2 Tage geschafft

Verfasst am: 07.04.2015, 21:36
dern
dern
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3269 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Also ich denke auch immer wenn die schmacht zu gross ist, dann waere es bloed nach dieser zeit wieder anzufangen. Also hartnaeckig bleiben und auf euch hoeren. Uebrigens ihr seid super, vielen dank fuer die aufmunternden worte.

Verfasst am: 11.04.2015, 22:53
dern
dern
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3269 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo christian,
Ich nehme ja nikotinkaugummis und meine kids lenken mich schon sehr gut ab zumal das wetter jetzt auch besser wird, da faellt es mir schon etwas leichter. Allerdings hab ich immer noch mittendrin so 10 min. wo es mich so nach einer zigarette sehnt. Gerade wenn man stress hat ist es besonders schlimm. Wann wird das denn besser? Lg melli

Verfasst am: 12.04.2015, 20:38
dern
dern
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3269 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo christian, ich nehme die kaugmmis nur dann wenn die besagten 10min. da sind. Also im grossen und ganzen halte ich ohne alles aus, aber das geht auch wenn man nur will. So rede ich mir das zumindest ein.

Verfasst am: 12.04.2015, 20:44
dern
dern
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3269 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo tina,
Vielen lieben dank fuer die netten zusprueche habe jetzt 3 wochen geschafft und hoffe es wird mehr. Wir muessen einfach zusammenhalten dann klappt es schon.