10 Tage und immer noch Schmacht

Verfasst am: 23.03.2015, 22:15
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Das ist ja hier der Wahnsinn, so viele Glückwünsche!
Wilma, du hast recht, das ist hier wirklich eine Feierplattform! Hier fließt der Sekt in Strömen und alle paar Tage gibt es Feuerwerk.

Bärbel, du kommst erst mal in den Arm, ich schreibe dir gleich noch in deinem Tread.


Bine, danke für das Lob und danke für die Glückwünsche.

Mabelle, ja danke, ich habe den Sonntag genossen, ich war lange spazieren. 

Liebe Helga, danke für deine Glückwünsche, die ich heute zurückgeben kann!!! Willkommen auf der Blümchenwiese!!!! 

Silvia, jahhh, die Keksdose kommt näher, ich suche schon mal Rezepte.

Helly, danke, ich weiß doch dass du an mich denkst. Da ist es egal, wann deine Glückwünsche hier ankommen.

Schaafie und Oma Polle, euch auch vielen Dank! 
Ich freue mich echt total über jeden einzelnen Glückwunsch. Ihr seid echt 
liebe Freunde, schön, dass ich euch hier im Forum gefunden habe!

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Eure Tina

Verfasst am: 24.03.2015, 03:49
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3575 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Nach dem ganzen Feiern marschierst du jetzt in aller Ruhe Richtung Keksdose!

Verfasst am: 24.03.2015, 08:40
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2884 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Tina,

das Kompliment gebe ich an dich ungeschmälert zurück. Wir können nur Geschwister sein...
Du bist so wunderbar...herzerfrischend...Danke dafür!



Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 24.03.2015, 22:15
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

LiebeTina,

Danke für deinen Besuch. Schön, dass du fragst. Mir geht es gerade nicht so besonders. Aber da muß ich durch. Bis zu unserem Treffen ist es wieder gut.

I h freue mich, dass bei dir alles im Lot ist. Du bist eine starke Frau.

Bis bald Tina

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 25.03.2015, 05:52
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Guten Morgen Bärbel, ja, das mit den Gefühlen ist so eine Sachen. Man ist irgendwie so traurig, die ersten Tage habe ich mich immer abends auf dem Sofa vor dem Fernseher zusammengerollt. Aber das geht vorbei. Ich freue mich derzeit über jeden Sonnenstrahl! Und denke dran, dass du dich immer wieder belohnst. Es muss ja gar nicht teuer sein. Kauf dir ein paar Blümchen oder ein neues Glas für Teelichter oder Osterdeko. Du hast es dir verdient!
Gehe weiter Schritt für Schritt!

LG Tina

Verfasst am: 25.03.2015, 10:57
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3459 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Tina!

Sorry, sory, war einige Tage nicht unterwegs und hab die Schallgrenze nicht gesehen, aber jetzt:
[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 80 plus 3[/color]

Das ist echt klasse, wie du hier unterwegs bist. Ich frag mich immer, wie schafft ihr alle das,m überall zu lesen, zu schreiben, mitzufühlen, dabeizusein. Irgendwie schaffe ich es immer nur ein bisschen mal da und dann wirder mal weg zu sein. Darum dir und deinen "Geschwistern" Kompliment dafür.

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 25.03.2015, 20:04
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2884 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Tina,

wollte dich nur schnell mal lieb grüßen. Danke, dass du immer so eifrig an mich denkst! Bin gestern Abend erst sehr spät vom arbeiten nach Hause gekommen. Schaue zwar zwischzeitlich mal übers Handy rein...kann aber nicht immer antworten, wegen schlechtem Emfang -.

Liebes Schwesterlein, wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße herzlichst

Wilma

Verfasst am: 25.03.2015, 20:11
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Wilma, du musst ja nicht immer am gleichen Tag antworten. Ich komme auch nicht immer dazu. Aber insgesamt muss ich sagen: Respekt!!! Über 1000 Beiträge hast du schon geschrieben!!! Du bist noch viel fleißiger als ich!!!

Schönen Abend!!!!deine Tina

Verfasst am: 25.03.2015, 20:15
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Wilma, es sind genau 1130!!!!!! Da kann man nur gratulieren, du bist sooooo fleißig!!!!!

Verfasst am: 25.03.2015, 20:47
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2884 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Tina...Danke...Paulina ist eine Mitstreiterin aus diesem Forum und leider vor zwei Wochen verstrorben. Ihre Tochter hat dies heute in ihrem Thread mitgeteilt. Der Thread heißt, ich brauche euch, es fehlt mir der tägliche small Talk.

Bei dem Flugzeugabsturz waren vier junge Menschen, drei aus dem Kreis Montabaur und eine junge Frau aus Westerburg. Ich habe auch Kinder in dem Alter...Meine jüngste Tochter hat auch schon mal einen Einkaufstrip nach Barcelona gemacht -.