2 Wohnzimmer

Verfasst am: 22.09.2018, 08:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Claudia
[color=green]555 rauchfreie Tage, wie toll ist das denn?[/color]
Bist du auch auf der Wies'n unterwegs oder ist der Oktoberfestrummel nichts für dich?
Genieße deinen Rauchfreierfolg so, wie es dir entspricht: ich hoffe, du bist diesbezüglich inzwischen im e:modus angekommen! Und von den Bedingungen, die das RL ansonsten so mit sich bringt, lassen wir uns nicht verdrießen, think pink! Ich muss auch bei manchem, was mir so begegnet, erst mal schlucken, und mir dann bewusst machen, wenn die Sache oder der Mensch es schafft, mir dauerhaft die Laune zu vermiesen, hat er gewonnen. Und das will ich nicht.
Ein schönes Wochenende Richtung Bayern wünscht Claudia

Verfasst am: 22.09.2018, 08:18
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 2707 Beiträge

Guten Morgen liebe Claudia!

Was für eine grandiose Zahl! Herzlichen Glückwunsch zu 555 Tagen ohne Qualm!

Das ist eine tolle Leistung! Belohnst Du Dich?
Vielleicht sehen wir uns ja später noch auf Ralfs Poolparty! Aber ich finde, wir sollten hier schon mal auf Dich anstoßen....t:
Oder lieber erst Kaffee vorweg?
LG, Alma

Verfasst am: 22.09.2018, 08:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
[color=red]Wow, 555 Tage Rauchfreiheit, das ist enorm! Was für eine tolle Schnapszahl![/color] Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Genieße den Tag und lass dich feiern! Und gönn dir auch was schönes im RL! Du wohnst in München? Schön! Ich war vor Jahren mal mit ner Freundin für drei Tage in München und da hat mir am besten das Carl Valentin-Museum gefallen.

t:

Gerade sitze ich schon seit anderthalb Stunden im Auto Richtung Zeeland... So vier Stunden werden wir noch brauchen. Dann geht's sofort an den Strand!



Die Sonne kommt raus...
Ein schönes rauchfreies Wochenende
Und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.09.2018, 17:39
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2658 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

wow ich bin beeindruckt soviele Gratulanten und das zu früher Stunde.
Obwohl ich nicht zum Oktoberfest gehe, komme ich heute leider nicht dazu zu euch in die Wohnzimmer zu kommen.
Ich bemühe mich das so schnell wie möglich nachzuholen.
Gestern Abend bin ich schon um 19:00 Uhr ins Bett und heute erst um 10:00 Uhr aufgestanden!!! Das schaffe ich immer nur wenn ich krank bin oder die Woche extrem anstrengend war.

Vielen Dank
Claudia

Verfasst am: 02.10.2018, 15:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche und
Deinen Besuch bei mir.
Ja, in der Tat bin ich davon überzeugt :
sr ist und bleibt rauchfrei, aber ich mag meinen
Wohnzimmertitel nicht ändern
Und irgendwie ist diese Rauchfreiwerdung ja auch
ein Act, der uns den Rest unseres Lebens begleiten wird,
oder?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bis bald wieder
und herzliche Grüße von
Silke

Verfasst am: 07.10.2018, 21:16
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank , für deinen lieben Besuch.
Es ist tatsächlich phasenweise immer noch schwierig.
Mein Mann raucht ja weiter und auch sonst kenne ich mehr Raucher , als Nichtraucher.
Das heisst , das ich immer damit konfrontiert werde
Ich darf dir zu 570 Tagen gratulieren. Klasse gemacht.

t:
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
LG
Blondie

Verfasst am: 14.10.2018, 23:34
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2702 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Ahoi!

Betrachte das hier als eine Art Postkarte; an Dich gedacht, aber nicht die Zeit genommen, alles Verpasste nachzulesen .

Grad frag ich mich, wie sich Deine berufliche Situation wohl entwickelt hat - Rauchen ist ja kein Thema mehr, denke ich. Ehrlicherweise werde ich vermutlich wieder ewig nicht hier reinschauen, nicht übel nehmen - da draußen ist eine, die bei jedem Weißbier an Sonnenschein denkt

Und als mein gar nicht soo alter Mixer seinen Geist aufgab, da musste ich auch an Dich denken

Schon sehr putzig, wie die Bahnen im Hirn so laufen wenn nicht mehr acht Autobahnen auf die Kippe zusteuern.

Empfehlen wir jedem, oder???

Bäck

PS: nein, ich hab nicht mal am Weißbier gerochen

Verfasst am: 21.10.2018, 23:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Da möchte ich Dir doch noch eine gute Nacht wünschen
liebe Claudia!

hab Dich soeben bei Silke gelesen

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir und hoffe es geht Dir gut!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.10.2018, 10:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

ich komm gern ebenfalls auf einen bei Dir vorbei und bedanke mich für den lieben Besuch

Die 750 hatte ich echt nicht auf meinem Radar, so kann es gehen. So alle Hundert feier ich aber schon, auch im RL gibt es da was Besonderes. Und mein Belohnungsgeld vermehrt sich ganz von selbst

Alles Liebe für Dich von
Silke

Verfasst am: 06.11.2018, 03:59
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Claudia

ich spiel mal wieder nach langer Zeit schlaflos in Lübeck

und habe daher Zeit mich
ersteinmal für Deine Glückwünsche zu bedanken und

als allererste Dir



zu 600 Tagen zu gratulieren

Es fühlt sich so toll an, nicht wahr, ich glaub wir haben es wirklich geschafft.

und ihn en: zum Teufel geschickt :

Ganz liebe Grüße
Angie