27.3. - Ausstiegstag - und Angst davor

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

hab da grad einen Link gefunden, noch nicht näher angeschaut, klingt sehr interessant!

http://www.onmeda.de/ratgeber/rauchen_alkohol_drogen/tests/rauchfrei_rechner.html

Zeigt an, was alles im Körper passiert...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Süße,
war schön mit Deiner Kleinen und Dir!!!!

Wünsch Dir was ganz Gutes!!

Allerliebste Knuddelis und
KOPF HOCH UND KIPPE WEG - WENN DIE ZEIT WIEDER DA IST!

Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Superfrau/ Katzenmutter,haste uns vergessen- schnief-
gibt es dich noch?

Liebe Suchgrüße Karin

PS: oder biste im Mai abgestürzt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ja, ich auch fragen will, was mit BeeZee los is! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g050.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Beezee,

ich kann es jetzt auch mit den Smilies,was lange währt........

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n035.gif[/img]

Sehen deine Kätzchen ungefähr so aus?

Liebe KnuddelBussies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo BeeZee,herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs---wir haben 2 Hunde--machen super viel Dreck und Arbeit--könnte gut ohne die beiden--

Das ist gut das dich die Beschäftigung vom Rauchgedanken abhält.

Das mit dem KH vertage ich erstmal--vielleicht kriege ich das so in den Griff.OBWOHL DER Gedanke das du paar nette Jungs mitbringen würdest könnte mich umstimmen

Viele Grüße an die Katzenmutter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Die Jungs aber dann bitte wenn ich auch da bin und "nur"im Lendenschurz
BeeZee wenn du möchtest können wir uns ja auch mal Treffen in Düren oder in Köln?
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!
Habe einen Hund und der haart im Moment wie Sau

Liebe KnuddelBussies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Süsse,

wollte dich und die kleene nur mal eben knuddeln!!
knudel,knuddel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bussi die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Oh Mann,

Ihr Lieben, mal wieder Verzeihung für mein sooo lange nicht mehr hier sein!!! Streß an allen Ecken und Kanten.

Katzen: Da chronisch unrein (war auch guter Streß, täglich Bettwäsche waschen, inkl. Plumeau, Wollpullis drei mal gewaschen, Sofa ständig neu bezogen...), von Vorbesitzern angelogen worden , leider an Freund, der den beiden Freigang bieten kann, abgegeben. *heul*

Auf der Suche nach Neuen.

Job: Chronische Unterforderung, was zu immer mehr Fehlern, beginnender Depriphase, keinenBockmehraufgarnix, chronisch schlechtem Gewissen.... geführt hat. Da bin ich auch noch nicht raus. War es immer gewohnt, meine Jobs so gut zu machen, daß ich nach kurzer Zeit in Führungspositionen aufgestiegen bin. Dieser hier ist aber einfach unendlich langweilig. Fordert nicht, muß von zu Hause gemacht werden. Selbstdisziplin leider Mangelware. Bin auch gewohnt, immer mit Menschen zu arbeiten und viel meines Selbstvertauens durch den Job zu bekommen. Gerade aber absolute Fehlanzeige! Weiß hier nicht weiter. Mist.

Restaurant: Leider nicht unseres. Mein Mann arbeitet zwischen 10-18 Stunden pro Tag. Macht ihm aber Gott sei Dank Spaß, nur sehen wir uns so gut wie gar nicht mehr. Und wenn nachts, für eine halbe Stunde, bevor ich wieder in den Tiefschlaf versinke.

Tochter: Super!

Aber: Ich bin komplett rückfällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch mehr heul!! Fühle mich von vorne bis hinten komplett unfähig.

Sorry, für's wiederkommen und nur rumheulen. Aber Ihr seid soooo süße und liebe, da dachte ich, ich möchte Euch gegenüber ehrlich sein, und mich nicht einfach still und leise und klammheimlich nie wieder melden...

Kann mich mal wer knuddeln, bitte? Auch wenn ich wieder stinke, schlechte Haut habe und mich so zum K****n fühle?

Menno...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo BeeZee,

auch wenn ich dich nicht so gut kenne, knuddel ich dich einmal ganz feste, finde es sehr ehrlich von dir, dass du uns das schreibst, und ich meine, jede (r] hat das Recht, auch einmal umzukippen. Du hast es eininge Zeit geschafft, und darauf solltest du erst einmal stolz sein. Ich glaube, viele von uns jetzigen Nichtraucher haben mehrere Versuche gestartet, um das mit der Sucht durchzuziehen. Vielleicht war es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für dich, aber er wird kommen, und dann weißt du, wo du aufpassen musst. Wünsche dir alles erdenklich Gute und mach dich nicht selber schlecht. (Das tun die anderen schon genug) Nochmal festes Knuddeln

Bea