5 Tage ohne......

Verfasst am: 28.10.2017, 06:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Yvonne
das Forum erholt sich so langsam wieder von seiner Langsamkeit und ihren Auswirkungen!
Man kann schnell mal wieder eine Nachricht senden.
Sag mal, das Bayerngirl und das Igelchen sind gerade neu gestartet, magst du das der Wiedereinsteiger voll machen und mit einsteigen, nur so eine Idee, ich fänd's cool.
So oder so wünsche ich dir ein schönes Wochenende, bei mir beginnt damit der Urlaub nächste Woche; ist auch nötig, ich bin so platt nach einer 4-Tage-Arbeitswoche (48 Stunden für die Arbeit + 2 halbe Tage Mama); bei mir sieht's aus wie bei Hempels unterm Sofa :::
und heute mache ich nur, wonach mir gerade ist;
sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 28.10.2017, 09:17
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Yvonn,
lasse dir mal schöne Grüße hier,wenn ich schon mal wieder hier bin,
Helly

Verfasst am: 28.10.2017, 09:23
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





lg daufi

Verfasst am: 28.10.2017, 12:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Yvonne,

was auch immer du wie tust: ich wünsche dir alles Gute dafür! Was wirst du tun, wenn du Hilfe brauchst?


Andrea

Verfasst am: 29.10.2017, 08:50
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Yvonne ( ich brauche endlich hier ein winke Smilie

Wie gehts Dir denn? Habe gerade an Dich gedacht. Ich stell Dir auch mal ein Blümchen in Dein Wohnzimmer



Würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder meldest.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 09.11.2017, 17:43
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Yvonne, das freut mich aber sehr!
Darsuf trinkenvwir einen Proseco auf Eis lach
..
Lieben Gruss,
Marita

Verfasst am: 09.11.2017, 18:38
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hach, was ich mich freue

Tach Perlchen

Schön, dass du wieder da bist!
Darauf erstmal, na was schon?

Ich wünsch dir von herzen, dass du gut durch die erste Zeit kommst und in der Spur bleibst!
Wir sind bei dir

Und hast du schon Birnen geerntet?

Verfasst am: 09.11.2017, 22:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ei guck, et Peeeeerlchen wieda mit im Boot

Ich freu mich grad en Löchlein (ma muss et ja nich gleich übatreiben, nich:oops inne Bauch.

Kraaawummel un so

Pröstachen dabei

Wollt bloß ma kurz mich hier ablenken vonne Privatzirkus un dann seh ich dat hier... GEIL

eeeeeendlich simma wieda komplett

Mönch, weiß uns Uli schon Bescheid? Hasse jesehn, wie weit se schon is? Jehste mit mich die Tach ma Laub fejen un Zelt aufbauen aufe Wiese? Dann bisse auch beschäfticht un kommst nich auf dösije Jedanken

Hey, schick, dat de wieda mitspiels

See you

Verfasst am: 09.11.2017, 22:51
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus Yvonne,

da schleich ich zu später Stund, grad so durch Forumshausen....
Und was sehen meine Augen da? Nein, jetzt reib mir nochmal die Augen.
Doch, ist wahr 2 Tage stehen auf deinem Zähler. Das ist wunderbar, dass Du wieder an Bord bist.
Da lass ich doch jede Menge Willenskraft da.
Und ein paar Glücksbringer

lg
christian
:

Verfasst am: 10.11.2017, 05:28
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ach da freu ich mich aber, das Du wieder auf den aufgesprungen bist. Und vorallem Glückwunsch zu [color=red] 3 Tage [/color] ohne Rauch

Das machst Du super

Wie gehts Dir denn? Hoffe Du kannst dem doofe ausweichen?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

GGLG Manu