10 Tage und immer noch Schmacht

Verfasst am: 25.02.2015, 02:37
Alexander20
Alexander20
Dabei seit: 01. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Körperlich gibt es mehre Entzüge beim Tabakrauch. Daher immer wieder die verstärkten Schmachattacken. Aber nach ein paar Tagen gehen sie auch wieder vorbei. Daher Zähne durchbeißen und froh sei, dass ein süchtig machender Stoff weniger im Körper ist. Daher alles ganz normal. Nikotin ist schließlich nicht alleine da, es hat ja schließlich noch sein Bruder den MAO Hemmer dabei, der das Nikotin erst richtig lange wirken lässt. Und sein Abfallprodukt, Nornikotin, ist leider auch nicht ohne. Und wer weiß, was die Tabakfabrik noch alles mitrein gemischt hat, damit wir noch lange Kunden sind. Dann noch ein paar Versprechen, wie, man bleibe schlank und fertig ist das Produkt. Bloß viele Raucher sind nicht schlank, daher wieder leider eine Unwahrheit. Oder sind alle Leute, die ihr kennt, die rauchen, schlank.?

Verfasst am: 25.02.2015, 09:07
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2884 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Tina,

stell dir noch schnell ne Tasse Kaffee hin

Wünsche dir einen schönen Tag ohne das Stinkemonster... Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst..

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 25.02.2015, 15:07
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3575 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Tina,
in der Phase war ich auch so um den 60.Tag des Nichtrauchens,da hätte ich jedem die Zigarette aus der Hand reißen können. Das geht aber wieder vorbei...bleib tapfer ,halt durch! Wir warten doch auf f neue Kekse in der Keksdose

Verfasst am: 25.02.2015, 15:09
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3575 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Tina,
in der Phase war ich auch so um den 60.Tag des Nichtrauchens,da hätte ich jedem die Zigarette aus der Hand reißen können. Das geht aber wieder vorbei...bleib tapfer ,halt durch! Wir warten doch auf f neue Kekse in der Keksdose

Verfasst am: 25.02.2015, 19:03
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Lieben, 
danke, dass ihr mich so gut unterstützt, es war heute tatsächlich schon etwas besser. 

Lieber Gero: hier wird keiner wegen einem schwarz-gelben Schal ausgebuht, aber ich bin im Übrigen gar kein Fußballfan. Aber ich bin auch kein Helene-Fischer-Fan. Ich könnte ihm einen schwarz-gelben Schal umhängen und dann nach Bayern schicken, was hältst du davon? Zwinker!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!! Bis später!!
Liebe Grüße

Tina 

Verfasst am: 25.02.2015, 19:58
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Alexander, danke für deinen Bericht. Ich finde immer, man kann mit diesen ganzen Entzugserscheinungen viel besser umgehen, wenn man sie versteht oder vielmehr weiß, warum sie plötzlich wieder verstärkt auftauchen. Gestern und vorgestern war es bei mich echt wie in der ersten Woche. Ich dachte bei mir: das kann doch jetzt nicht wahr sein. Falls mir das nochmal passiert, dann kann ich mir sagen: zwei oder Tage, dann ist das Thema wieder durch!

Meine liebe Wilma, danke für den Kaffee, den kann ich morgens immer gut gebrauchen. 

Liebe Helly, danke fürs Mut machen. Und ja, ich halte durch. Es ist bloß manchmal schwer, wenn man das Gefühl hat, es geht plötzlich wieder rückwärts. Aber ich schaffe das! Ich backe im April für euch
Kekse. Wilma, machst du mit?? He Alexander und Gero sind natürlich auch eingeladen! 



Liebe Grüße

Tina 

Verfasst am: 25.02.2015, 20:11
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2884 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guetn Abend liebes Schwesterherz,

na klar backe ich Kekese mit.
Das du nicht durchhälst habe ich nie angezweifelt......du bist stark und schaffst das....Jeder Tag der sich dem Ende zu neigt ist ein gewonnener Tag und bringt uns ein Stück weiter...
Wünsche dir nun noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
WIlma

Verfasst am: 25.02.2015, 20:51
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3575 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

DasGefühl, dass es rückwärts geht, hatte ich auch und war stinkwütend! Aber es geht echt vorbei! Du hast doch Ausdauer! Geht es schon ein wenig besser? Ich wünsche es dir!

Verfasst am: 25.02.2015, 21:26
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo Tina,

hey Schwesterherz, [color=red]freu dich doch mal [/color]ein wenig über das, was du bereits erreicht hast. Da muss ich mich auch manchmal dran erinnern. Wir hatten ja nicht ernsthaft geglaubt, dass über viele Jahre konditionierte Gewohnheiten so mirnichts dirnichts verschwinden.
ABER ... wir schaffen das.
Leg dich mal etwas zurück, ich fächel dir etwas Frischluft zu.

Wenn ihr Kekse backt möchte ich gerne eingeladen werden. Im Kuchenbacken bin ich gar nicht übel. Und erste Erfahrungen mit dem Nudelholz habe ich auch .

Wünsche dir einen guten Abend und eine ruhige Nacht
Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 25.02.2015, 21:26
alma71
alma71
Dabei seit: 16. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3465 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Danke für dein Besuch Tina,
hab mich gefreut



liebe Grüße