5 Tage ohne......

Verfasst am: 10.11.2017, 08:38
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,
schön, dich hier zu lesen.



Ab und an bin ich hier - schreibfaul aber oft lesend!

Alles Gute dir - ist ja jetzt auch viel zu kalt um draußen zu qualmen.
Du machst das und packst das. Lass dich nicht beirren!

Von Trini

Verfasst am: 10.11.2017, 11:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Yvonne,

wie schön! Willkommen zurück und :


Silke

Verfasst am: 10.11.2017, 13:23
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Perlchen,

wollt ma gucken, wie et bei dich jeht, ob et läuft oda ob de vielleicht wat Untastützung brauchs

Kraawummel aufe neue 3 Tage

un? Na klar... eine jeht doch imma; Pröööstachen

Verfasst am: 10.11.2017, 14:49
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Yvonne

ja was sehen denn meine Augen da du hast wieder gestartet

tädaaaaaaaaaaaaa das ist mal einen Tusch wert und ich freu mich sehr das du weiter machst und wir trinken jetzt mal wieder einen mit Clooney mensch hab ich das vermisst

dann hab ich ja nun wieder einen Grund öfters hier rein zu schauen :-) drücke dir ganz feste die Daumen nochmal ganz viel

und natürlich


und ein tolles Rauchfreies WE :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 10.11.2017, 20:28
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,

da ich noch immer/schon wieder hier sitze und arbeite, kann ich dir auch gleich noch ein paar gute Worte hier lassen

Ich finde es wirklich fein von dir zu hören. Wünsche dir viel Willensstärke - verliere, deine Ziele nicht aus den Augen, schere dich nicht drum, was ander tun, sagen oder lassen - du gehst deinen Weg.

An den Kindern sieht man immer wie die Jahre vergehen - sie werden groß und selbstständig und dann und wann frage ich mich echt wo die Zeit bleibt: Pflaster, Taschentücher, Vorlesegeschichten, Kuschelrunden... das ist doch noch gar nicht so lange her!

Bleibe tapfer und melde dich ruhig auch per Mail, wenn mal der Schuh brennt

Trini

Verfasst am: 11.11.2017, 09:18
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Yvonne,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.Aber da bin ich eigentlich sicher.Ich lasse dir mal ein paar Blümchen da bei diesem Mistwetter.

Verfasst am: 11.11.2017, 10:02
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Yvonne,

Alles gute und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir für die nächste Zeit.

lass dich feste

Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 11.11.2017, 13:09
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Yvonne,

gerade sehe ich "DU BIST ZURÜCK"

Gute Entscheidung.

Ich bin zwar nicht mehr so oft hier, gucke aber ab und zu hier rein.

Marion

Verfasst am: 11.11.2017, 13:09
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Yvonne,

gerade sehe ich "DU BIST ZURÜCK"

Gute Entscheidung.

Ich bin zwar nicht mehr so oft hier, gucke aber ab und zu hier rein.

Marion

Verfasst am: 11.11.2017, 13:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Perlchen
[color=purple]4 Tage[/color] bist du schon wieder dabei. Wie ich mich freue!
Wünsche dir einen beschwerdefreien Weg in die Rauchfreiheit; du warst schon so weit, du wirst sehen, da bist du bald wieder drin, das Gehirn erinnert sich! Dann lass uns mal gemeinsam weiterwatscheln!
,
Wie sieht es bei euch weiter oben am Rhein mit der fünften Jahreszeit aus?
Es drückt dich lich Claudia