100 Tage ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebste Claudette,

wenn ich mir Deinen Eintrag vom 07. Apr. durchlese und das Geschriebenes am 11. May, dann könnte man's fast nicht glauben!!!

Himmelhochjauchzend und zu TODE betrübt!!!

Zunächst einmal rate ich Dir dringend Dir einen anderen kompetenteren Arzt zu suchen und Dich von diesem mal von quer nach schräg durchleuchten zu lassen! Denn wie's aussieht scheint da ja wohl was nicht so recht zu stimmen... mit und in Dir!!!

Aus solch' einer überschwänglichen Euphorie erneut in einen Abgrund zu stürzen ist mehr als unangenehm und läßt einen im Nachhinein daran ver/zweifeln, ob's dann doch der richtige Weg war auf den man sich begab!

Aber JA, es ist und war der richtige, denn MIT Fluppen würde es da jetzt ANDERS / BESSER aussehen, weißt Du's?

Lasse Dir diese weit über 100 Tage nicht nehmen, verschaffe Dir Klarheit über Deinen Gesundheitszustand und halte Dir die Gewissheit vor Augen, daß wenn Du jetzt nachgibst und wieder anfängst alles nur noch SCHLIMMER werden wird!

Bewahre Dich davor, WIR helfen Dir so gut es geht!!

Alles Gute und Bussis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Claudette,

ich kann mich nur den anderen anschliessen,wechsle den Doc,der hat anscheinend keine Ahnung,wie kann er nur so einen Satz von sich geben :shock: !!Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Gesundheit und noch viel mehr Stärke!!

Liebe UmarmKnuddelFestDrückGrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Claudette,
heute hast Du 121 Tage. Lass Dich herzlich grüßen und weiter beglückwünschen.
Melde Dich doch mal wieder. Vor 3 Wochen haben wir das letzte Mal was von Dir gelesen.

Hoffentlich ist alles ok.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo - wo bist Du?
Mach mir Sorgen um Dich!!!

Liebste Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

HALLO CLAUDETTE,
Wir sind immer noch für DICH da?!!! - OK!
Melde Dich bitte mal. Wir vermissen Dich.

Liebe Grüße
Marion