30 Tage geschafft aber so unglücklich!!!

Verfasst am: 12.01.2017, 07:36
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2750 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hey Runie!
Alle Achtung; Du bist seit heute dreistellig! Dazu meine Glückwünsche!
Aber wie ich lese, sieht es mit Deiner Stimmungslage auch nicht gerade rosig aus, willkommen im Club.
Ich versuche mir die Stimmung mit der Sicht auf das neue Jahr etwas zu erhellen.
Sieh Dir doch mal den Januar genauer an: Er ist so neu, so rein. Nichts steht da im Weg. Wir sind zum Jahreswechsel über eine spitze, scharfkantige und zerklüftete Kuppe gekommen.
Nun stehen wir am Anfang einer unendlich wirkenden Weite. Die Luft ist so klar und sauber.
Wir atmen sie tief in die sich erholenden Lungen. Einen Moment noch verweilen und genießen wir.
Dann setzen wir uns langsam in Bewegung um dieses neue Land zu erkunden - ist das nicht wunderbar?

Ich wünsche Dir alles Gute;
LG, Bernhard

Verfasst am: 12.01.2017, 08:07
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Runie,

wir kennen uns noch nicht, aber ich möchte dir doch herzlich zu deiner 3 stelligen Zahl 100 herzlich gratulieren. Wie ich gelesen habe bist du doch auch schon seit Tagen/Wochen am kämpfen. Was Bernhard geschrieben hat, vergeht auf der Zunge, kommt da nicht ein Strahlen auf deinem Gesicht. Ich weiß, ich bin noch nicht so weit wie du, doch halte durch, so weit bist du schon gegangen, durch die Hölle, hast geweint an dir gezweifelt, doch jetzt ist das Ende des Tals in Sicht jetzt geht es wieder aufwärts, lass dich tragen von der Welle nach oben und schau nicht zurück. Nur nach vorne. Nur das was glücklich mach zählt, alles andere lass liegen.
So nun liebe Runie, lass dich heute schön feiern und genieße es, du hast es wahrlich verdient.

Viele liebe Grüße
Igelchen