15.8. Silvia, Linda und Anki....:)

Verfasst am: 21.08.2012, 21:56
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4096 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

So. möchte mich nun auch kurz melden,

war heute fast den ganzen Tag unterwegs. Und mir geht es gut und ich bin noch immer rauchfrei. Juchuuuuhhhh, wir Drei haben 1 Woche geschafft. :o:o:o

Auf in die 2. Woche. Bin sehr positiv eingestellt. Linda, Silvia, wir kriegen es hin.

Und Nati, vielen herzlichen Dank dafür, dass du uns so unterstützt und nach deinen Schäfchen schaust. Da kann doch gar nichts schief gehen.
Und auch an Beate, die täglich gespannt unsere Erfolge beobachtet. Und auch an all die anderen lieben Leute, die immer wieder ein Auge auf uns haben. :o

Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend und morgen einen ebensolchen Mittwoch.

Viele liebe Grüße

Anki

PS: @Silvia: Was machst du nur für Sachen? :o Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser. Aber diese Schwüle geht ordentlich auf den Kreislauf. Bitte nicht vergessen: Viiiiieeeeel trinken!!!!!!!!

Verfasst am: 22.08.2012, 23:11
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4096 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Linda, Hallo Silvia,

und wieder ist ein Tag gemeistert. Na, wer sagt´s denn. Da kann man doch nicht meckern, oder?

Hab mir heute eine neue Urlaubsbeschäftigung angeschafft. Ein Eimerchen weiße Lacklasur. :o Und damit werde ich mich morgen an den alten unbehandelten Holzschränken meiner Tochter vergehen. Die haben wirklich mal eine Aufmotzung nötig. Leni will ja helfen, aber ich kenn ja ihre Ausdauer. Ist mir allerdings auch gar nicht so unrecht, dann kann ich nämlich ganz in Ruhe vor mich hinwurschteln. Mach ich gern und ich bin ´ne Weile beschäftigt, da kommt man schon nicht auf dumme Gedanken.......

Sonst geht es mir eigentlich sehr gut. Nur mein Liebster und Leni vernichten am Tag gefühlte 100 Ziggis. Naja, wer´s braucht? Manchmal bekommt man da schon Lust........ aber nein, nein, nein, nichts da. Mir geht es ohne viel zu gut. Und schon ist´s wieder vorbei. Und Bananenchips schmecken eh viel besser.

Ich wünsch all euch Lieben eine wundervolle Gute Nacht und schlaft schön!



Viele liebe Grüße und einen dicken Schmatzer

Anki

Verfasst am: 23.08.2012, 06:52
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4662 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Also Linda, deiner "besten Freundin" würde ich ja zu gerne mal gehörig die Ohren lang ziehen!
Die ist mir nun schon mehrmals als sehr kontraproduktiv aufgefallen, was die Unterstützung bei deinen
Rauchstopps betrifft. Kannste ihr mal ausrichten.

Silvia, bei uns hat sich's abgekühlt. Ich hoffe, in Wien auch inzwischen, damit du mal wieder auf- und
durchatmen kannst

Anki, Rumwurschtel und Aufmotzen sind meines Erachtens genau die Tätigkeiten, die dumme
Gedanken verhindern. Also Weitermachen und viel Spaß!

Und da ihr drei klugerweise wieder nicht bereit zum Verhandeln seid,
klappt selbstverständlich auch der heutige Tag!


LG Nati

Verfasst am: 23.08.2012, 10:53
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4283 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo ihr 3,

ich hoffe es geht Euch allen gut.

Habt einen schönen und rauchfreien Tag.

Verfasst am: 23.08.2012, 19:13
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4936 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo ihr drei Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und bleibe weiterhin

GESPANNT!

Liebe rauchfreie Grüße
Beate

Verfasst am: 23.08.2012, 21:24
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4096 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallihallo,

wow, Tag 9 ist schon wieder fast geschafft. Der ist heut´ verflogen, ooops, schon ist er vorbei. :o Und ich hab heut Lenis ersten Schrank fertig, freu mich. Ist schön geworden. Was doch so ein Lack-Lasur-Eimerchen mit ein wenig Ehrgeiz gepaart so alles hinkriegt? Jetzt hat sie den ersten weißen Landhaussekretär. Und Mama platzt vor Stolz. Jetzt sind nur noch 2 große Kommoden zu bearbeiten. Also, ich hab noch ein Weilchen dran zu schaffen, morgen geht´s weiter.

@Silvia: Tag 9 fast vorbei und immer noch rauchfrei. Kam heut nicht mal zum Bananenchips essen. Und du wirst lachen, 2 Tüten Apfelchips liegen auch schon bereit und getrocknete Ananas und Mango. Alles leckere Ablenkknabberlis, und sooooooo gesund. Ja, ja, was man doch so alles für sich entdeckt?

@Nati: Völlig richtig, wer schafft, der sündigt nicht. Obwohl, als ich angefangen hatte und noch nicht ganz sicher war, wie es wohl wird, da hätte ich vor Spannung schon ganz gern............ ........ Bananenchips geknabbert. Ich hab gehört, du hast dich mit Apfelchips über Wasser gehalten?! Auch ´ne feine Sache, kann plötzlich gar nicht genug davon kriegen.

@Beate: Liebelein, mir geht es gut. Ich freu mich, dass du immer wieder voller Spannung bei uns reinschaust. Nein, nein, ich rauch immer noch nicht wieder........ Fühl mich voll cooooooool, wie mein Töchterlein sagen würde.

@Sandy: Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche. Ich hoffe, dir geht es auch gut. Aber du hast ja nun deinen Schatz bei dir, da kann es dir doch nur gut gehen?!

@Linda: Haaaalooooooo, wo steckst du? :o:o Geht es dir gut? Wir vermissen dich schon!!!!!! Magst du uns nicht mehr?

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Bis morgen

Viele liebe Grüße

Anki

Verfasst am: 24.08.2012, 11:20
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4662 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Liebe Silvia,

alles gute für Tag 10!!! Habe heute Nacht wieder einmal von einem Rückfall geträumt und habe dann IM TRAUM gedacht, da kann ich ja jetzt bei Silvia und Linda einsteigen!!!!! Ich habe so einen großen Respekt vor dir wegen deiner Beharrlichkeit und deiner Geduld mit Dir!! Toi, toi, toi!

Ganz lieben Gruß

Trollblume

Verfasst am: 24.08.2012, 13:10
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4662 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[color=blue] Euer Erfolg ist zweistellig! Glückwunsch zu 10 Tagen ohne ....!!![/color]



Boah, wie gemein von Herrn Linda....
Du brauchst doch jetzt jede Unterstützung!
Warst du denn so unausstehlich? :o
Aber dein Männe kennt das doch! Wollte wohl einfach seine Ruhe haben.

Und heute nix besser, Lindamausi??
Mensch, was können wir denn machen gegen deine geladene Stimmung??
Haste nicht sowas ähnliches wie Holzhacken in petto?

Aber bestimmt geht's dir heute wie so vielen, wenn mal ein Weilchen vergangen ist:
Schwupps - sind alle Mordgelüste und andere Anwandlungen wie wegepustet.

....und der Rest des Tages klappt auch! Ganz bestimmt, ihr drei Hübschen!

Verfasst am: 24.08.2012, 16:25
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1388 Beiträge

Hallo Sivia, Linda und Anki,

das Thema ist wie gewünscht umbenannt.

--

Ihr Rauchfrei-Team

Verfasst am: 24.08.2012, 18:45
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4662 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[quote="Linda36"]

Ach ihr Lieben,
Warum hab ich immer erst so um Tag 10 rum so hartnäckige Schmachtattacken? An der Stelle bin ich schon so oft gescheitert !

Warum läuft die erste Woche immer so gut, und dann knallt`s ??? Kann mir das einer sagen?
[/quote]

Weil wir alle nicht davon verschont bleiben und es irgendwann während der ersten Tage
bei fast allen immer mal so richtig knallt und du dich da durch kämpfen musst und weil das
Ziel ist, mal so 'ne glückliche Nichtmehrraucherin zu werden wie Angela und Beate und Jutta und
Renate und Nati....u.s.w.

Mensch Linda, du bist Krankenschwester, du hast doch sicher alles gesehen, was es da an scheußlichen
Krankheiten gibt....
....Wenn du selber jetzt noch keine Beschwerden hast, freu dich, aber wird dir nicht Angst und Bange,
wenn du an all das denkst??


Wenn du doch nur mal in deinen Kopp reinkriegen würdest, dass das immer weniger wird mit der "Knallerei"
und das die bald auch ganz aufhört und du dich dann sooo freust, dass de den Mist endlich los bist.
Denn du willst ihn ja unbedingt loswerden, sonst wärste nicht hier!

Ich wiederhole mich ja ungern, aber ich hab dir irgendwann in grauer Vorzeit mal geschrieben:
" Nu reiß dich doch mal zusammen" oder so ähnlich...:o


Un? Wat is?

Schätzelein, du weißt, wie et geht. Und kuck mal, der Tag heute hat doch auch schon wieder geklappt!!
Und so machste jetzt einfach stur immer weiter. Na komm' schon! Wir sind doch alle bei dir!