2 Wohnzimmer

Verfasst am: 18.10.2019, 21:39
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Sonnenschein-Claudia, ganz ganz herzlichen Dank noch für deine lieben Wünsche


Ich habe mich sehr über deinen späten Besuch gefreut. Da ich hier mitbekommen hatte dass es dir nicht so gut geht (ging?), fand ich es besonders schön dass du mir noch gratuliert hast. Bist du derzeit nicht sehr oft hier im Forum? Ich täglich, aber immer nur punktuell, dann oft direkt wieder weg und bis zum nächsten kurzen Besuch wieder raus. Auch jetzt, ich bin beim Sport gewesen und platt von der Woche, also gerade fast schon im Bett
Ich hoffe es geht dir gut und dass du eine gute Zeit hast

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 27.10.2019, 19:38
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2642 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin.

Bist Du wohlauf? Schon fertig mit Uhrenumstellen? Dann kann der November ja kommen.



Gib dem Käfer bitte ein Quartier, den will ich im Frühjahr wieder haben, ja?

Bäck

Verfasst am: 29.10.2019, 00:33
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2642 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Klar ist das ein Marienkäfer und die Kaffee, mit denen ich auf Dich angestoßen hab, waren zahlreich

Wohin soll nochmal die Aufstellung über die verauslagten Kosten? Finanzamt würd nicht einspringen, war die vielfach vertretene Expertenmeinung.

Schlaf gut

Bäck

Verfasst am: 18.11.2019, 17:21
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Claudia, du hast mir so einen netten Post in mein Wohnzimmer gesetzt und ich habe mich noch gar nicht dafür bedanken können. Ich freue mich sehr, dass dir meine kleine Geschichte zu Klickers Rauchausstieg gefallen hat und das so sehr, dass du so nette Worte dafür finden konntest.
Leider hat die marode Technik bisher vereitelt, dass ich zu dir kommen konnte, um dich 1. einfach zu besuchen und um zu schauen wie es dir geht, und 2. um ein Dankeschön hier zu lassen und ich würde die Geschichte als Geschenk für Alle sehen.

Ganz liebe grüße Heike

Verfasst am: 22.11.2019, 19:03
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Claudia

Oh, hab ich mich gefreut über Deinen Besuch und über Deine Worte.

Ja, so ist es.
Ich hadere nicht. Ich beginne neu. Mit neuem Wissen.
Und es tut so gut, wenn Du mir den Rücken stärkst.
Sturheit und Kraft nehme ich gerne.
Danke.


Erzähl von Dir... wie gehts Dir?
Da war es doch Themen..... der Rücken, er Job....
Wie hat sich alles gefunden?
Hab nach einen Wohnzimmer von Dir gesucht, in dem Du schreibst.... aber ich glaube Du kommst eben nur sporadisch....

Für Dich ein wunderschönes AuszeitJuHuWixhenende und alles Liebe,

Herzensgruß, FuriA

Verfasst am: 06.12.2019, 22:55
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,
ich will mich mal wieder melden....
Mir gehts so weit ganz gut, bin noch krankgeschrieben und gehe Anfang Januar in stationäre Behandlung.
Aber ich will euch nicht langweilen

Ich wünsche euch allen eine hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit.
Wir haben den Konsum zu Weihnachten fast abgeschafft.
Das wichtigste das man verschenken kann ist die Liebe für seine Liebsten . Auch ganz viel Zeit, Vertrauen und zueinander stehen auch wenn’s mal nicht so doll im Leben läuft.

Liebe Grüße
Claudia
P.S. Ich zähle dann doch die Tage bis zum 1.000 sten.

Verfasst am: 07.12.2019, 19:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.12.2019, 21:57
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Meine liebe Claudia,

das ALLERbeste wünsch ich Dir
Ein GROSsES DANKE für Deine Nachricht bei mir.
Ein GrOSSES Umarm-feste- Drücken.
Du bist so eine liebe Person, ein wunderbares Wesen.
Ich wünsche Dir eine gute, heilsame Zeit.
Mögen die neuen Impulse hilfreich sein.
❤️

Mir gehts richtig gut.
Für mich hat’s diesen Ausflug nochmal gebraucht.
Zusammen mit meiner Yogapraxis, den buddhistischen Schulungen, der irren Natur hier und meinen geliebten Hunden..... hab ich mich wieder weiter entwickelt....
Und einen großen Schritt nach vorn gemacht, in die Freiheit.
Ohne Anhaftung, Ohne Gier, ohne Verlustangst, ohne Neid....
Es ist einfach sagenhaft seltsam super.

Dir Kraft, Gelassenheit, Fröhlichkeit.
Und in vier Tagen, ,,, yeahhhhhjuhuuuuu... da bist Du auf dem Berg oben...
Ich hab den Club schon gelüftet und neu hergerichtet.
Alles Liebe, Furia

Verfasst am: 10.12.2019, 11:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

noch einmal wach werden!

Heute ist Dein letzter dreistelliger Tageszählertag, bist Du schon aufgeregt...???


Bis Morgen...liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 10.12.2019, 12:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Sonnenschein

Liebe Claudia,

ich habe dich lange nicht besucht.

Bei einer echten Freundschaft, spielt das aber überhaupt keine Rolle.

Wie es dir geht, dass habe ich immer gewusst.

Auch wenn es noch nicht optimal ist,

auf deinen Tageszähler hier,
da kannst du absolut stolz sein.

Und das meine liebe Claudia,
bringt Freude in deinen Tag!

Herzlichen Glückwunsch



zu 9 9 9 Tagen rauchfrei!


Ganz liebe Grüße schickt dir
Herta