10 Tage und immer noch Schmacht

Verfasst am: 03.03.2015, 06:31
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Winterfell abgelegt ist gut!!!!:
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde! Ich wünsche euch allen einen sonnigen und schmachtfreien Tag! Silvia, ich stelle dir auch mal einen Kaffee hin.


Liebe Wilma, danke für die Glückwünsche. Trinkst du auch einen Kaffee mit?


Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag
LG Tina

Verfasst am: 03.03.2015, 22:19
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo Schwesterherz,

wollte nur mal reinschauen und einen freundlichen Gruß zurücklassen.

Advantage Tina

Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 03.03.2015, 22:49
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4112 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Tina,

nachdem ich Dich heute Abend im Chat live erleben durfte, freue ich mich richtig darauf, Dich persönlich kennen zu lernen - Wilma (danke, liebe Mitkämpferin!) wird unser Limburger Treffen bestimmt zu einem vollen Erfolg werden lassen. Wie sieht´s denn eigentlich mit den anderen vier Sechslingen aus? Rica, Berder-Wremen, Gero und Jörg, wollt Ihr etwa den Besuch dieser Weltstadt, zu deren Bistum sogar der Frankfurter Dom, der gar kein Dom ist, gehört, versäumen? Ein Mann namens Tebarz wusste, weshalb er etwas stattlicher bauen ließ...

Deine offene, natürliche Art finde ich auf jeden Fall jetzt schon total sympathisch, und ich missbrauche Deinen Thread, um für persönliches Kennenlernen der Mitkämpfer Reklame zu machen - verzeihst Du mir?

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 04.03.2015, 06:52
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2880 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebes Schwesterherz,

schade, dass ich dich gestern nicht erlebt habe im Chat. War schon zu spät..
Wir werden uns ja in Limburg persönlich kennen lernen. Freue mich drauf -.

Lasse uns schnell nochmal einen Kaffee zusammen trinken

Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 04.03.2015, 20:34
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2880 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hu hu Tina....

gehts dir gut? Ich hoffe doch sehr.

Wollte dir nur mal einen schönen Abend wünschen!



Am Kamin...mit deinem Liebsten...mit einem Gläschen Sekt. Schön...

Lasse es dir gut gehen!
Liebe Grüße
herzlichst

von deine Schwester Wilma

Verfasst am: 04.03.2015, 20:57
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo, ihr Lieben, ja, danke, es geht mir gut. Ich hatte heute nur eine Besprechung zu organisieren, da bin ich schon morgens am routieren (Was ziehe ich an.. wo passe ich rein?) und komme dann auch erst abends wieder zur Ruhe. Alles gut gelaufen, meine Lieben sind satt, die Spülmaschine läuft, Feierabend!!!!

Lieber Gero, danke für deinen Gruß und die Blumen! Das ist total lieb von dir. Wie kann ich mich bedanken? Mit Torte, Keksen oder lieber mit Pizza oder Hirschgullasch? 

Liebe Brigitte, deine Worte lassen mich ja fast erröten. Ich finde euch einfach ziemlich nett und ich fühle mich hier im Forum sehr wohl. 
Und um ehrlich zu sein: ich fand es im Chat etwas verwirrend, man muss immer gucken, wer spricht denn jetzt mit wem? Zeitweise hatte ich das Gefühl: hier reden alle durcheinander. Na, vielleicht gewöhnt man sich daran.
 Liebe Brigitte, du kannst hier gerne Reklame für unser Treffen machen, ich hatte auch schon so eine ähnliche Idee. 

Liebe Wilma, danke für den Kaffee und die guten Wünsche. Ich freue mich auch schon total auf unser Treffen. Auch hier nochmal die Frage: steht das Datum? 25.04? Ach Wilma, wenn ich gewusst hätte, dass du auch in den Chat kommst, dann hätte ich noch etwas gewartet. Dann hätten wir Brigitte noch das geplante Treffen bequatschen können. 

Liebe Grüße und allen einen entspannten Feierabend!!!!

Tina

Verfasst am: 04.03.2015, 22:55
Anka2211
Anka2211
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Tina,
Ich lasse hier auch mal liebe grüße!!!

Danke, dass du an mich denkst
:

Verfasst am: 05.03.2015, 08:17
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3571 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Tina,
hier auch noch mal viele Grüße und einen schönen Tag.Ihr habt' s gut:so ein Treffen fände ich auch mal interessant.Keine(r) aus NRW?????

Verfasst am: 05.03.2015, 21:39
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Anka, klar denke ich an dich. Du bist doch eine ganz Liebe. Ich habe immer gerne in deinem Chat gelesen und geschrieben. Und ich hoffe ja, dass du bald wieder dabei bist. Aber ich freue mich auch wenn du so einfach mal reinschaust. Und danke für die Grüße!

Liebe Helly,
ich wohne auch in NRW. In der Nähe von Dortmund. Wieso haben wir uns noch nicht dazu ausgetauscht. Laut Mister Google fahre ich 1 3/4 Stunde nach Limburg. Komm doch einfach mit! Ich überlege gerade, oder hattest du schon mal geschrieben, wo du wohnst?

Liebe Grüße

Tina

Verfasst am: 05.03.2015, 23:18
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3455 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Tinama,

Da bist du mir doch tatsächlich durch die Lappen gegangen dabei gehörst du doch in den Geschwisterkreis:

Also auch dir jetzt noch mal besonders herzlich alles Liebe zu 9 Wochen Freiheit.

Ich finde das super und ihr mal alle kräftig, ich dackel dann brav hinterher:

Aber keine Sorge mich hängt ihr nicht so schnell ab, ich sag nur: Achtung, ich komme!

Aber für dich ein paar Blümchen für die Vase:
::
Für jede Woche eine

Lieben Gruß Brigitte