2. Versuch-> Rauchfrei 23.06.2008

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Silvi,

ich wünsche Dir für deinen morgigen Neustart ganzzzzz viel Kraft und Stärke!!!Denke ganz fest an Dich!!Mein Neustart lief besser als erwartet,keine grossen Stimmungsschwankungen,weiss nicht warum war aber so!!Läuft bei Dir vieleicht auch besser als Du jetzt denkst!!!
Bin heute wieder bei 82Tagen,der Wille zählt!!!

KnuddelUmarmies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jamvian
jamvian
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
So, ist jetzt kurz vor 21.00 Uhr und ich denke mal, dass es noch ca. 5 (wg. Hibbeligkeit morgen) Nikomos werden.
Habe mich den ganzen Tag nach meiner wilden kopiererei auf morgen wieder vorbereitet. Bin neuen Mutes und werde das Projekt morgen starten. Schade nur, dass hier momentan so wenig los ist. Oder trauen sich andere nicht zu schreiben? Ist noch jemand gerade am Start seiner neuen Identität? Würd mich freuen wenn sich noch jemand neues meldet. Bin mal gespannt.
Aber ich weiß auch, das ich mich bei euch jederzeit melden kann und das tut gerade richtig gut!
Freue mich wieder auf morgen und bin gespannt wie es läuft. Mache auch wieder kalten Entzug. Habe gleich wieder ne Kiste stilles Wasser gekauft, dass hat mir beim letzten mal auh geholfen.... viel trinken. Nach zwei Tagen hat sich auch die Blase dran gewöhnt und ich muss nicht alle fünf Minuten zur Toilette
Kaffe ist auch erst mal wieder gestrichen... kenne es ja, ist nur wieder ein ran gehen.
Also... schlaf ihr schön und ich melde mich morgen früh wieder mit der Aussage.... : keine geraucht hat ja morgens immer gleich gescheitert... morgen nicht!

Liebe Grüße Silvi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Silvi,
wünsche Dir für morgen früh alles Liebe. Ich werde Dir ganz viele gute Gedanken schicken.
Wegen der EM bin ich im Moment nicht so viel online, aber das ist ja dann nächste Woche vorüber - obwohl ich Montagabend auch schon gleich wieder eine Sitzung habe.

Sei ganz lieb gegrüßt mit ganz viel Daumendrück
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Silvi,
also wie abgemacht heute nix ZIGIS!!!!
Wünsch Dir ganz viel Kraft und Stärke, dass Du Dein Vorhaben nicofrei zu werden gut angehen kannst.

Liebe Umarmer-Durchalte-Daumendrückerlis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jamvian
jamvian
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Ach ihr Lieben! Dieser Zuspruch tut so gut
ALSO, habe gestern gegen 22.00 Uhr die letzte geraucht. War ganz ruhig um mich herum. Habe (wie bescheuert ) mit der Zigi geredet, von ihr, auf nimmer wiedersehen verabschiedet. Habe sie mir mal wieder genau angeguckt und genau zu dieser gesagt: DU bist die letzte Zigarette in meinem Leben, werde diese Sucht in die Knie zwingen und ab sofort Nichtraucher sein und auch danach leben. Es gibt kein Platz mehr für dieses Zeug. Ich nehme es mir nicht nur vor, ich habe gedanklich mit meinem stinkenden, rauchenden Lebensteil abgeschlossen und werde nun in meinem neuen Lebensabschnitt als Nichtmehrraucherin leben. Immer auf der Hut, aber auch geniessen in vollen Zügen!
Genau diese Einstellung hatte ich heute morgen auch. Und ich habe sie noch immer. Hoffe, dass es so bleibt. Ich kenne meinen Fehler und hoffe, dass ich den niemals aus den Augen verliere.
Merke zwar schon wie ich wieder so kribbelig werde, aber egal, die ersten Tage sind die schlimmsten, aber das soll mich nicht abschrecken. Werde das trockene Tal betreten und spätestens in 10-14 Tagen wandere ich auf ner Sommerblumenwiese!

Chakka.......

lg bis später
Silvi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Silvi,

auf ein Neues, auch ich schicke dir viel Kraft und Mut. So wie du jetzt motiviert bist, klappt es auch. Du willst es ganz stark, das spürt man. Alles liebe für dich

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Silvi,

na das liest sich doch schon super gut was du da schreibst!!!
Jetzt fest durchziehen du weisst doch das kribbelige Gefühl hört recht schnell auf!!!Wenn dich nicht in Ruhe lässt sag ihmie Fee kommt mit der Backrolle und zieht dir eins über!!!!Da haut der sofort ab :badgrin:

DaumenDurchhalteKnuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jamvian
jamvian
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

lieben dank für die Nudelholzunterstützung Fee! Musste lachen als ich das gelesen habe. Also ist jetzt kurz vor 19.00 Uhr und ich trage jetzt in meine Erfolgsstatistik o ein. Es war heute nur mal ganz kurz zwischendurch schlimm. Und immer mal wieder der Gedanke: ach sch.... was, hast Bock auf ne Zigi, schafftst es eh nicht, also quäl dich nicht rum-------> Das habe ich aber gepflegt ausgeblendet denn es war der gesprochen hat in meinem Kopf. Dann immer wieder dieses bedrückende Gefühl von wegen... werde gar nicht mehr gut gelaunt sein, kein feiern mehr usw. Hatte ähnliche Gedanken beim letzten Mal. Auch das habe ich umgewandelt gedanklich. Positive Thinking!!!!

Den Rest von heute und morgen geht es flott weiter!
Was aber auch noch wieder dazu gekommen ist.... diese Müdigkeit.... gääähhhnnnn. Könnt ratzen ohne Ende. Wie meinte Klaus bei meinem letzten "Versuch" (ich weiß das du das Wort Versuch nicht magst ) wer schläft der sündigt nicht!!! Also bin guter Hoffnung. Es ist kein Versuch mehr, jedenfalls sehe ich dieses nicht mehr als solches an. Wiederhole mir immer wieder die Worte: Ich bin Nichtraucher, aber potienziell gefärdet wieder Nikotin zu mir zu nehmen. Das ist eine Sucht und werde nie wieder auch nur einen Zug nehmen. Es soll keine Alternative mehr sein! So werde den Restabend noch geniessen und evtl. noch ein heisses Bad nehmen!!! Freue mich schon auf das besser riechen wieder!

Liebe Grüße an euch alle
Silvi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Silvi,
prima, mach weiter so - lass Dir von nichts einreden. Jage ihn aus Deinem Kopf.
Wir stehen hinter Dir und stärken Dich. Kopf hoch und mutig voran - Du schaffst das.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Silvi,

siehst Du der erste Tag ist schon geschafft!!
Ja das Nudelholz hat eine besondere Wirkung auf ist bei mir mal KO gegangen,seidem hat er mächtig Angst davor
Schön das du auch darüber gelacht hast das war der Sinn darin!!
Auch ohne ist das Leben schön!!!!!

Liebe Knuddelies die Fee