5 Tage ohne......

Verfasst am: 03.04.2017, 21:24
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2700 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Ich nochmal
Frühling ist doch toll! Außerdem Männer- und Frauengeschmäcker korrelieren oft nicht sooo gut

Verfasst am: 03.04.2017, 23:39
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Yvonne,

ein neuer Avatar? Zum Frühling? Was zeigt uns die Rhodosperle, einen blühenden Olivenbaum? Ich habe leider keine Erfahrungen mit Rhodos, nur eine einzige mit Kreta und eine einzige mit Korfu. Peinlich wenig, um nun beurteilen zu können, welcher Baum da blüht. Und auch sonst sind meine Erfahrungen bzw. Erlebnisse eher peinlich. Immerhin habe ich auf Korfu tum Beispiel mein Hotel geschädigt und von der herrlichen blau blühenden und intensiv und appetitlich duftenden Hecke um den Pool herum am letzten Abend zehn Zweige abgebrochen.

Diese habe ich sorgsam und schonend an der Bruchstelle mit feuchtem Toilettenpapier umwickelt und in der Tauchbox schonend nach Hause transportiert. Zu Hause habe ich dann alle Zweige zum auswurzeln gebracht, alle wuchsen an und entwickelten sich zu strammen .........

Rosmarinpflanzen.

Genug von meinen Peinlichkeiten, heute bin ich hergekommen, spät aber nicht zu spät, um zu deinen herrlichen

[u][color=green]130 Tagen ohne Gift[/color][/u]

zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, Yvonne.

Geht es dir denn damit ein klein bisschen besser jetzt? In den letzten Tagen war dein befinden ja eher etwas eingetrübt. Ist da schon Licht am Ende des Tunnels zu sehen?

Es grüßt aufmunternd Daniel der Plänterwäldler

heute wieder Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 04.04.2017, 03:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3266 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Yvonne
na, dann werd' ich dir halt zu nun schon
[color=red]131 rauchfreien Tagen[/color] gratulieren.
Auch ein chen ist erlaubt, gemeinsam geht es besser
Bleib schön stur und auch sonst genau so, wie du bist!
liche Grüße an den schönen Rhein, diesen faszinierenden Fluß sendet dir
Claudia

Verfasst am: 05.04.2017, 20:19
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Yvonne,

vielen Dank für deine lieben Worte bei mir im Wohnzimmer, und ja es war ein wunderschöner Urlaub. Ich füge hier mal etwas ein was ich schon bei jemanden geschrieben habe, das ist zwar sonst nicht meine Art, aber mir geht es heute nicht ganz so gut, hab schlimmen Durchfall und dem entsprechende Bauchkrämpfe aber das Gefühl was ich da erleben durfte wollte ich dir näher beschreiben

Ich befürchte aber, der Alltag wird mich sicher bald einholen. Ich hab mir eine kleine Feder von Luxor mitgenommen, die steckt nun in meinem Geldbeutel und erinnert mich täglich daran, dass es mir gut geht im Vergleich zu diesen Menschen die dort trotz aller Widrigkeiten ihrer sehr harten körperlichen Arbeit mit einem lächeln im Gesicht nachgehen und auch in der noch so ärmlichen Behausung war Kinderlachen, Lachen von Erwachsenen zu hören und so eine Liebenswürdigkeit habe ich kennengelernt, und daran erinnert mich diese Feder, die hat mir ein kleiner Bub aus dieser Gegend geschenkt. Ich weiß noch nicht mal was es für eine ist, aber er hat mich so angestrahlt, und Kinderaugen lügen bekanntlich ja nicht.

Und genau diese Liebenswürdigkeit lässt mich jetzt immer noch lächeln. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend und sag mal bis dann. Ganz viele liebe Grüße lass ich noch da
Igelchen

Verfasst am: 05.04.2017, 22:10
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2700 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Yvonne!
Bist ja auch noch zu später Stunde hier unterwegs
Bei dir blühen schon die Birnbäume
Bei uns sind grad mal die Schlehen und die Kirschbäume zugange! Wunderschön, oder?
Ich bin froh, dass wir beide jetzt wieder entspannt sind und auf einem guten Weg!
Du zum Griechen und ich in die Keksdose! Wobei ich gern auf der Weise bleiben möchte

Verfasst am: 06.04.2017, 10:05
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ei wat seh ich da? Onkels is auch da....

Hey Perlchen, haste mitjekriecht, dat de heut 19 Woche jeschafft has? Cool, oda? Un jetz jeht et uns ja wieda bessa, nich?


Kommst ma rüba bei et Onkels, da hab ich schon kaltjestellt für bissjen Party .

Sonst fällt ma grad nix ein... Lass dir paar Blümchen da un bissjen Wackeldeko, weißt ja, hab ich doch so jerne



see you

Verfasst am: 08.04.2017, 15:14
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hey,

schick mir auch mal etwas

[color=blue]Und Glückwunsch zu 135 TAGEN[/color]

L.G.

Marion

Verfasst am: 09.04.2017, 21:46
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2700 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Yvonne!

Ich freu mich so für dich, dass deine doofen Tage vorbei zu sein scheinen!
Und vor allem freue ich mich, dass du das einfach ausgesessen hast !
Super gemacht!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt ein Ende hat! Ansonsten schick ich dir gern nochmal die kleinen Gesundlinge von mir vorbei, ok?

Die Onkeline grüßt dich lieb

PS: es ist bestimmt ein Birnbaum . Er scheint hoch und schlank zu sein! Apfelbäume sind meist mehr kugelig, breit. Zur Not kannste ja nochmal im Herbst gucken

Verfasst am: 10.04.2017, 11:49
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Perlchen,

da warste ja jestern schon janz zeitich untewechse hier... extra wejen mir ... (kamma sich ja ma einreden, nich :oops
jep, Stimmung scheint an allen Fronte inne Höhe zu jehn... Is ja auch klar nich? Wa hängen wieda in so ne Dauerpartyschleife...

Also wenn du heut wat Zeit has... sehn wa uns bei et Onkels - wo sonst...

Für Speis uese: un Trank is latürnich wie imma in unsa Eckchen bestens jesorgt

Wünsch da ne jute Woche - im Süden soll et Wetter ja wat besser sein...

See you

Verfasst am: 10.04.2017, 13:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Yvonne,

es freut mich, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder in Feierlaune bist!
Herzlichen Dank an dieser Stelle für Deinen Besuch, über den ich mich sehr freue.

Ich wünsch Dir eine gute Zeit, Gründonnerstag geht´s ja bei Dir wieder "rund", zählermäßig.

:

Liebe Grüße
Silke