3 Tage rauchfrei das wäre zu schaffen - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 04.06.2019, 17:43
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hey Rudolf, super stark machst Du das

Zitiert von:
Im Moment habe ich Husterei, obwohl ich nicht rauche.


Das hatte ich auch. War etwas unsicher. Aber es hat sich wieder gelegt. So wie Meikel es schon geschrieben hatte.

Mach weiter so ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 04.06.2019, 22:53
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2067 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Hallo Rudolf, es war nicht nur mir eine große Freude, Dich heute Abend im Chat begrüßen zu können. Hat Spaß gemacht....und man muss schnell sein....gleichzeitig lesen, überlegen und schreiben....ich tu mir da noch schwer.
Nun wird morgen der zunächst entscheidende Tag sein...ich wünsche Dir die Kraft, es ohne griße Bkessuren zu überstehen.

Aber keine Angst, bis jetzt war es ja wie Du sagst auch nicht ganz soooooo schlimm....na, wird schon werden.

Keep on your good work, Michael

Verfasst am: 05.06.2019, 07:01
Carolilaline82
Carolilaline82
Dabei seit: 04. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Guten Morgen Rudolf,

auch heute rauchen wir einen weiteren Tag nicht.



Denk dran, du bist nicht alleine.



Gruß
Caro

Verfasst am: 05.06.2019, 07:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Good luck für Tag 3
wünscht dir Claudia

Verfasst am: 05.06.2019, 09:14
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Halte durch Rudolf!!!

Es wird besser.. nur die eine nicht rauchen!

Tief Luft holen ... lenk dich ab....

Ich drücke Dir die Daumen!

Hier für dich rn:
Vitamine schaden nie

Viele Grüße

Nadja

Verfasst am: 05.06.2019, 09:25
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2067 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Rudolf, Du siehst, wieviele gute Seelen das Forum für Dich aufbietet, alle sind mit Dir für den dritten Tag. Nicht nachlassen, es wird auch bei Dir besser, halt durch, bitte!

Heute nicht rauchen, hör...äh liest Du? Die nächste nicht rauchen....und nicht denken, dass eine Zigarette Dein wohl empfundenes Unwohlsein bessern oder gar beenden könnte. Nein, das tut sie nicht, sie will nur Deine Sucht aufrecht erhalten....aber das willst Du nicht....also biete ihr die Stirn...es ist sooooo schön ohne Kippen, Rudolf, bitte glaub mir!

Keep on your good work, Michael

Verfasst am: 05.06.2019, 09:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2019, 09:43
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Rudolf,

es wird, es klappt, Du erfährst schon erste Erfolge. YAEH, das ist einfach klasse. Wie Du das jetzt machst! Teil Dich mit, nuckel an allem - ausser an... na, Du weißt schon. Das braucht niemand wirklich. Auch Du nicht!
Alles Gute für Tag 3.

Alles Liebe,

Klicker

PS Ich bin in der der grüne da rechts im Kreis. Und Du?

Verfasst am: 05.06.2019, 10:43
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Rudolf, er ist da: Tag 3
Du hast es geschafft!!!!
Ich freue mich sehr von dir zu lesen und wenn es dir gerade nicht gut geht, dann lutsch an deiner Fernbedienung.
Ich habe in den ersten drei Tagen auch manchmal nicht gewusst wohin mit mir. Aber die positiven Auswirkungen: Geschmack, Geruch, besseres durchatmen, die waren schon sehr früh zu spüren.
Aber ich gratuliere dir von ganzem Herzen





Heike

Verfasst am: 05.06.2019, 15:36
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Glückwunsch Rudolf,
heut bist DU mein Held!
Liebe Grüße von der Pauline