24 h geschafft!!

Verfasst am: 31.05.2017, 21:44
Gidi42
Gidi42
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hey Moin,

tatsächlich seit heute morgen um 7 uhr unterwegs und eigentlich durchgängig fleißig gewesen....

Ich habe aktuell viel zu tun und will die Aufgaben auch gewissenhaft machen. Das Nicht-Rauchen hat mir den heutigen Tag aber ehrlich erschwert. Ich dachte die ganze Zeit "auch das noch...."

Geärgert hat mich, das ausgerechnet heute, wo ich soviel hatte auch noch 2 Sachen dazukommen, die eigentlich schon seit Wochen an den entsprechenden Stellen / Ämtern /KRK liegen und ausgerechnet heute aufploppen - boaaa- passt wieder alles!!!! Und dazu auch noch das Nicht-Mehr-Rauchen....

Dazu heute morgen noch dieser komische Traum.

Aktuell ist wirklich Kampf angesagt, das Nikotin wehrt sich und ich gebe nicht nach.

Durchhalten!!!

Verfasst am: 01.06.2017, 18:25
Gidi42
Gidi42
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

11 d

Bäm!

Verfasst am: 04.06.2017, 13:28
Gidi42
Gidi42
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Vielen Dank Euch allen!

Heute ist Tag 13. sozusagen der Tag vor meinem 2-wöchigen!

Es geht eigentlich ganz gut, kleine Schübe hier und da, und teilweise mal etwas mehr. Teilweise auch lange Phasen des Nicht-an-Rauchen-Denkens. - Unter dem Strich positiv und auch nicht so schwierig, wie ich dachte.

Danke für den Support.

Ich habe gestern, nach einer erfolgreichen Präsenation mit ein paar Leuten gefeiert, naja zumindestens im wohlbekannten Umkreis ein bisschen gegrillt und so ca. 5-6 Bier getrunken.

Trotz des Alkohols und meiner relativ stark rauchenden Freunde habe ich nicht geraucht und ich bin mit dem Verzichten gut klar gekommen. Das war meine erste richtige Probe. - Bestanden.

Auch habe ich aber gemerkt, dass der Alkohol dem alten unterstützend zur Seite steht, denn der Kontrollverlust war schon da, und ich weiß, dass ich eigentlich leicht zu beeiflussen gewesen wäre.

Gefährlich....

Verfasst am: 05.06.2017, 21:31
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hui Gidi!
Feuertaufe hast du erfolgreich überstanden

Aber weshalb ich hier bin:
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 2 Wochen

Wir lassen unsere Zähler immer schön weiter laufen, ok?

Grüße von Amalaja

Verfasst am: 06.06.2017, 18:03
Gidi42
Gidi42
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Danke ihr beiden!

Bin Euch sehr verbunden und freue mich darüber

1. Das ihr genauso hartnäckig seid, wie ich.
2. Und wir alle schon knappe 2 Wochen rauchfrei sind!

Richtig Geil!!!

Weiter gehts!

Verfasst am: 12.06.2017, 20:09
Gidi42
Gidi42
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

3 weeks

Ich klopfe mir hiermit selbst auf die Schulter!

Verfasst am: 13.06.2017, 11:17
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Und heute zweite Schnapszahl!

Herzlichen Glückwunsch zu 22 rauchfreien Tagen!



Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 16.06.2017, 23:32
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

25

Schon stolz in den Spiegel geguckt???
Mach mal, haste dir verdient

Verfasst am: 23.06.2017, 17:32
Gidi42
Gidi42
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Vielen Dank liebe Leute.

Ich bin schon ein paar Tage nicht mehr online gewesen, da ich aktuell nicht so viel Zeit habe.

Ich bin rauchfrei geblieben und feiere heute meinen 32. Tag. Dafür sage ich danke, denn ihr seit einer der Gründe, dass ich schon über einen Monat weg vom Gift bin. Ich freue mich wirtklich täglich, denn ich denke auch noch täglich an das Rauchen.

Aber wieso sage ich "auch noch". Ich sollte "nur noch" sagen. Bemerkenswert, dass ich nicht mehr stündlich daran denke.

Danke vor allem an Micky und Amalaja, und auch herzliche Glückwünsche an Euch!

Wir haben zu dritt aufgehört (ungefähr) und wir sind zu dritt rauchfrei geblieben!!!

Und wir werden es bleiben!!!

Verfasst am: 03.07.2017, 13:04
kick_back
kick_back
Dabei seit: 22. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2533 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hi Gidi,

ich schließ mich hier mal an, und wie ich sehe sind wir fast gleich alt und haben an fast den selben Tag aufgehört.
Ich drück dir die Daumen das du weiter durchhälst und schicke dir Kraft rüber.
Ich war gerade im Urlaub und hatte da die bisher schwersten Momente ...
Mein erster Urlaub seit ich denken kann den ich ohne Zigaretten verbracht habe.
Also Glückwunsch zu deiner Bisherigen Leistung

LG Kick_back