3 Tage rauchfrei das wäre zu schaffen - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 07.06.2019, 20:14
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Hallo Rudolf, mühsam näht sich das Eichhörnchen....eine Arbeitswoche hast Du jetzt hinter Dir - volle 5 Tage. Chapeau hierfür.

Nun haben wir ab heute Wochenende, normaler Weise ja sehr angenehm...aber es dauert 3 Tage wegen dem Pfingstmontag. Fühlst Du Dich stark, den eventuell aufkommenden Gefahren trotzen zu können? Am Sonntag wärs dann schon ne volle Woche....meine Güte, wie schön für Dich, dass die Zeit so rennt...aber gerade auch in der aufeinanderfolgenden ununterbrochenen Freizeit lauern Gefährdungen, denen es sich lohnt, etwas vorbereitet begegnen zu können.

Man ist nicht so gut beschäftigt, hat evtl. mal Langeweile, rauchende Kumpels, die zu Besuch kommen könnten....der Fährnisse und Gelegenheiten gibt es viele.

Um Deinen wunderbaren Erfolg nicht ungewollt wieder zur Disposition zu stellen oder umzustoßen, mach Dir bitte in ein paar passenden Minuten klar, woher in Deinem speziellen Fall ( in diesem Punkt sind wir alle individuell, also auch speziell) Momente aufkommen könnten, wo die Gefährdung unabhängig von Deiner guten Gestellung besonders stark aufkommen könnte. Wenn Du solche Momente vorab erahnen kannst, hast Du schon die halbe Miete, weil Du einiges an Werkzeugen dabei hast, um Ihnen zu begegnen.

Ich wünsche Dir, dass Du es weiter aushalten kannst und das Weekend dazu in der Lage sein wird, Dich weiter stur und stark zu machen.

Keep on your good work, Michael

Verfasst am: 08.06.2019, 11:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2019, 11:30
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Klasse Rudolf - halte weiter durch!
Wenn ich das jetzt richtig verstehe besteht dein Umfeld aus Rauchern.....OK - blöde......
Hast du eigentlich ein Hobby - wie wäre es mit einem Ehrenamt für dich Rudi?
Du schreibst, du wärst mehr der Einzelgänger; was wäre mit ehrenamtlicher Tätigkeit in einem Tierheim?
Tiere labern dich nicht voll, rauchen nicht und sind soooo dankbar, wenn man für sie da ist.
Ich wünsche dir ein gemütliches und rauchfreies lange Wochenende und denk mal über meinen Vorschlag nach.
Herzliche Grüße von der Pauline

Verfasst am: 08.06.2019, 13:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2019, 14:18
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Lieber Rudolf,

das hast du fein hinbekommen, ich freu mich so für dich. Michael und viele andere begleiten dich ja aufs Beste, aber einen lieben Gruß musste ich dir jetzt einfach schreiben.

Klasse, dass dir die Ruhepause so gut getan hat. Wie könntest du dir sonst noch Gutes tun?

Gutes Riechen und Schmecken wünscht dir
Andrea

Verfasst am: 08.06.2019, 21:40
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo Rudolf, mach weiter so! Du schaffst das

Verfasst am: 08.06.2019, 23:24
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Hallo Rudolf, ich freue mich, dass Du einen weiteren erfolgreichen Nichtraucher-Tag auf der Habenseite verbucht hast.

Jetzt hoffe ich, dass morgen, Pfingstsonntag, weiter Alles im grünen Bereich ist. Bitte bleibe vorsichtig und begib Dich nicht unnötig in Gefaht...und wenn, weißt Du, wie Du Dir helfen kannst.
Keep on your good work, Michael

Verfasst am: 09.06.2019, 11:52
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Herrlich!
Du machst das großartig, Rudolf!
Keine Spur ist mehr zu erkennen, von Rudi Ratlos...

Herzliche Grüße
Meikel

Verfasst am: 09.06.2019, 11:57
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hi Rudolf,

ja, Du hast allen Grund zur Freude. Und das gleich zweimal. 1. Du bist jetzt eine ganze Woche rauchfrei. Herje, wie toll!!! Und 2. (und das finde ich persönlich noch viel wichtiger): Du kannst Dich richtig darüber freuen und empfindest echten Stolz auf Dich. Nähte dieses Gefühl! Es lässt Dich weitertreiben in eine sichere rauchfreie Zukunft.

Nun, ein wenig Unkonzentriertheit kann eine kleine Nebenwirkung des Rauchausstiegs sein. Das geht aber wieder vorbei.

Mache weiter so und habe noch ein schönes Pfingstwochenende.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 09.06.2019, 12:57
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Rudolf,
das machst du wirklich gut!
Du kannst sehr stolz auf dich sein!