10. November 2008

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hi Santana,

also mit den Suchtattacken ist es ja momentan noch erträglich.

Hi Helferlein,
ja, wie gesagt, die Quelle meiner schlechten Stimmung liegt sicher nicht in erster Linie am Entzug. Ich vermute blos, dass es mich dadurch nur noch mehr runterzieht.

Aber keine Sorge, ich werde deswegen nicht wieder rauchen.

Ach ja...stimmt, Mitsonnenwende müsste ja am Wochenende sein? Könnte man ja mal feiern...

Gruß

Black Sun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6100 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bläcky,

jetzt schau sich das einer an, Du hast "ge(lach)t", das erste Mal im Forum hast Du es UNS gezeigt, na wenn das mal kein Grund zur Freude ist!

Ja, es wird besser, das glaubt Ihr Newbies uns "alten Knackern" ja nicht, oder es geht Euch zu langsam, ihr seid zu ungeduldig und ab und an auch zu wehleidig!

Laß es geschehen, haut mit der Faust auf den Tisch wenn's mal Scheiße läuft, schreit, brüllt und tretet gegen Wände, doch laßt die Finger von den Giftnudeln!

Sich zu sehr in sein Elend zu stürzen ist doof, weil es vorübergehend ist, zeitlich bedingt doch leider nicht vorhersehbar! Der Körper will sich BEFREIEN, das macht er ganz allein wenn er nicht weiter mit Gift versorg wird, NUR gebt ihm die Zeit dazu, dann klappt das auch!

Ok, zieh' Dir mal weiter den Johannis rein und der Tag rückt näher wo es heller und heller wird!

Mach's beste draus ich wünsch' es Dir, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hi Zusammen,

ja, bisher ist es wieder okay. Erst jetzt fängt so langsam wieder eine leichte Kippenlust an.
Gegen die schlechte Stimmung hab ich mir Johanniskrauttabletten besorgt. Dauert aber wohl bis zu zehn Tagen bis da nach regelmäßiger Einnahme die Wirkung einsetzt.

Gruß

Black Sun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

jaja,regelmäßig einnehmen...
ich weiß genau, was du meinst. diese fast schon chronische schlechte laune ist unerträglich. und dann noch suchtanfälle-zum aus der haut fahren.
zur zeit bin ich planlos, was da alles helfen könnte- dauerschlafen? künstliches licht? (nicht gut in verbindung mit johanniskraut, da wird man lichtempfindlich) mit dem kopf gegen die wand rennen? in urlaub davonfliegen? keine ahnung. es muss wohl besser werden, aber der moment ist einfach schwer zum aushalten. ich drück dir die daumen. und mir gleich mit.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hi Santana,

ja...regelmäßig nehmen sollte man das zeug dann schon *lach*

Ich hoffe schon dass das Zeug wirkt. Weil die schlechte Stimmung ist echt schwer auszuhalten. Ablenken bringt auch net viel.

Gruß

Black Sun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Sunny,

die Flasche ist garantiert der falsche Weg, unter anderem weil sie die Gier nach Nico verstärkt.
Über die sonstigen Gründe gegen Frustsaufen muss ich ja wohl kein Wort verlieren, oder?

Halt die Ohren steif und versuchs mal eine Weile ohne "Drogen" - glaubs mir, das geht - auch in Depri-Phasen.

Aufmunternde Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Tinchen
Tinchen
Dabei seit: 23. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Hey BlackSun,

ich wünsche dir morgen einen tollen ersten NICHTmehrRAUCHENDEN Tag...Lass dich nicht stressen, setze dir bewusst Pausen der Entspannung und Ruhe und freue dich vor allem auf die tolle Veränderung!!!

Alles Liebe,
Anne

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6100 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Blacki,

laß das mal ruhig so weiterlaufen und wie Du ja sicher bereits feststellen konntest, "regelt" die Zeit (und noch die Pflaster) den Großteil Deines Entzuges, Du mußt lediglich "korrigierend" eingreifen, und geradeaus steuern!

Toll, wenn's so weitergeht, dürftest Du in absehbarer Zukunft zu den glücklichen GEWINNERN des ersten Preise gehören! Der da wäre: "Ein kleines Steuerrad am Bande"! Ok, keine lebenlange RAUCHfreiGARANTIE, aber die Gewissheit Deine Sucht so zu steuern, daß Du ordentlich damit umgehen kannst!

Ich wünsch' Dir was GUTES!

Alles liebe vom Klaus !

PS: Vielleicht noch etwas verfrüht, aber schon mal Gedanken darüber gemacht wie Du Dich von den Pflastern "verabschieden" möchtest?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt7.gif[/img]
Herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche!
Das ist doch was!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
opaadi
opaadi
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo BlackSun,

auch ich wünsche Dir viel Kraft und halte durch!!!

Es ist toll nicht mehr zu Rauchen!!

Gruß
Opaadi