12 Tage rauch-frei/freu

Verfasst am: 06.06.2019, 13:54
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo nunataq,
herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. Aber bitte nur fahren - nicht fliegen und vor allem nicht schlecht landen
LG Bolando

Verfasst am: 06.06.2019, 20:43
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Nunataq,
Glückwunsch zum Führerschein. Viel Spaß auf 2 Räder.
Und wenn ich schon mal dabei bin Glückwunsch zu 30 Wochen oder 210 Tagen
Ohne.
t:
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 07.06.2019, 09:09
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo meine Liebe, du bist ja Eine!

Heimlich still und leise den Führerschein gemacht. Da hätte doch das ganze Forum die Daumen gedrückt, wenn wir das gewusst hätten. Aber du hast es ja auch ohne unsere Daumen geschafft. - Woran hier auch niemand gezweifelt hat.
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Ich weiß zwar nichts von Kühen. - Aber ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und nur Spaß und Freude mit deinem Motorrad.
Da wirst du die kommenden Feiertagen ja wahrscheinlich dazu nutzen, deiner Kuh viel G(r)as zu geben.

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 07.06.2019, 13:28
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Nunataq,

zum Führerschein meinen herzlichen Glückwunsch!



Musst Dir das Selbertreten einfach wegdenken

Allzeit gute Fahrt wünscht
Silke

Verfasst am: 13.06.2019, 08:40
nunataq
nunataq
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Ihr lieben,

vielen Dank nochmal! :-)

Jetzt darf ich schon fast 2 Wochen Motorrad fahren... das macht sooooon Spaß!

Meine 2te Hälfte hat mir schon viele wunderschöne Strecken mit tollen Kurven und hübschen Orten gezeigt.
Und ich komme schon ganz gut mit... das ist mir natürlich wichtig, dass bald nicht mehr auf mich gewartet werden muss.
Hach... was hab ich da verpasst
Man fühl sich echt noch lebendiger.
Morgen geht es das erste mal selbst fahrend zum Motorradtreffen.

Mal sehen wie das klappt ;)
Ach ja.... und alles ohne Zigarette, sehr geil!!!
(Obwohl ich immer noch Schmacht-Attacken habe)

Euch allen einen schönen Vizefreitag! ;)

nunataq

Verfasst am: 13.06.2019, 09:10
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin nunataq,

meine herzlichen Glückwünsche zu 31 Wochen = 217 Tagen ohne.... und 2 Wochen Moppedführerschein

Viel Spaß bei den geplanten Ausfahrten immer 'n Tropfen Bleifrei im Tank
wünscht
de Nomade
die nur 'n 250er Shopper namens Rebel von vorne Hon und hinten da fährt, sich damit aber ausreichend motorisiert fühlt

Verfasst am: 16.06.2019, 14:12
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey, meine Liebe, habe mich über deinen Besuch riesig gefreut. Danke dafür. Heute zu deinem 220er komme ich natürlich auch um hallo zu sagen.
Gut hört sich das an, was zu vom Motorradfahren schreibst. Bestimmt bist du jetzt, bei dem schönen Wetter auch unterwegs. Das ist bestimmt auch ein tolles Gefühl, so frei durch die Gegend zu brausen. Und dass du bald genauso schnell bist wie die anderen, daran gibt es ja wohl keinen Zweifel. Ich wünsche dir für heute und für alletage alles Gute.
Rauchfreie Grüße
bis bald
Marion5

Verfasst am: 17.06.2019, 07:29
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Nunataq,
schön, mal wieder von dir zu hören und dass du deinem Hobby in vollen Zügen ohne Qualm nachgehen kannst.

Verfasst am: 17.06.2019, 10:09
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2066 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Hallo liebe Silke, hab 1000 Dank für Deine Machrichten, ich freu mich mächtig, dass es Dir sooo gut geht und dass das Leben wieder Farbe und einen ganz besonderen Sound hat - Gummikuh klingt einzigartig....und wenn an so einen Schatz hat und einen anderen fahren darf....ja, watt willste mehr?
Klingt Alles fein, lass es Dir weiter gut gehen, keep on your good work...und Dein Schatz auch, liebe Grüße Michael

Verfasst am: 16.07.2019, 10:03
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo meine liebe nunataq,

250 Tage

zeigt heut dein Zähler.
Du hast es gemacht.
Und ehrlich, ich hatte nie Zweifel daran, so wie du das Ding angepackt hast.
Ich gratuliere ganz herzlich!

Liebe Grüße
Marion5