3 Tage...

Verfasst am: 15.05.2014, 18:17
MayaMaze
MayaMaze
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3656 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hey Nadine,

vielen Dank für den Wochenglückwunsch!! Und entschuldige die späte Antwort, bei mir geht gerade alles drunter und drüber - viel Stress auf der Arbeit, dann schreibe ich nebenbei Masterbewerbungen, bekomme heute noch Besuch (dh einkaufen sauber machen aufräumen etc.) und habe leicht schwierige Gespräche führen müssen - umso stolzer bin ich aber, dass ich immer noch nicht eine angerührt habe! Viel schlimmer kanns ja eingetlich nicht werden (klopf auf Holz - sowas soll man ja nicht sagen). ;) Schauen wir mal, bis hierher liefs ganz gut! Nur das Ersetzen mit Salzstangen und co. sollte ich noch überdenken... Übergangsphasenweise find ichs aber okay. Man kann ja nicht auf alles verzichten.
20 Jahre sind aber auch noch was anderes, bei mir waren es "nur" 10. Ausreichen tut das auf jeden Fall und damit ist jetzt ja auch Schluss, nicht wahr?! Wie läufts denn bei dir?

Ganz liebe Grüße
von Maya

Verfasst am: 15.05.2014, 19:15
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Halla Maya,
schön von dir zu hören und erst recht schön, dass du auch eisern bist. Das freut mich sehr. Dass du Stress hast tut mir leid. Hoffentlich beruhigt sich das bald wieder. Wichtig ist, dass du ja irgendwie abgelenkt bist wenn du viel zu tun hast.

Lass dich aber nicht zuuuu sehr stressen, nicht dass sonst das Teufelchen verrückt wird. Bei mir läuft es auch und lass dich beruhigen, bei mir sind es leider momentan nicht nur Salzstangen -------------------- ................. Nicht dass ich irgendwas mit dem essen ersetzen will, nein, es schmeckt einfach alles so fantastisch seit ich nicht mehr rauche.
:-) Ich muss bald die Handbremse ziehen. Aber immer mit der Ruhe

Halt weiter so schön durch und lass wieder von dir hören, wenn du wieder den Kopf frei hast.
Lg Nadine

Verfasst am: 01.07.2014, 10:15
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Maya,

YES!!!! Und wieder ne Schnapszahl.55 Tage!!!! Dazu gratuliere ich dir in der Hoffnung du bist noch dabei und lässt dich nicht vom einfangen?!?!