5 Tage ohne......

Verfasst am: 19.05.2017, 15:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Schon eine Woche Urlaubsvertretung rum bei dir Und jetzt nur noch eine??? Und bei mir noch zwei???
Weiberhock, aber gerne, aber immer, wird Zeit, dass hier wieder der Bär tanzt
e:e:

Verfasst am: 19.05.2017, 20:12
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739415 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Yvonne,
danke für deine Tips. Habe auf deine PN geantwortet.
Ganz liebe Grüße
Kathrin

Verfasst am: 20.05.2017, 22:00
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 421 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Yvonne,
habe mich über Deinen Besuch bei mir gefreut. Ja es ist nicht einfach, bin auch 56 und habe mit 16 angefangen, immer wieder mal versucht von meiner Sucht weg zu kommen. Habe schon fast alles probiert und trotzdem,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wie Du gelesen hast bin ich nach vielen Tagen auf meinem Weg in meine persönliche Freiheit abgestürzt. Jetzt heißt es auf ein Neues.
Aber Dein Weg war wohl auch nicht eben sondern eher steinig und beschwerlich.
Bin beruflich sehr eingespannt und deshalb serve ich im Forum meist nur um die Morgenstunden mal herum. Also bitte nicht böse sein, wenn es mit meiner Antwort etwas länger dauert. Arbeite auch am Wochenende, auch hier bedarf es meinerseits dringend einer deutlichen Verbesserung, bin am üben.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und freue mich wenn wir uns in Würzburg alle mal persönlich kennen lernen.
Sei lieb gegrüsst
Waika

Verfasst am: 21.05.2017, 18:30
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2699 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo Yvonne,
du meine liebe Wegbegleiterin, die mich immer mal wieder besucht, obwohl ich so selten in letzter Zeit hier war. Danke dir ganz herzlich dafür. Die Freude über deine Besuche sind immer sehr groß.
Nach dem Start in meinen neuen Job, der nicht so war, wie mir erzählt wurde oder ich mir vorgestellt habe, habe ich mich mittlerweile etwas besser arrangieren können. Aber ich sag dir, es ist verdammt anstrengend, in unserem Alter nochmal von vorne anzufangen, neues Programm, völlig chaotische Zustände und eine Kollegin, die sich 'kaufmännische Leitung' schimpft, jedoch in meinen Augen völlig überfordert ist, Mitarbeiterführung für sie ein Fremdwort ist und vieles völlig umständlich und einfach nicht richtig macht, kostet Nerven. Näheres dazu schreibe ich dir in einer PN.
Habe aber meine 4-Tage-Woche durch, so daß ich Freitags nicht arbeite. War eigentlich gedacht, daß ich dann öfter in dein Bundesland fahre und mein Mann und ich uns am Wochenende sehen. Pustekuch, mach ja Freitags für ein paar Stündchen noch meinen alten Job; aber auch wenn das nicht wäre, bin ich einfach zu platt. Arbeite fast jeden Tag 10 Stunden und bin völlig erledigt und brauche das Wochenende zum Entspannen.
Tja und dann das nicht-mehr-rauche - es ist noch nicht bei mir angekommen. Es gibt Tage, da kämpfe ich immer noch wie ein Anfänger und bin kurz davor, das Handtuch zu schmeißen.
Ich hoffe, du bist ein bißchen besser in der Spur.
Hab noch einen schönen Abend
Ganz lieben Gruß und ganz dicke
Ulla

Verfasst am: 22.05.2017, 08:44
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Guten Morgen liebe Yvonne,

ich habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, dass Du immer noch von einer Sehnsucht nach einer Zigarette geplagt wirst. Ich wollte Dir einfach nur schreiben, dass Du mit diesem Gefühl nicht alleine bist. Auch ich muss mich immer wieder mal mit Nostalgiegedanken herumschlagen. Doch wir bleiben tapfer, versprochen?

Ich wünsche Dir einen


Tag.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 22.05.2017, 10:28
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Guten Morgen liebe Yvonne ;-)

da das Wetter so schön ist, dachte ich komme heute Morgen mal auf ne Tasse von dem guten George vorbei

tja siehst auch ich hatte dann doch noch gestern wirklich nach ein paar Bierchen und Rauchendem Bruder Verlangen nach meiner Gewohnheit, das hab ich aber dennoch auch so schnell wie es gekommen war wieder abgeschüttelt diesen Gedanken, dennoch wurmt er mich so ein bisserl weil ich immer noch dran denken muss.

Aber wie auch immer, Morgen bist du endlich auf deiner Trauminsel angekommen, hast du dir deinen Platz schon zurecht gelegt ;-)

fühl dich mal und ich wünsche dir einen tollen Tag

Verfasst am: 23.05.2017, 07:14
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

So nun ist es aber soweit, hopp hopp Tasche packen und auf zu deiner wir warten dort auf dich

Alles Liebe und Gute zu wundervollen [color=green]180 Rauchfreien Tagen[/color]
rn:rn:rn:

lg
Tanja

Verfasst am: 23.05.2017, 08:57
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Yvonne!

Paddel, paddel, paddel!
Blumenkränzchen auf den Kopp, Cocktail in die Hand!

Du hast deine persönliche Trauminsel erreicht

Ganz herzliche Glückwünsche dazu wünscht die Onkeline

Verfasst am: 23.05.2017, 09:10
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Peeeerlchen....,

wat hatt se als kämpfen müssen..., aba jetz isse am Ziel...

wo haste dich eijentlich niedajelassen? Biste jeschwommen? Also meine Badeanzuch hätt ich parat, aba die Richtung müsst ich wenstens kennen...

Heut muss ma sich fast wieda zarreißen, weil inne Dokedo is auch Fete...

Du, ich kriech ein Käffjen nach et andere vorbei jebracht un mir is schon janz schlecht... können wir zwei wenstens ma Pröstachen un so...

See you

Verfasst am: 23.05.2017, 09:28
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Yvonne,

auch hier nochmal meine allerherzlichsten Gratulationen zum Erreichen Deiner Trauminsel!



Dortselbst sitze ich bereits unter einer Palme / Sonnenschirm im Schatten und warte...

Hab einen supertollen Tag und sei saumäßig stolz auf Dich!

Kannste sein, findet
Silke