3 Tage rauchfrei das wäre zu schaffen - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 03.06.2019, 19:52
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hej Rudolf,

das klingt ja jetzt echt nach - Ich habe mich entschieden und dabei bleibt es - und es ist klasse, daß Du sogar schon 'ne Erleichterung im Kopf spürst, weil das hü und hott nicht mehr Deinen Rhythmus bestimmt, sondern Du die Zügel in die Hand genommen hast....

Bleib dran - am Nicht-mehr-rauchen und am Schreiben hier - scheint Dir gut zu tun

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 03.06.2019, 20:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.06.2019, 23:34
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend lieber Rudolf....
" mehr als 8 Jahre , freue mich für Dich und wünsche mir ein Wiedersehen .....
Vielleicht treffen wir uns ja doch noch mal.... "
Wünsche ich Dir sehr, daß Du das , so wie beim Piet, oder vielen anderen im Forum auch mal schreibst
Mir hat es geholfen, einfach die nächste Zig. nicht zu r. usw. usw. usw. ......
Ich war gestern in Düsseldorf bei der Sternfahrt dabei, zum Ersten mal
es war schön, aber auch anstrengend, bin auch wieder zurück gefahren.....
es ist anstrengend gewesen...merke wohl....bin kein junger Spund mehr
105 km ..es war zu viel,...bei der Rückfahrt, wurde fast einmal überfahren ....
( Glück ) ? wurde es doch eng.. meine Kraft fehlte, war zu wenig und
die anderen Mitfahrer (3) waren doch reichlich schneller
bin nach Hause gekommen , es war schön und ein bisschen anstrengend...
und OHNE RAUCH

Früher.. , mindestens 40 ? , auch beim fietsen
..mit ganz vielen lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet
mit lieben Fietsgrüßen
..nicht so schnell
in aller Freundschaft
Gabi & Manfred

Verfasst am: 04.06.2019, 06:59
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Morgen Rudolf,
Ja, diese Momente gibt es. Aber sie dauern nicht allzu lange und gehen vorüber. Jetzt heisst es auszusitzen, auszuhalten. Das schaffst Du. Also Kopf hoch, lenk Dich ab, tief ein- und ausatmen, Wasser trinken... Du bist schon so gut dabei jetzt. Hau rein, Du bist es Dir wert.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 04.06.2019, 10:02
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Lieber Rudolf, es gibt eigentlich kaum was hinzuzufügen, was Dir für heute mit auf den Weg zu geben wäre.
Insofern haben andere liebe Mitleser Dir schon ein schön zu tragendes Päckchen parat gemacht.

In Bezug auf Deinen Post von heute morgen, dass Du "eine, nur eine rauchen könntest".... das ist genau jene erste Zigarette, die das schon Erreichte wieder über den Haufen wirft. Bitte, lass es nicht so weit kommen. Bleibe stark, wie Du gesagt hast.

Heute rauchst Du nicht, und daher rauchst Du auch die nächste Zigarette einfach nicht. Nimm stattdessen ein Pfefferminzbonbon....keep on your good work, liebe Grüße, Michael

Ps: Heute Abend ist ab 20 Uhr der Chat. Es wäre schön, Dich dort begrüßen zu dürfen. Viele liebe Forumsgeister, Mitglieder und Lotsen werden am Start sein. Wie wärs?

Verfasst am: 04.06.2019, 13:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2019, 14:09
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Lieber Rudolf, ich freue mich, dass es Dir nicht soooo schlecht geht mit dem Nichrauchen und auf heute Abend.
Ich werde versuchen, pünktlich im Chat sein.
Keep on your good work, Michael

Verfasst am: 04.06.2019, 14:51
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Rudolf, hallo Rudolf, bist du es wirklich? Unglaublich diese Wandlung und vor allem so positiv
Du bist auf einem sehr guten Weg!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.06.2019, 16:28
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hi Rudolf,

im Normalfall ein gutes Zeichen. Deine Bronchien haben ihren Selbstreinigungsprozess begonnen und befreien sich von dem Dreck. Schon ne coole Erfindung, so'n Körper.

Alles liebe für dich
Meikel

Verfasst am: 04.06.2019, 17:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin