5 Tage ohne......

Verfasst am: 30.09.2017, 18:36
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine liebe perle,

ickknuddeldichmaljanzdolle





tina

Verfasst am: 30.09.2017, 18:39
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Yvonne

hab gerade gelesen was passiert ist und ich wünsche dir alle Kraft einen Neuanfang zu schaffen, du hast schon so viele Rauchfreie Tage geschafft und warst so tapfer.

Wenn du Unterstützung brauchst, dann melde dich ......................

drücke dich ganz lieb auch von unserem gemeinsamen Freund George hoffe du trinkst einen mit

wünsche dir ein ganz tolles Wochenende

lg
Tanja

Verfasst am: 01.10.2017, 08:40
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Yvonne,

ja es ist eine verdammte Sucht!
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich geraucht hätte.
Musste echt überlegen - war das nun real oder ein Alptraum?
Zum Glück - ein böser Traum.
Und das nach so einer langen Zeit. Deshalb kann ich dich gut verstehen.
Die Sucht versucht es immer wieder.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Du schaffst das!

Freue mich von dir zu lesen.

Es grüßt dich sehr herzlich,
Wilma

Verfasst am: 01.10.2017, 08:47
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

wunderschönen guten Morgen Yvonne ;)

Habe auch jetzt erst gelesen, was passiert ist. Ich drück mal ganz feste

Wenn Du wieder auf den aufspringst, sind wir gerne wieder alle für Dich da

Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 01.10.2017, 08:53
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



irgendwann kommt der Tag wo der einem scheiss egal ist......

bis dahin mal by

und es geht jeden Tag eine Flügelschlag...............weiter!



Grüsse die daufi

Verfasst am: 03.10.2017, 11:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="Watchdog"]
..... ich habe versucht, einen eigenen Thread zu eröffnen,
aber ich bekomme immer die Meldung, dass mir wohl die erforderlichen
Rechte fehlen .... ! Merkwürdig, bin registriert und eingeloggt,
das sollte doch wohl ausreichen.......

Grüße vom Watchdog
[/quote]

Hallo Watchdog .... ich schicke ihn per Privat Nachricht auch noch .............geht leider nicht

probiere mal den Link für einen eigenen Thread zu eröffnen ic bekam keine Meldung wegen Rechte...

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=6

direkter Link fürs Starterpaket einfach drauf klicken :

http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/
[color=red]Ist aber Zur Zeit vergriffen kein Termin wannwieder zuhaben !!!!![/color]

lg daufi

Verfasst am: 07.10.2017, 14:33
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß dich liebe Yvonne,

sieh es mir bitte nach, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe.
Hab´s eben erst gelesen, was passiert ist. Ich wünsch Dir viel Kraft für einen Neustart.

Yvonne, ein ereignisreiches Jahr, ist die Tage bei mir zu Ende gegangen. Als Glückspilz darf ich mich fühlen, das ist mir schon Bewusst, ohne Ausrutscher und Umfaller, das erste rauchfreie Jahr gewuppt zu haben.
Und ich erfreue mich an meiner Rauchfreiheit. Es fühlt sich einfach nur "richtig" an.

Außerdem beginnt ein neuer Abschnitt und freue mich nun auf meine Lotsentätigkeit.

Wie kann ich Dir beistehen? Lass es mich wissen, ja?

lg
christian
:

Verfasst am: 07.10.2017, 14:58
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Yvonne,

ich wollte mal schauen, wie es Dir so geht.

Ich stell Dir mal ein paar in dein Wohnzimmer.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 24.10.2017, 21:46
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey meine Frau Clooney

du hast es nun wirklich geschafft mir dieses sogenannte "pippi in die Augen" zu treiben, freu mich total von dir zu hören und das an meinem Meilentag

es war immer so schön mit dir diesen sogenannten zu trinken wie ein KULT aber alles wird irgendwann wieder selbstverständlich und weniger, deswegen hab ich mir das 6-Minuten Tagebuch gekauft .... ich möchte einfach das positive aufleben lassen wir Menschen sind leider so das das negative einfach immer mehr anhaftet

Hoffe du findest deinen Weg und du bist einer der Menschen die ich wirklich auch irgendwann mal gerne real kennen lernen würde ....

schicke dir ganz ganz viel egal welchen Weg du einschlagen wirst

lg
Clooney Double

Verfasst am: 26.10.2017, 11:56
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo liebe perle,

ich bin so eine treulose Tomate und habe dir gar nichts mehr geschrieben - nun ja, du bist ja auch ähnlich selten hier wie ich, wenn auch aus anderen Gründen.
Ich habe momentan so viel um die Ohren (mal wieder, immer noch). Ich hoffe dir geht es gut und freue mich, von dir zu hören.

Ich habe nun bald die 1000 erreicht, eine nie zu hoffende oder zu erwartende Zahl für mich. Ich staune immer noch.

Mein persönlicher Gewinn: ich bin wesentlich weniger erkältet als früher, habe kaum noch Kopfschmerzen, schlafe wie ein Murmeltier, spare super viel Geld, habe keinen Rauchstress mehr -hm, ich denke ich könnte noch das ein oder andere Plus finden. Doch bis dahin war es ein langer, steiniger Weg, nicht nur das Nichtmehrrauchen an sich, sondern auch der Weg bis es überhaupt soweit war.

Auch du wirst deinen Weg noch finden, oder hast ihn schon eingeschlagen, wer weiß.

Herzliche Grüße,
Trini