10 Tage und immer noch Schmacht

Verfasst am: 06.03.2015, 07:29
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3571 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen,
wann soll das Treffen denn stattfinden? Ich muss an einigen Samstagen arbeiten...

Verfasst am: 06.03.2015, 14:02
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2880 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Tag liebes Schwesterherz,

auch dir erstmal gratulation für 9 stolze Wochen in der Rauchfreiheit. Du denkst aber auch an alles - . Danke dafür liebe Tina.



Dann lasse uns mal anstoßen auf unser neues Leben...Prosit!

Und nun zu unserem Treffen, es war bisher nur ein Vorschlag der 25.04.2014. Denn ich muss auch manchmal am Samstag arbeiten. Diesen Samstag habe ich definitiv frei. Und würde ihn auch freihalten.
Es wäre toll, wenn wir den Termin festlegen könnten.
Helly, könntest du auch an diesem Samstag? Das wäre ja supertoll, wenn Helly auch kommen würde.


Entschuldige Tina, wenn ich deinen Thread missbrauche...

Wünsche dir liebe Tina, noch einen superschönen Tag!

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 06.03.2015, 15:45
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3571 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

An dem tag sind wir abends zu einem Geburtstag eingeladn...tagsüber ginge es eventuell. Wie habt ihr das denn geplant?

Verfasst am: 06.03.2015, 17:46
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte, danke für die Glückwünsche und die Blumen. Wir hängen dich bestimmt nicht ab, du hast ja auch schon fast 7 Wochen!!!! Wieder ein Grund zum Feiern.

Wilma, dir auch danke für die Glückwünsche!! Ich habe mir den Termin schon im Kalender eingetragen. Wilma, du missbrauchst meinen Tread doch nicht, wenn du Helly hier antwortest. Du kannst die Fragen eh am besten beantworten.

Helly, so ganz viel haben wir noch nicht weitergeplant. Huhu Wilma, was hast du dir denn so gedacht? Alles, was mit dem Treffen zu tun hat, können wir vielleicht besser im Forum Regionaltreffen besprechen. Hier kommt der Link: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029 

Huch, da war ich ja heute noch gar nicht. 

Liebe Grüße 

Tina

Verfasst am: 06.03.2015, 18:18
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Liebe Tina,

Da bin ich wieder. Pünktlich um Dir u d allen anderen Geschwistern zu grandiosen 9 Wochen zu gratulieren. Man bin ich stolz!

Hättest du das gedacht? Wenn ich ganz ehrlich bin, ich eigentlich nicht so wirklich. Umso mehr freue ich mich.

Hast du dich wieder gut zuhause eingelebt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Limburg treffen könnten. Ich werde es auf jedenfall einrichten.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Das wetter soll auch traumhaft werden. Ich fahre Motorrad und ich freue mich schon, dass es jetzt wieder los geht. Das ist nämlich auch eine wunderbare Gelegenheit, nicht zu Rauchen, wie auch!

Lass es dir gutgehen und Pass auf dich auf.

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 06.03.2015, 18:20
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3571 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Neun Wochen????? Supi macht ihr das! Weiter so!!!!!!

Verfasst am: 06.03.2015, 21:50
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2880 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Cool Tina ich freu mich...

Und jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 07.03.2015, 19:58
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2880 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hu hu Tina,

ich hoffe dir gehts gut? Du bist bestimmt fleißig dabei, die Einladungen zu entwerfen....

Den Plan für das Treffen möchte ich erstmal noch nicht verraten....ist auch noch in Planung.
Muss erst alles stehen.
Ich freu mich sehr ...
So, liebes Tinalein und Schwesterherz, ich wünsche dir einen schönen Samstagabend!

Herzliche Grüße
von der

Wilma

Verfasst am: 08.03.2015, 08:11
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich habe den ganzen Tag gerödelt. Erst war ich einkaufen, dann ab in den Garten. Ich hab das Gartenhäuschen leergeräumt, weil es abgerissen wird. Man glaubt gar nicht, was alles in so ein Häuschen reinpasst. Dann alles irgendwo im Haus verstaut. Kurz unter die Dusche, dann gekocht und dann hatten wir Besuch. Puh, heute ist Ruhe!!! 

Liebe Rica und liebe Wilma ja, wir können tierisch stolz auf uns sein. Und ich freue mich total darauf, euch kennenzulernern.

Helly, kommst du mit zum Treffen? Wie weit hast du es nach Limburg? Danke für deine Glückwünsche, heute sind es schon mehr als 9 Wochen. Gestern im Garten (ich war nach dem Rauchstop das erste mal im Garten) kam ab und zu der Stinker vorbei, aber ich habe ihn einfach weggewischt. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Eure Tina

Verfasst am: 08.03.2015, 12:25
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3571 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo liebe Tina,
ich habe dir eine PN geschrieben. Ich fürchte nicht,dass ich zu dem Treffen mitkomme,abends haben wir noch einen Geburtstag,aber wie wäre es mal mit einem Treffen mal in NRW?