht nach, lass dich nicht mehr einfangen - sei stark und stur!

Trining:

Verfasst am: 13.11.2017, 22:01
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

So liebe Yvonne.....

Dann komm ich glatt, mal zum betüddeln vorbei....:

Yvonne, nein ganz im ernst, dein Zähler zeigt schon wieder 6 Tage an. Da freu mich von ganzen für Dich.
Die erste Woche ist auch bald geschafft.

Lass noch jede Menge Sturheit und Willenskraft da.

Wenn´s zwickt, zwackt, oder was auch immer, meldest dich?

Meinem Schätzchen, blaue Gitarre, der gehts gut und wird regelmäßig bespielt.

lg
christian
:

Verfasst am: 14.11.2017, 05:02
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=purple]1 Woche [/color] ohne Rauch

Siehste, wie gut das wieder klappt ;) Habe nie an Dir gezweifelt ;)

Mach weiter so... Immer stur und star(k) weiter watcheln

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 14.11.2017, 07:55
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Yvonne

na wenn wundervolle [color=purple]7 Rauchfreie Tage[/color] nicht mal wieder ein trifftiger Grund sind um mit Clooney einen zu trinken

und wow gratulation auch für deine Tochter, das kann ich mir vorstellen das dir da auch ein Stein vom Herzen gefallen ist :-)
Hoffe dir fällt das Nichtmehrrauchen einfach und du kennst noch alle Tricks und Kniffe

ich lasse dir auf jeden Fall mal noch den faelle: hier dann haust drauf wenn der en: frech wird, denn wir wollen ja in Zukunft wieder viele Partys feiern

wünsche dir ne schöne Woche

lg
Tanja

Verfasst am: 14.11.2017, 08:34
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Danke, liebe Yvonne,

da ich nicht wusste, wann du dran bist und man ja nicht vorträglich gratulieren darf, habe ich dir vor einigen Tagen schon Kuchen und Sekt dagelassen...

Wie geht es dir heute? Bleibt der die das Schmacht hoffentlich vor der Tür !? Wenn nicht schlage ich vor, du gehst eine Runde oder trinkst (mit käse drauf) oder blassen: eine Runde ist auch immer ganz gut.

Habe einen möglichst guten Tag, lass dich nicht ärgern oder stressen - rauche heute einfach nicht, das geht Schritt für Schritt und Tag für Tag ganz gut.

Trini

Verfasst am: 14.11.2017, 09:00
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1978 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Südseeperlsche,

danke für Deine netten Worte im meinem WZ....freu mich immer von euch zu lesen..wäre schön wenn wir alle auch noch andere Themen als das Rauchen finden würden...der Dunst soll ja keinen Platz mehr in unserem Leben haben...wie wäre es mit dem Strickmuster in der neuen Carina??..:-)

Greets
Chris