15.8. Silvia, Linda und Anki....:)

Verfasst am: 27.08.2012, 07:20
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Keine Reaktion auf meinen letzten Beitrag...?
Dann bin ich jetzt beleidigt. :o

Trotzdem....auch heute klappt!

Verfasst am: 27.08.2012, 08:01
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ohhh, sorry Linda - nee, hab ich nicht gelesen

Deine Geschichte war ja göttlich...
womit mal wieder ein Kaputtlachsmiley fällig wäre.
Aber auf mich hört ja keiner...

Hör'.... dass du so tapfer bist....wenn das Mutter Angela wüsste

Und.... bei mir dreht sich die rote Rose zwar, aber die hat auch so einen fetten,schwarzen Balken,
der immer so aufflackert. Ist mir aber egal. Ich hab keine Lust wegen jedem Pups hier
zu reklamieren Da wird man ja nie fertig [badgrin]Nee, war jetzt gemein. Will ja nicht gemein sein. Sind ja alles nur liebe Menschen hier....

Und du nimmst schön brav weiter deine Hürden...Irgendwann...du weißt ja....winkt die Freiiiiiiiheiiiiiiit

Verfasst am: 28.08.2012, 07:40
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Silvia, Anki, Linda....??? Alles fit?

Tag 14 ist angebrochen und selbstverständlich klappt auch der!

Verfasst am: 28.08.2012, 19:23
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Silvia, Linda und Anki,

herzlichen Glückwunsch zu 14 Rauchfreien Tagen.



Ich wünsche euch von Herzen, dass es jetzt klappt.

Leider kann ich immer noch nicht groß und bunt schreiben.
Auf Vorschau darf ich auch nicht gehen, dann verschwindet nämlich der Text.

Silvia, das Eis hast Du Dir verdient. Lass es Dir schmecken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 28.08.2012, 23:23
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4095 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo ihr lieben,

zunächst einmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zum 14-tägigen Jubiläum. Ihr seid alle so süß.

Mir geht es leider momentan gar nicht gut, ich würd mich am liebsten in eine Mauseloch verkriechen. Ja, ich bin noch rauchfrei, wie Linda schon geschrieben hat, eigentlich sollte ich mich ja freuen. Aber ich habe das Gefühl, ich krieg ´ne totale Depriphase. Zu gar nichts mehr Lust, möchte morgens am liebsten erst gar nicht aufstehn. Könnte ständig heulen, auf´s Klo geht auch nicht mehr, sorry, aber das musste mal gesagt sein. Demnächst platz ich, schlecht ist mir eh schon dauernd. Und ich hab ein wahnsinniges Entbehrungsgefühl. Und das alles seit ca 3 oder 4 Tagen. Kann es im Moment noch nicht einmal so einfach weglachen. Hoffentlich wird es morgen besser, sonst krieg ich echt ´ne Krise. Dann kann ich wirklich für gar nichts mehr garantieren. Shit, so kenn ich mich überhaupt nicht. Und das alles geb ich auch noch offen kund. Musste aber mal raus, sorry.

Ja, morgen ist ein neuer Tag. Hoffentlich mit Sonnenschein!!!!!

Ich bin´s jetzt jedenfalls los. Ich hab euch alle lieb.



Liebe Grüße

Anki

Verfasst am: 29.08.2012, 06:46
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ooooch Anki..... du Arme....

Ich hoffe, es ist heute schon etwas besser. Ich weiß, wie schlimm sich das anfühlt
und dass man glaubt, das schöne Leben ist endgültig vorbei.
Aber du weißt genau, so ist es nicht. Du musst nur noch ein bisschen durchhalten,
dann scheint die Sonne wieder für dich.
Hör auf, diese Glimmstängel zu vermissen, diese verdammichten....! Die haben dir
das doch alles eingebrockt!
Steh diese Zeit bitte, bitte durch und werde nicht schwach. Du müsstest doch
irgendwann wieder von vorne anfangen und wäre es dann besser? :o

Ihr drei.... das tolle Trio......habt heute

[color=blue] 2 Wochen rauchfrei geschafft!!![/color]

Linda, Anki und Silvia....ich gratuliere euch und bin sicher: Auch heute klappt!

LG Nati

Verfasst am: 29.08.2012, 11:08
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe Silvia, liebe Linda, liebe Anki,:

einen heftigen Daumendrück-Gruß schicke ich euch und super, dass ihr zwei Wochen geschafft habt!!! Es ist eine Quälerei am Anfang, aber das geht vorbei! Nur feste dran glauben! Und immer wieder sich was Gutes tun (Duftöl, Deko, Buch, Blumenstrauß.....).

Alles Liebe

Trollblume

Verfasst am: 29.08.2012, 11:43
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4095 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte und euren Zuspruch.

@Nati: Ach Nati, ich danke dir dafür, dass du immer für uns da bist. Und du hast ja so recht: Genau diese verdammichten Dinger, die man in solchen Momenten soooooo vermisst, haben mir doch diesen Mist eingebrockt. Ich werde weiter kämpfen und hoffe, dass diese blöde Zeit bald vorbei ist. Danke nochmal, HDL.

@Jutta: Danke dir, deine Kraft, die du mir geschickt hast, ist gerade bei mir angekommen. Nein, ich werde die 2 Wochen als NMR nicht wegwerfen. ICH BLEIBE STUR! Nur vom vielen Trinken hab´ich ja schon einen richtigen Wasserbauch, der gluckert schon richtig wenn ich hüpf.

@Trollblume: Vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche. Ja, manchmal ist es eine ganz gemeine Quälerei. Wenn sie nur schon vorbei wäre. Ich glaub, ich kauf mir heute wirklich einen schönen Blumenstrauß. Meinen NMR-Blumenstrauß.

@Linda: Geht es dir heute besser? Ich drücke dir fest die Daumen, dass du einen schönen Tag hast, der dir wieder Kraft und Zuversicht gibt.

Ganz viele liebe Grüße

Anki

Verfasst am: 29.08.2012, 16:01
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4282 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

2 Wochen ihr 3!!! Toll

Anki.......die letzten Tage war ich auch total depri......hab ans Rauchen gedacht...und auf´s Klo kann ich auch nech mehr.... Aber es soll ja irgendwann besser werden, gell?

Verfasst am: 03.09.2012, 16:05
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4282 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo Ihr 3!!

Startet gut in die Woche