30Tage und weiter gehts

Verfasst am: 30.09.2019, 18:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Gabi,

wir beide feiern heute die 5 Wochen :-).

Du schreibst etwas von " schmecken ", überlege mal, wonach es wirklich schmeckt. Überlege mal wie einer aus dem Mund riecht, der grade geraucht hat. Deine Gedanken sind nur die letzten Zuckungen der Sucht. Schmecken tut es definitiv nicht, es ist nur die reine Suchtbefriedigung.

Schönen Abend



LG Ralf

Verfasst am: 30.09.2019, 21:56
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Gabi,

bei der 50 bin ich in Gedanken bei dir. In der Reha Klinik ist kein Netz, da kann man froh sein, wenn man mal eine Ecke findet, wo man wenigstens mal telefonieren kann. Aber das holen wir nach !

LG Ralf

Verfasst am: 03.10.2019, 21:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.10.2019, 10:22
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Old Tuppes,
Das Gedicht ist der Hammer du bist richtig begabt,
vielen Dank dafür. Ich trage viele Dinge mit Fassung und mache weiter.
In schönes WE für dich
Liebe Grüße Gabi
Schicke dir die Sonne

Verfasst am: 05.10.2019, 10:42
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Vielen Dank Ulli, da kommst du auch noch hin
Schönes Wochenende☀️LG Gabi

Verfasst am: 05.10.2019, 10:53
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

mal schnell Hallo sagen, alles Liebe wünschen und weiter sausssss

Verfasst am: 05.10.2019, 11:01
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Gabi

t:
Herzlichen Glückwunsch zu
40 Tage ohne qualm
Noch 10 Tage, dann hast Du schon die Blümchenwiese erreichen

Bleibe weiterhin stark und Stur

Wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 05.10.2019, 11:18
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Gabi! Alles Gute zu 40 Tagen! Kannst wirklich stolz auf dich sein! Und lieben Dank für deine Unterstützung! Ich rauche heute nicht! Und du auch nicht! Liebe Grüße. AlMa

Verfasst am: 07.10.2019, 18:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Gabi,

meinen Glückwunsch zu runden 6 Wochen = 42 Tagen ohne.... !

So kann's weiter geh'n - oder....

Zwei kleine Tips möxhte ich dir noch hierlassen ( bitte nicht falsch verstehe - sind KEINE Belehrungen )
- wenn Du vom Handy aus schreibst - keine der dort angebotenen Smileys oder so benutzen - nur die, die Dir hier von der BZgA angeboten werden - sonst ist wieder der halbe Text weg - nämlich der nach dem "Fremdsmiley"
- wenn Du Dich - wie z.B. bei Tuppi-Herry - bedanken willst oder jemanden direkt ansprechen, tu es im aktuellen Wohnzimmer der-/desjenigen.... daß sie es hier auf Deiner Seite zufällig entdecken, ist nahezu aussichtslos - es sind einfach zu viele, als daß jede/r all die im Auge behalten könnte, wo sie/er mal etwas geschrieben hat (das aktuelle Wohnzimmer - wenn mehrere vorhanden - ist übrigens nicht immer das letzteröffnete - bei mir z.B. heißt es "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" - aber wem es wichtig ist, findet an Hand der letzten Einträge das richtige)

Einen schönen rauchfreien Abend
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 08.10.2019, 22:55
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

43 Tag e und weiter gehts. Und wenn ich noch ne Stunde und 10 Minuten wach bin, dann sind es 44.
Liebe Gaby, das ist schon ganz schön weit und ich möchte Dir von Herzen gratulieren!

Das kann keiner verstehen, der es nicht durchmacht, eine Bombenleistung.
Weiter so!e: