5 Tage ohne......

Verfasst am: 01.08.2017, 22:15
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Nein Perlchen!

Asche bekommst du von mir nicht auf´s Haupt! Bin nämlich weder katholisch noch gehe ich an Aschermittwoch in die Kirche!
Alles gut, ich krieg hier auch nicht mehr alles mit und das werte ich als gutes Zeichen
Danke für deine Glückwünsche

Verfasst am: 07.08.2017, 20:38
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus Yvonne,

hab Deine Poolparty verbummelt. Hoffe du nimmst es mir nicht übel.

Aber von ganzen gratulier ich Dir zu Deinen Erfolg.
Hab natürlich was zum anstupsen mitgebracht.

Musikalisch gibts auch noch was...



Man liest sich......

lg
christian

Verfasst am: 11.08.2017, 10:10
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Einfach nur mal so einen kleinen lieben Gruß von mir an dich

Verfasst am: 11.08.2017, 12:46
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hey Yvonne,

lange nichts von Dir gehört.

Ich hoffe es geht Dir gut.

Stell Dir mal ein bisschen Sonne hin für das Wochende.



Marion

Verfasst am: 14.08.2017, 03:38
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine liebe perle,

ich komme mal leise reingewuselt und stelle dir frühstück hin

msfruehstueck:rn:

und ein paar



und wusel wieder los

knuddeldich tina

Verfasst am: 16.08.2017, 07:26
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,

ich sende dir an diesem regnerischen Morgen einen lieben Restsommergruß. Ich hoffe, dass bei dir alles läuft - nach so vielen Tagen, die sich bei dir angesammelt haben ist wohl vieles einfacher geworden!?

Die meiste Zeit habe ich das Rauchen vergessen - das ich das mal schreiben würde hätte ich in meiner schrecklichsten Aufhörphase nie gedacht - manchmal blitzt es noch auf in Ausnahmesituationen, wenn ich wütend bin, oder genervt oder traurig... aber nun gut, ich arbeite daran.

Ab Freitag bin ich im Urlaub, den ich dringend nötig habe.



(Der Kringel ist mit Käse, das magst du glaube ich lieber als Süßkram)

Trini

Verfasst am: 16.08.2017, 19:49
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Yvonne,

immer noch 100 Tage voneinander entfernt.
Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne.
Prima - ich freue mich mit dir

Vielen Dank für deine Glückwünsche

Ich wünsche dir auch einen tollen Abend!

Sei herzlich gegrüßt,
Wilma

Verfasst am: 17.08.2017, 10:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Perlchen,

jep, wieda da bin. Aba du bis jetz bald wech, oda?

Komm wa pöstachen ma; rückwirkend auf meine vapasste Dokedo-Einzuch



Außadem is eh bald Wochenend. Un weil ich mit et Uli heut morjen schon anjestoßen hab, kommt et nich mehr drum, dann is schonne erste Woche von 11 Monaten jelaufen unne Urlaub naht

Lass dich jut jehn! Muss mich jetz sputen, von wejen Observation un so

See you

Verfasst am: 18.08.2017, 09:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Perlchen
genau die gleichen Überlegungen habe ich letztes Jahr auch angestellt, muss am Alter liegen!
:::
First of all wünsche ich dir jetzt aber erst mal einen erholsamen Urlaub ab Mittwoch auf der von dir/euch ausgewählten , denk nicht an die Zeit danach, lohnt nicht, vielleicht fällt uns vorher der Himmel auf den Kopf. Jetzt bin ich mal gespannt, ob diese Nachricht durchgeht, werde heute morgen wie in alten Zeiten dauernd aus dem Forum katapuliert, meine Texte verschwinden im Nirwana...speicher jetzt erst mal ab
Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen und schwimm 'ne Runde für mich mit, alles Liebe von
Claudia

Verfasst am: 18.08.2017, 14:30
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Yvonne

ups nu hab ich ja glatt deine Poolparty verpasst hoffe du hast es genossen und ich glaube wir trinken heute einfach einen dafür nach
ja war leider was sehr viel abwesend die letzte Zeit, bin aber bemüht da war er wieder der berühmte Ausdruck, mich mal wieder öfter hier sehen zu lassen.

Nur muss ich mich mal wieder rein lesen, weil ich gar nicht so weiß was alles hier passiert ist ;-)

wünsche dir ein tolles WE :-)

lg
Tanja