2 Wohnzimmer

Verfasst am: 24.07.2017, 18:13
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo liebe Claudia danke für deine Glückwünsche .Auch ich möchte dir zu 130 tagen gratulieren

t:

Wir sehen uns ja bald beim Griechen und dann trinken wir mal einen Ouzo .
:smileumarmungoro

Verfasst am: 01.08.2017, 22:36
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Claudia!

Ich hab dem Perlchen mal eine Rakete geklaut um mich bei dir lautstark für deine Glückwünsche zu bedanken!

Ich lese, du machst bald Urlaub? Ganz gute Erholung wünsche ich dir und du wirst es genießen ihn rauchfrei zu erleben

Verfasst am: 03.08.2017, 08:55
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2362 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Claudia!

Auch von mir einen schönen rauchfreien Urlaub!
Und bei 140 Tagen macht man doch hoffentlich keine Dummheiten mehr

Verfasst am: 03.08.2017, 14:56
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Claudia,
alles Gute und höchsten Respekt für 140 Tage!!!

Viele davon hoffentlich genussreich!!!
lass es Dir gutgehen,
viele Grüße, Doro

Verfasst am: 11.08.2017, 15:05
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Sonnenscheinchen!

Schick dir mal liebe Grüße Richtung Teneriffa!
Habt ihr schon ein griechisches Restaurant ausfindig gemacht? Du weißt ja, das ist Pflichtprogramm

Hab noch eine ganz schöne, rauchfreie Zeit!

Verfasst am: 13.08.2017, 13:25
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu[color=red] 150 Tagen[/color]
Mach dir einen ganz tollen besonderen Tag auf der Insel!
Und das Anstoßen nicht vergessen

Verfasst am: 16.08.2017, 10:57
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Sunshinechen,

sach kämpfste echt oder fehlt bloß ab und an mal was? So gings mir. Aber ein klares Nein hier und da reichte völlig aus. Als Kampf kann ich es nicht bezeichnen...

Liebchen, jenieß deine Urlaub un denk einfach nich anne Raucherei

Lass dich jut jehn

See you

Verfasst am: 18.08.2017, 14:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Sunshine,

ich habe in einem anderen Wozi gesehen, dass Du mir eine Frage gestellt hattest, nämlich ob ich wegen des ersten rauchfreien Urlaubs Bammel hatte?
Nein, keineswegs, jedenfalls nicht mehr kurz vor der Abreise. Vor einigen Wochen schon noch.
Und als ich dann drin war im Urlaub, da war die Qualmerei gar kein Thema.

So soll es auch für Dich sein, lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 18.08.2017, 16:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe Namensvetterin
lass dir im Urlaub die Petersilie nicht verhageln und lies mal, was ich unter "Ausstieg - Wieder hier" bei Nadja zum Thema geschrieben habe, wenn du magst, da ist was dran, meinst du nicht?
Alles Liebe und genieß die freie Zeit, das wünscht dir von Herzen Claudia
Und hey...[color=purple]155 Tage durchgehalten, stark![/color]

Verfasst am: 26.08.2017, 11:19
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Hallo Frau Sonnenschein, danke für deinen Besuch bei mir

Vielleicht musste ich tatsächlich einmal rückfällig werden, um zu wissen, dass ich auch ganz wirklich nichts verpasse

Ja, in der Theorie weiß ich das ja, dass "selbstbestimmt" heißt, sich nicht von einer Sucht fremdbestimmen zu lassen. Trotzdem fühlt es sich nicht frei an, wenn man immer noch jeden Abend eingeflüstert bekommt, dass man doch etwas tun sollte, von dem man weiß, dass es Mist ist. Frei fühlt sich irgendwie anders an.

Aber was jammere ich hier rum, ich steig wieder ein in den Zug Richtung "Freie Luft für freie Bürger"

und wünsche dir ein schönes Wochenende!