12 Tage rauch-frei/freu

Verfasst am: 16.05.2019, 11:50
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Liebe Nunataq....180 Tage sind roundabout ein halbes Jahr und Du hast Dich somit nicht nur freigeschwommen, sondern bist auf der Langstrecke angelangt, auf der Du Dich, so wie es aussieht ohne weitere große Gefahren weitertreiben lassen kannst.

Zwar guckt noch hin und wieder das Suchtgedächtnis, ob es bei Dir nochmal einen Anker werfen kann. Aber Du schreibst selber, dass es kaum Schmachter sind und dass Du ja auch Interessen hast, die das Glücksgefühl, welches wir womöglich alle mal beim Rauchen verspürt haben, durch andere Dinge prima ersetzt werden kann. Und da hat jeder so sein eigenes Ding....ich fahr ne böse Hornisse.....

Ich wünsche Dir weiter gutes Gelingen und die Dokedo winkt auch schon....
Keep on your good work, Michael

Verfasst am: 17.05.2019, 08:28
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Nunataq!
Das hört sich ja gut an. Deine Tochter ist glücklich, das ist doch die Hauptsache. Du hast es gemacht und bist stark und stur geblieben. Mehr kannst du doch nicht wollen!
Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich! Willkommen im Club der190er!
Bei mir ist auch alles im besten Nicht-mehr-rauch-Lot. Wir watscheln dann mal weiter. Jetzt ist ja auch die 200 in greifbarer Nähe.
Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 17.05.2019, 08:41
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Nunataq,
ich gratuliere dir zu 190 rauchfreien Tagen und auch zu er Leistung,alles souverän bestanden zu haben. Nun noch der Führerschein,den wirst du auch noch packen. Weiterhin alles Gute !

Verfasst am: 17.05.2019, 13:03
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Liebe Nunataq....ist das nicht toll, dass wir hier wohl wissend, was gemeint ist, aber völlig unbeeinträchtigt von den Saubermännern, uns Markenartikel um die Ohren hauen können?
Ich nehm mal an, mit ner Kuh meinst Du eine Gummikuh....so hießen früher die Motorräder mit den Boxern ausm Süden der Heimat....bin mal gespannt, ob das hier stehen bleibt....
Heiter weiter, keep on your good work, pass auf Dich auf, nicht nur beim Fahren....Michael

Verfasst am: 17.05.2019, 13:20
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Nunataq,
190 Tage - nicht schlecht - und 56er Baujahr - auch nicht übel

schön weitergewatschelt rauchfrei zum Führerschein.
LG Bolando

Verfasst am: 17.05.2019, 13:31
nunataq
nunataq
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

grins....

wird erledigt! :-D

Euch ein schönes Wochenende!

Bei mir liegt Morgen Fahrstunde auf ner dicken neuen Gummikuh (zwinker zu Michael) an
und danach geht´s auf der alten 56ger (grins zu Bolando) zum Motorradtreffen eines befreundeten Club´s.

Läuft!

*täller***
e:

Verfasst am: 17.05.2019, 14:04
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

....es tut einfach gut, das zu lesen und sich mit Dir zu freuen! Keep on your good Gummik....äh work, Michael

Verfasst am: 27.05.2019, 07:26
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Guten Morgen, meine Liebe und herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen in Rauchfreiheit!
Superleistung! Hast dir deinen Platz in der Doppelkeksdose verdient.
Dein Vorhaben - Führerschein - macht hoffentlich weiter Fortschritte. Wie lange dauert es noch, bis du selbst fahren kannst?

Ich grüße dich ganz herzlich.

Marion5

Verfasst am: 27.05.2019, 10:32
nunataq
nunataq
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Japadapaduuuuuuu...

echt mal, das hätte ich nie gedacht, ich habs schon sooo weit geschafft!
Ich danke Euch!

Es gab echt schon ganz viele "Versuchungen" und da bin ich in 10 Jahren noch nicht durch,
aber... noch hab ich´s geschafft zu widerstehen.

Was macht der Führerschein... hihi...
ich warte auf den Prüfungstermin!
Jawohl...
Fahrlehrer hat ihn angefordert, aber durch Feiertag usw. gibt's Verzögerungen.
Puh... wenn ich es man erst geschafft hätte

Ich schicke Euch gaaaanz viele Grüße

nunataq

Verfasst am: 27.05.2019, 11:20
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo nunataq,
das ist sehr freundlich, dass du dich bei uns bedankst dafür, dass du 200 Tage durchgehalten hast. Aber es ist sicher: du hast die Hauptarbeit dabei geleistet und es ist an allererster Stelle dein Verdienst. Und dazu gratuliere ich recht herzlich.
Sei stolz darauf und weiter so stark und auch stur.
LG. Bolando