12 Tage rauch-frei/freu

Verfasst am: 27.05.2019, 13:06
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Halo Nunataq,

Glückwunsch zu grandiosen 200 Tagen.
DoKeDo.
Da werde ich doch mal auf die Suche gehen nach Keksen.


Sei stolz auf dich.
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 27.05.2019, 14:52
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Liebe Nunataq....wenn Ihr die Gummikuh fertig gebastelt habt, würd ich gern ein Foto sehen dürfen...auf dass meine Tränen laufen!
Bleib weiter am Ball, so wie gewohnt - 200 Tage voll.....da kann man sich bestens den Kühen aus Gummi widmen...
Tolle Entwicklung und Du folgst mir auf dem Fuße! Ess nicht soviel Kekse, die Kühe haben ne maximale Zuladung.....duckunweg....keep on your good work, Michael

Verfasst am: 27.05.2019, 19:15
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Nunataq,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Erreichen der DoKeDo mit 200 Tagen ohne.... !

Damit hast Du eine tolle Hausnummer erreicht und bestimmt tangiert Dich das Rauchen nur noch peripher....

Einen wunderschönen rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 28.05.2019, 08:00
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Nunataq, du kannst stolz auf dich sein,dass du allen Herausforderungen widerstanden hast. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich!

Verfasst am: 06.06.2019, 09:03
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo meine Liebe, 210 Tage heute! Herzlichen Glückwunsch!
Wir schaffen das!
Liebe Grüße
bis die Tage
Marion5

Verfasst am: 06.06.2019, 13:30
nunataq
nunataq
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Ach Du liebe Marion,

danke schön, gleichfalls!!!

Klar schaffen wir das!
Du treue, tolle Seele mit 3 Tagen Vorsprung ;)


Herzliche Grüße
nunataq

Verfasst am: 06.06.2019, 13:34
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Hallo liebe Nunataq....ich freue mich, dass es Dir nach roundabout 7 Monaten weiterhin so gut geht.

Wie gehts denn Deinem Milchvieh aus Gummi? Ich bin sooooo gespannt, das mal sehen zu dürfen....
Keep on your good work, liebe Grüße, Michael

Verfasst am: 06.06.2019, 13:35
nunataq
nunataq
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Wie oft lese ich hier überall nur mit..
Wisst Ihr, es tut sooo gut und hilft so sehr.
Hätte ich nie vermutet!

Hatte ich erwähnt, dass ich seit Freitag Nachmittag meinen Motorradführerschein in der Tasche habe?
Hatte ich erwähnt, dass man mir beim fahren das Grinsen aus dem Gesicht schlagen müsste?
Leute... es macht mich soooo unglaublich glücklich das erreicht zu haben.

Es macht riesig Spaß und ohne die ollen Zigaretten kann man echt ne Menge schaffen.

Fühlt Euch alle gedrückt von der glücklichen
nunataq

Verfasst am: 06.06.2019, 13:36
nunataq
nunataq
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

...kriegste Michael!

Verfasst am: 06.06.2019, 13:39
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

geschnippelt
[quote="nunataq"]Hatte ich erwähnt, dass ich seit Freitag Nachmittag meinen Motorradführerschein in der Tasche habe?
Hatte ich erwähnt, dass man mir beim fahren das Grinsen aus dem Gesicht schlagen müsste?
Leute... es macht mich soooo unglaublich glücklich das erreicht zu haben.
Es macht riesig Spaß und ohne die ollen Zigaretten kann man echt ne Menge schaffen.
Fühlt Euch alle gedrückt von der glücklichen
nunataq

[/quote]

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf und mit der GummiKuh...... aber pass auf dich auf!
VG von der Pauline