100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 24.09.2024, 19:38
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 713 Tagen
Beiträge: 1474 Beiträge

Liebe Elli,

auch ich bin zu spät, ein bisschen aber nur, um dir ganz, ganz herzlich zu unglaublichen 4 Jahren Rauchfreiheit zu gratulieren.

Ich nehme mir einen von den Cocktails, du hast ja soviel gemixt, das reicht auch für die Nachzügler, und trinke auf dich und dein rauchfreies Leben, das dir genau so gefällt!

Hab einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 25.09.2024, 07:28
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2424 Tagen
Beiträge: 2808 Beiträge

Hallo Elli,
herzlichen Dank für deinen Besuch und den Glückwunsch zu 2400 rauchfreien Tagen. Ich hatte die Zahl gar nicht beachtet und messe ihr auch keine große Bedeutung zu. Dass wir nicht mehr rauchen, hat Bedeutung an jedem Tag. Und so gesehen ist auch jeder Tag gleich viel wert. Für heute wünsche ich dir einen besonders schönen.
Liebe Grüße

Verfasst am: 30.09.2024, 12:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2630 Tagen
Beiträge: 5581 Beiträge

Liebe Elli,
das ist ja schön, dass du wieder einmal durch Forumshausen geschlendert bist.
Zu deinen Fragen: ich bin schon wieder Zuhause angekommen.
Wir waren nur eine Woche unterwegs. Nachdem sich diese Tiefdruck-Wetterlage im Mittelmeerraum zusammengebraut hat, sind wir geflüchtet.
Die beste Erkenntnis aus diesem Kurzurlaub ist... Zuhause ist es doch am schönsten!

Tja und die Sache mit der Herbst Decoration habe ich vorhin schon beschrieben Tatsächlich warte ich damit noch. Ich habe meinen Rosen einen kleinen Schnitt verpasst. Jetzt haben die verbliebenen Knospen noch die Chance zu blühen. Im Herbst sind sie immer am Schönsten. Nicht mehr so üppig, dafür aber viel schöner.
So zwischen den Gräsern, die einzelnen Blüten und dann noch ein wenig Sonne...

Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit...vor allem wenn sich der Nebel lichtet

Liebe Elli, ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, wieder einmal von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.10.2024, 13:10
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 2646 Beiträge

Hallo, liebe Elli,

wie schön, dass Du einmal bei mir vorbei geschaut hast. An einem Samstag habe ich natürlich Zeit auf einen Kaffee - ich bin auf dem Weg in die Stadt

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Behandlung, damit Du ordentlich mit Deiner Bessy Gassi gehen kannst.

Hab ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder Petra

Verfasst am: 05.10.2024, 16:26
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 713 Tagen
Beiträge: 1474 Beiträge

Liebe Elli,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut!

Es ist so toll, dass diese Gemeinschaft auch dann noch funktioniert, wenn die akuten Phasen des Rauchstopps langsam durch sind.

Sehr gern stoße ich mit dir auf unsere erfolgreiche Nichtmehrraucherzeit an, santé!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 07.10.2024, 06:33
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3213 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Daaaaanke, liebe Elli



Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!



Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 10.10.2024, 18:19
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 712 Tagen
Beiträge: 1074 Beiträge

Liebe Elli,

ganz herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine liebenswerten Glückwünsche zu meinen 700 Tagen in der Frischluft-Challenge.

Ja, das Wort gefällt mir.... Genauso wie der Zustand.....
Du hast ja nun heute auch schon 1478 Tage auf deinem Zähler, das ist genial.
Und ich danke dir für deine Nachrichten als alte Häsin hier in Forumshausen. Das macht mir heute noch Mut, war aber gerade in der schwierigen Anfangszeit besonders hilfreich.

Liebe Elli, leider ist der schöne Sommer schon wieder vorbei.
Deshalb schicke ich dir mal ein paar digitale Sonnenstrahlen für die kommenden Herbsttage.

LG Traudl



Ach ja, und prost, habe ich natürlich schon am Jubiläumstag gemacht!!!

Verfasst am: 17.10.2024, 15:51
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 1875 Beiträge

Hallo liebe Elli,

toll, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
Es ist immer wieder schön die "alten Wegbegleiter" zu Besuch zu haben.

Ich hoffe, Dein Knie ist bald wieder voll fit und Du kannst mit Bessy wieder lange Spaziergänge unternehmen.

Was macht der Garten - bist Du schon im Herbst-Garten-Aufräum-Vorbereitungs-Fieber und genießt Du die warmen Oktober strahlen?

Liebe Grüsse

Sulalu