10. November 2008

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sunny,

vielleicht hilft es Dir ein bisschen, wenn ich Dir mal erzähle, was ich bei mir in der letzten Zeit feststellen konnte:

Mein Geruchssinn hat sich normalisiert - ich riech jetzt wieder all die leckeren Sachen... hmmmmmmm
Ich hab morgens beim Aufstehen keinen oberfiesen Geschmack mehr im Mund
Meine Vorhänge sind immernoch weiß, obwohl die letzte Wäsche schon eine Weile zurückliegt
Ich kann Lachen ohne zu husten
Ich kann stundenlang reden, ohne mich laufend räuspern zu müssen - und glaub mir, das war in meinem Job mehr als lästig

Na, ist das nix? Die Reihenfolge stellt übrigens keine Wertung dar

Liebe Grüße und halt durch, es lohnt sich!
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Bläcky,

na prima, das liest sich sehrgut an und einen besseren START ins neue Jahr kannst Du ja gar nicht haben, RAUCHfrei 2009 erleben, genießen und sich nur noch FREUEN!

Du wirst Deinen Weg und NICO den Garaus machen, davon sind wir inzwischen hier alle überzeugt, zolle der Frucht Deines Erfolges dadurch Tribut indem Du Dir langsam mal was außergewöhnliches gönnst, es Dir mal verdammt gut gehen läßt, weil, verdient hastes Dir allemale!

Mach' auch weiterhin das BESTE draus und Selbige Wünsche für's NEUE wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bläcky,

wenn Du schreibst daß Du mit dem NICHTrauchen kaum Probs hast, dann liegt die Ursache für Deine miese Laune woanders!

Forsche da mal nach, gehe in Dich und suche nach dem "Übeltäter"! Meist sind es Pipidinge die einen runterziehen können, stilisiert sie hoch und es werden tonnenschwere Brocken die nur mühsam wieder entfernt werden können! Lasse es nicht dazu kommen einen Wall von diesen Brocken in bzw. vor Dir aufzutürmen, schaffe sie weg, egal wie und entsorge sie gründlich damit sie Dich nicht beim VORWÄRTSgehen hindern!

Wenn Du auch über Deine "anderen" Probleme schreiben möchtest dann scheu Dich nicht und tue das, WIR haben für alles ein offenes "Auge"!

Ab WANN hast Du denn FREI und kannst Deine FREIzeit genießen???

Ich wünsche Dir daß Du schnellstmöglich wieder ans Licht kommst, vorerst mußt Du mit diesem Kerzchen vorlieb nehmen! [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/kerzen/a_d_fe04.gif[/img]

Alles GUTE "Fighter", bis danni und beste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hi Zusammen,

danke für euren Zuspruch.

ja, meine schlechte Stimmung hat ihren Ursprung sicher woanders. Vor allem in den privaten Problemen. Aber in den letzten Tagen ziehts mich doch ziemlich arg runter, mehr als in den Tagen davor. Darum hab ich halt irgendwie vermutet, dass der Entzug die Sache noch verschlimmert.

Abgesehen von ein paar wenigen Momenten hatte ich heute keine Suchtattacken. Und die die ich hatte, waren im eher leicht ertragbaren Bereich.

Wenn nur die Stimmung langsam wieder besser werde würde...

Ja, frei hab ich am Freitag, mal sehen was ich dann noch so unternehmen kann. Vielleicht findet sich ja echt was ablenkendes.

Gruß

Black Sun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bläcky,

was geht ab, alles roger und im Lot?

Ich gehe davon aus Du hattest eine geruhsame Zeit und konntest NICO den Stinkefinger zeigen, also, man(n) liest sich!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hi Zusammen,

ja heute, geht es wieder ganz okay. Seit ein paar Tagen habe ich eine leichte Erkältung. Das macht das Nichtrauchen irgendwie einfacher.

Ja schade blos, dass mein Kollege, der mit mir aufhören wollte (er hat mich ja sogar dazu gedrängt endlich einen gemeinsamen Termin festzulegen, während ich noch gezögert habe), jetzt schon seit Tagen wieder raucht. Zwar 'nur' zwei Zigaretten am Tag, aber trotzdem... Mei, ich mach ihm keinen Vorwurf, aber blöd ists halt schon.

Gruß

BlackSun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Ja, hi zusammen,

nachdem es vorgestern richtig schlimm war, mit extremer Gereiztheit und Nervosität ging es gestern einigermaßen. Ich fühlte mich nicht mehr wie in Wattegepackt und war auch nicht mehr ganz so gereizt. Habe mir dann noch Baldriantabletten für die nächsten Tage besorgt, sicher ist sicher.

Na ja, die Stimmung schwankt in den letzten Wochen schon extrem. Ob das Johanniskraut halbwegs was bringt, weiß ich nicht. Aber wer weis, ohne wäre es vielleicht noch schlimmer.

Gruß

Black Sun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Blacky,
glaub mir, mit der Zeit wird es immer ein bischen besser! Lenk Dich ab, mach was schönes, lies hier im Forum - mir hat das immer geholfen.
Ich schick Dir ganz viel Kraft rüber - bleib stark!
LG.Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sunny,

dass Dein Kollege wieder angefangen hat, ist natürlich doof. Aber Du hast Nico endgültig und unwiderruflich gekündigt, klar?

Halt weiter durch, es lohnt sich wirklich.

Weiterhin viel Kraft
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bläcky,

na menno, da kommt doch FREUDE auf wenn ich das lese, oder?

Hee, keine Wattpads mehr, und ruhiger auch, wenn das mal nicht nach einer gezielt einsetzenden BESSERUNG ausschaut dann weiß ich's nicht!

Wie würdest Du's bezeichnen? Eher als gut, sehr gut oder SPITZENMÄSSIG? Im Gegensatz zu vor ein paar Wochen aber um Galaxien besser!

Das packst Du jetzt locker wenn Du nicht locker läßt, also, noch einmal alles zusammengepreßt und ab dafür, die letzten Hürden wollen von Dir genommen und "besiegt" werden, das ist doch jetzt ein Klacks!!

Es wird, laß es Dir also gut gehen, ich wünsch' es Dir! Klaus !