30Tage und weiter gehts

Verfasst am: 18.04.2020, 17:12
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Gabi,

ja, wenigstens das Wetter ist schön. Dann kann man schön in der Sonne sitzen und vergißt mal für ein paar Stunden die blöde Zeit, in der wir nun leben.

Schönes Wochenende :-)



LG Ralf

Verfasst am: 20.04.2020, 19:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Gabi,

ab und zu, heute gab es Frühstück von 10 - 12 Uhr, um 15 Uhr Eis mit Erdbeeren und um 18:30 Thunfisch-Oliven-Salat.



Fürs Fahrrad ist es mir zu windig, bin heute zu Fuß einkaufen gegangen.

LG Ralf

Verfasst am: 21.04.2020, 19:59
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Gabi,
danke für deinen Besuch bei mir. Die Bank steht jetzt bei mir im Garten. Da wird sie dringend gebraucht. Dafür tut der Bücherhund Dienst. Gefällt er dir nicht? Er ist ein ganz Lieber. Mags gern gekrault hinter den Ohren und apportiert Bücher.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 22.04.2020, 21:22
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Gabi,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 240 rauchfreien Tagen
- tolle Leistung. Da ist jetzt schon eine gewisse Konstanz, oder?
Ich wünsche dir noch eine gute Restwoche.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 23.04.2020, 00:22
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Gabi,
Dankeschön für die netten Glückwünsche.
Du bist ja auch bald soweit.
Schon mal eine Voschussgratulation zu
240 rauchfreien Tagen.

Sind wir die einzigen übriggebliebenen
Augustaufhörer? Licht 75 hatte sich glaub ich
mal gemeldet aber sonst ist niemand mehr da.
Ist auch irgendwie schade.
Ich bleib dem Forum schon noch bisserl
erhalten. Gibt mir doch einiges an Erfahrung
und vorallem Durchhaltevermögen mit.
So meine liebe Gabi, bleib mir gesund und
munter, lass dich
Gute Nacht
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 23.04.2020, 22:13
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Gabi

Hey, da komm ich doch noch auf en Sprung bei dir vorbei..... hab noch was für uns zwei
rn: rn:

Tja, jaaaaaaaa eigentlich war ne kleine grössere Reise geplant zu meinem Einjährigen, aber es kam leider was dazwischen, so en doofes hartnäckiges Gedöns ... tja und jetzt? Ich hab noch keinen Plan.

Und zu deiner Frage, ob ich noch oft an Zigaretten denke..... mmhhh.... darf ich das hier überhaupt sagen? ganz ganz leise...... ja Gedanken an die Zigaretten sind bei mir noch täglich da. ABER es ist kein penetranter nerviger Schmachtgedanke. Es kommt mir einfach so in den Sinn und verschwindet dann auch gleich wieder.

Und du gehst bald schwimmen, vergiss das neue Trikini 2020 nicht... wurde speziell für die jeztige Zeit herausgegeben :

liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 24.04.2020, 11:44
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Liebe Gabi,vielen Dank für deine Glückwünsche.
Morgen geht's wieder nach Hause und dann wird an die nächsten 200 Tage rauchfrei gearbeitet,denn wir dürfen uns nie auf der sicheren Seite glauben.

Viele liebe Grüße von mir.

Verfasst am: 24.04.2020, 22:22
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Gabi,

ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-).

Ich hoffe dir gehts gut.

LG Ralf

Verfasst am: 24.04.2020, 22:39
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Gabi,

was sehen meine entzündeten Augen : - schöne Zahl hast Du heute - meine Glückwünsche zur feinen Palindrom- und Rechenaufgaben-Zahl von 242 (2= 4-2; 2=4/2 ) Tagen ohne.... !

Ich hoffe, Du kommst gut und vor allem gesund durch diese merkwürdige ( im Sinne des Wortes: des Merkens würdige) Zeit

Bis bald am/im Pool zur Party
grüßt
de Nomade

Verfasst am: 25.04.2020, 07:43
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Moin Nomade, danke für deinen Besuch.
Manche Dinge im Leben lassen sich nicht ändern, wie diese Zeit grade jetzt mit dem Virus.
Ich versuche das beste daraus zu machen.
Nicht mehr rauchen, finde ich manchmal schade, ist doch bescheuert oder?
Ich habe einfach gerne geraucht, das muss ich einfach zugeben und alles andere wäre gelogen. Will mich ja nicht selbst anlügen. Deshalb muss ich besonders achtsam sein und das bin ich.
Denke das ich deine Zahl auch erreichen werde.
Schönes WE
LG Gabi