2 Wohnzimmer

Verfasst am: 26.03.2019, 08:17
Dörte25
Dörte25
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1927 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Alles Gute zu 740 Tagen ohne



LG
Dörte

Verfasst am: 26.03.2019, 14:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Hallo Sonnenschein
Sag mal hab ich etwas gehört von einem
*Weizen*:
Niiicht...aber für Freitag, da könntest eventuell für ein Weißwurst Frühstück sorgen mit Brezen und Weißbier! Falls du bis dahin noch keine Zeit hast, dann lass es mich wissen.
Dann brauch ich eine andere Idee
Bevor ich es vergesse...
Herzlichen Glückwunsch zu diesen
starken 740 Tagen auf deinem Zähler!

Ich hoffe es geht dir wieder etwas
besser
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.03.2019, 15:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2019, 18:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

ich habe es eben gesehen:

740 Tage ohne! Dazu alles Liebe auch von mir!


Wir sehen uns bestimmt spätestens am Freitag auf Hertas Party, ich freu mich!

Liebe Grüße von Silke

Verfasst am: 28.03.2019, 17:46
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Claudia,

Was für ein schöner Post von Dir bei mir, hab Dank.
Ich bin nun wirklich das Beispiel von unregelmässiger Anwesenheit hier im Forum, insofern weiss ich es wirklich zu schätzen, von Dir zu lesen.

Richtig klasse, dass "wir" nunmehr so lange Durchhalten und ich bin sicher, das bleibt so.

Ich bin wirklich oft feiern, heute Abend geht es wieder in einen AfterWork Club mit cooler Musik. Es rauchen zwar immer noch genug Menschen, aber es wird immer weniger und das finde ich echt gut. Unzählige Situationen in Clubs habve ich nunmehr gut überstanden und wüsste echt nicht, was mich jemals wieder zum Rauchen bringen würde, aberwachsam bleiben ist wichtig :-)

Also, dran bleiben, lass es Dir gut gehen und bald kommt dann auch die Sonne zurück jedenfalls hier in der Hansestadt hoffentlich :-)

Best,

Tom

Verfasst am: 28.03.2019, 21:09
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Claudia, Sonnenschein :-)
hihi, da hast Du absolut recht: Rauchzeichen brauche ich nicht mehr! Als Navi habe ich jetzt was viel Genialeres: einen inneren Kompass, der so klar und weit reicht. 36 Jahre wurde er vernebelt durch Zigarettenqualm. Ich kann mich heute viel mehr auf mich verlassen und bin glücklich über dieses Geschenk, dass ich mir selbst mache Tag für Tag.
With a lot of help of my friends hier im forum!
Ich danke auch Dir - Du scheinst mir voran! Alles Liebe,
Maroditis

Verfasst am: 30.03.2019, 18:29
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2658 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

Ich will einfach nur mal Danke sagen für all die lieben Worte, Zeilen und Wertschätzungen die ihr mir schenkt.

Ich befürchte dass bei mir es länger dauert bis ich aus dem Tal der schlechten und düsteren Gedanken wieder komme. Man liest so viel über Mobbing und burn out und ehrlich : ich dachte immer dass ich stark genug bin und mir so was nicht gefallen lasse. Ich denke dass auch die andauernden Rückenschmerzen dazu beitragen .
Mir hilft es sehr hier zu lesen und freue mich wenn mich jemand besucht.
Hat alles nicht mit rauchen zu tun, aber ich wollte es mal loswerden .

Ich wünsche euch euch allen eine gute Zeit!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 30.03.2019, 19:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2019, 19:38
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Claudia,

ist toll, dass Du Dich mitteilst. Auch wenn es nichts mit Rauchen zu tun hat.

Lass Dich mal drücken
Und schau mal in den Briefkasten.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 30.03.2019, 22:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Liebe Claudia,
ich komme vorbei um die Rechnung
für das supertolle Weißwurst Frühstück
zu begleichen
Erstmal Danke dass du es so gut organisiert
hast Meine Gäste waren begeistert!

Ich habe auch deine Nachricht an uns gelesen.
Gerne würde ich dir schreiben, dass alles gut wird!
Aber hier in unserer virtuellen Welt können wir es nur
erahnen wie es um den anderen steht.

Ich lasse dir mal eine ganze
Kiste Mut und Hoffnung da.

Du hast dir das Beste Motto für deinen Thread doch schon vor 2 Jahren geschrieben "Sonnenschein" das klingt schon so herrlich positiv. Denk dran, es gibt auch professionelle Hilfe! Auch wenn der Termin in der Zukunft liegen wird, ohne Termin hat man eben gar keine Chance auf diese Hilfe. Auch in meinem Leben gab es schon diese Zeit und ich habe mir einen Profi gesucht! Ich wäre heute nicht die, die ich bin.
Es war das einzig richtige!
Was mich betrifft, ich habe nirgendwo geschrieben dass ich mich abmelden werde. Ich will dem Forum einfach weniger Zeit zugestehen.
Also wir werden uns auf jeden Fall lesen...wenn du das möchtest.
Liebe Grüße
Herta