5 Tage ohne......

Verfasst am: 08.07.2017, 14:13
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Yvonne!

Tja, mit den Autofahrern kenne ich auch
Meist Opel Meriva, Golf Plus, A-Klasse!
Völlig orientierungslos aber mit wehendem grauen Haar :

Nicht dass ich hier jemanden diskriminiere, aber manchmal ist es echt auffällig. Und wenn man selber nicht die Augen auf hält, hätt es schon so manchen Crash gegeben

Hab ein schönes rauchfreies Wochenende und ach ja, etwas verspätet auf deine 225!!!

Verfasst am: 13.07.2017, 14:25
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuu Perlchen,

heut is hier irjendwie tote Hosen Tanz innet Forum. ... aba du wars ja wenigstens schon da. Stell dich vor, als ich heut inne Mittachspause hier reinjegangen bin (was so gejen 13 Uhr) hab ich noch deine Post von 9 Uhr jesehen. Hab ich so noch nich erlebt

Jeht dich jut? Biste nich mehr so oft hier, stell ich fest... oda wa vapassen uns imma

Stell dich ma wat kalt



See you

Verfasst am: 14.07.2017, 14:03
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Juten,

wa ham dein letzte Null jar nich jebührend jefeiert

machen wa ma bessa, nich

See you

Verfasst am: 14.07.2017, 20:20
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,
meine Perle, der ersten Stunden. Ich sehe, dass sich dein Rauchfreikonto sehen lassen kann. Das hast du dieses Mal prima geschafft. Sei stolz auf das Erreichte und bleibe wachsam.
Ich habe mittlerweile diverse Urlaube, den Tod der Schwiegermutter, die fast durchgebissene Zunge meiner Tochter, Konflikte, pubertäre Phasen, ... ohne Kippe gemeistert und doch kommt manchmal die Idee. Wenn ich mir dann aber ausmale, wie das Rauchen wirklich ist, stinkt, den Atem nimmt - NEIN DANKE!

Dir wünsche ich weiterhin alles Liebe und Sturheit. Die magische 200 hast du überschritten uns merkst hoffentlich, dass es nun täglich besser wird.
Jahre des Rauchens können wir nicht einfach vergessen - aber wir können dafür sorgen, dass der Abstand zu ihnen immer größer wird.

Trini

Verfasst am: 16.07.2017, 08:52
helga42/3
helga42/3
Dabei seit: 19. 06. 2017
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

[color=green]Liebe Yvonne,

mal wieder das rauchfrei-Forum angeklickt , für heute wünsche ich Dir einen schönen SONNTAG

und sende Dir Grüße aus Kassel
- z.Zt. ist Kassel sehr international von Gästen besucht -

es ist mal wieder " - D O C U M E N T A -" Zeit - helga
[/color]

Verfasst am: 17.07.2017, 00:12
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

liebe perle,

komm mal reingeschlendert.
stelle dir hin

und verfatze mich wieder

knuddeldich tina

Verfasst am: 17.07.2017, 11:06
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Perlchen,

biste ja kaum noch hier untawechs

Wollt mich bloß ordentlich abmelden; mach mich dieser Tage inne Auszeit für ne Weile... so mit Urlaub un so, also nich sorjen oda Vamisstenmeldung oda so....

Jeht noch en Pröstachen

einfach ma so is ja nix Neues, nich?

Lass dich jut jehn!

See you

Verfasst am: 18.07.2017, 15:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Yvonne,

danke sehr!

Blödes Timing, so rauchfrei-feiertechnisch, das sehe ich ein

Andererseits hast Du bald einen ganzen Pool für Dich alleine

Auch doof. Wir holen einfach komplett alles in einer Riesensause nach, wenn allerseits die Ferien rum sind,
vielleicht ist da so ein Rundumschlag-Open-Air mit Band und Feuerwerk doch nicht die blödeste Idee?

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 18.07.2017, 15:19
helga42/3
helga42/3
Dabei seit: 19. 06. 2017
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

hallo Yvonne,

du bist auch gerade online - liebe Grüße helga

Verfasst am: 18.07.2017, 19:00
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Yvonne,

ich bin trotz Urlaub noch im Forum aktiv.
Denn so ganz ohne geht es nicht. Unsere Gemeinschaft ist schon einzigartig.
Das möchte ich echt nicht mehr missen.

Wenn man mal ein Tief hat wird man wieder aufgerichtet.

Wünsche Dir noch einen schönen abend.

In die Dokedo bist Du herzlich eingeladen.

Marion