5 Tage ohne......

Verfasst am: 03.04.2017, 21:24
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2700 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Ich nochmal
Frühling ist doch toll! Außerdem Männer- und Frauengeschmäcker korrelieren oft nicht sooo gut

Verfasst am: 03.04.2017, 23:39
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Yvonne,

ein neuer Avatar? Zum Frühling? Was zeigt uns die Rhodosperle, einen blühenden Olivenbaum? Ich habe leider keine Erfahrungen mit Rhodos, nur eine einzige mit Kreta und eine einzige mit Korfu. Peinlich wenig, um nun beurteilen zu können, welcher Baum da blüht. Und auch sonst sind meine Erfahrungen bzw. Erlebnisse eher peinlich. Immerhin habe ich auf Korfu tum Beispiel mein Hotel geschädigt und von der herrlichen blau blühenden und intensiv und appetitlich duftenden Hecke um den Pool herum am letzten Abend zehn Zweige abgebrochen.

Diese habe ich sorgsam und schonend an der Bruchstelle mit feuchtem Toilettenpapier umwickelt und in der Tauchbox schonend nach Hause transportiert. Zu Hause habe ich dann alle Zweige zum auswurzeln gebracht, alle wuchsen an und entwickelten sich zu strammen .........

Rosmarinpflanzen.

Genug von meinen Peinlichkeiten, heute bin ich hergekommen, spät aber nicht zu spät, um zu deinen herrlichen

[u][color=green]130 Tagen ohne Gift[/color][/u]

zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, Yvonne.

Geht es dir denn damit ein klein bisschen besser jetzt? In den letzten Tagen war dein befinden ja eher etwas eingetrübt. Ist da schon Licht am Ende des Tunnels zu sehen?

Es grüßt aufmunternd Daniel der Plänterwäldler

heute wieder Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 04.04.2017, 03:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3266 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Yvonne
na, dann werd' ich dir halt zu nun schon
[color=red]131 rauchfreien Tagen[/color] gratulieren.