Zwiespalt der Gefühle

Verfasst am: 27.08.2017, 10:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





lg daufi

Verfasst am: 01.05.2017, 11:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Hallo Tanni

würde mich mal über ein Lebenszeichen von dir freuen und wissen wie es dir so geht?

glg die daufi

Verfasst am: 06.10.2015, 17:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



einfach mal liebe grüsse

ich bin noch realtiv viel hier obwohl Thema Rauchen für mich nicht mehr relevant ist

lg daufi

Verfasst am: 23.07.2015, 22:01
Tanni74
Tanni74
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3757 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Daufi, danke dir. Ich bin leider so gut wie gar nicht mehr im Forum unterwegs, das Nichtrauchen ist für mich inzwischen Normalität geworden. Mit dem Thema beschäftige ich mich also nicht mehr viel. Allen, die einen Rauchstopp einlegen wollen, empfehle ich das Forum von ganzem Herzen. Es hilft ungemein, in den schweren Zeiten durchzuhalten. Und mit dieser Unterstützung waren die 555 Tage leicht zu schaffen!
Ganz liebe Grüße!

Verfasst am: 23.07.2015, 20:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



555Tage

lg daufi

Verfasst am: 21.06.2015, 16:11
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 26.04.2015, 10:25
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

einfach mal an dich gedacht

und





hoffe dir gehts gut

lg daufi

Verfasst am: 14.01.2015, 14:29
Tanni74
Tanni74
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3757 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist es wirklich schon ein Jahr...

Das Nichtrauchen ist inzwischen Normalität und die Stimmungstiefs sind Geschichte. Die ersten Wochen bzw. Monate war ich wirklich sehr deprimiert und danke allen nochmal für die tolle Unterstützung in dieser Zeit. Ihr habt mir das Durchhalten möglich gemacht. Jeder hier kämpft zwischendurch mal mit seinen eigenen, persönlichen Problemen, aber es wird jeder unterstützt und man findet liebe Worte. Das ist toll, weiter so!
Ich beschäftige mich kaum noch mit dem Thema Rauchen, daher schau ich wirklich nur noch ganz selten hier rein, aber am heutigen Tag wollte ich mir einen Besuch natürlich nicht nehmen lassen!
Allen Anfängern drücke ich die Daumen, der lieben daufi gratuliere ich nachträglich noch ganz herzlich zum Jahrestag und den Lotsen, hier vorallem Brigitte, und Mitstreitern lieben Dank für jede Zeile!
Auf in's zweite Jahr!

Verfasst am: 14.01.2015, 07:48
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Tanni,

als wir zum letzten Mal von Dir gehört haben, warst Du schon weit über die 200er Marke hinaus, kein Wunder, dass wir Dich in Deinem Thread seither nicht mehr gesehen haben -

[color=blue]heute ist Dein Einzug in die

Hallo of Fame!

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr in Freiheit!
[/color]


Vielleicht schaust Du doch noch einmal in diese Seiten, obwohl die Sucht für Dich bestimmt schon längst "Geschichte" ist - Du hast eine super Leistung hingelegt, freue Dich über diesen besonderen Tag und denke bitte daran, dass wir Dich und Deine fröhliche Art nicht vergessen haben.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 13.01.2015, 19:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Liebe Tanni zu deinem Morgigen Feste



zu 1 Jahr rauchfrei



lg daufi

p.s. Melde ich doch mal wieder