Zwei Tage sind geschafft

Verfasst am: 30.05.2018, 11:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sandra,

bevor Du losziehst ins lange Wochenende und auf Deine noch etwas Proviant für Morgen:


Ciao und herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 28.05.2018, 13:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra,

da kann man mal sehen, jetzt sind es schon tolle


[color=red]177 rauchfreie Tage![/color]

Komm lass uns mal anstoßen
rn:
Campari Orangern:

ich trinke auf Dich, auf uns alle die wir so stark bleiben. Und das Tag für Tag!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.05.2018, 12:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Sandra!
Bin einen Tag zu spät, aber möchte dir nicht minder herzlich zum Erreichen des Griechen gratulieren... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 150 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du echt super hinbekommen! Ich hoffe, es wurde gestern schön gefeiert und du hast dich auch im RL belohnt??



Bis bald und ganz liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 02.05.2018, 11:13
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Guten morgen Sandra,
danke für deine Glückwünsche.

Der en: hat bei mir Hausverbot und hält sich auch daran.

Nein mal im Ernst, ich habe keine Probleme im Moment mit dem rauchfreien Leben.
Obwohl ja mein Mann raucht (auch in meiner Anwesenheit ) und die Glimmstängel immer im Haus sind.

Was mir Probleme bereitet ist die Gewichtszunahme. Wobei ich sowieso nicht viel daran ändern kann, da bei mir so viele Dinge zusammen kommen (Medikamente, Bewegungseinschränkung, Alter).

Da ich zur Zeit auch keinen Alkohol trinken darf, ist die Gefahr auf Feiern rückfällig zu werden gering.
Bin meistens die erste die nach Hause geht. Hoffe das wird noch mal wieder besser, denn ich war früher immer die letzte die das Licht ausmacht.

Na ja werde mir dann mal von dem eingesparten Geld ne neue Sommergarderobe zulegen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir.
LG Karin.

Verfasst am: 01.05.2018, 20:51
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe Sandra, zu deinen 150 Tagen



War zwar einige Zeit nicht aktiv im Forum,
aber wie du siehst folge ich dir weiter unauffällig.

Einen schönen Abend noch.
LG Karin

Verfasst am: 01.05.2018, 18:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

saustark

enk: wär et Bootylein noch mit bei, tät et jetz sagen, dat da sojar der Teddy ausse Schachtel springt

Sach, wie isset jetz, wo et langsam kritisch wird. Et Aufhörn war ja für dich nie so et große Problem; et dran bleiben, auch bei schön Wettachen un so, hat dich imma wieda.... (ich kanns jar nich aussprechen:roll

Siehste schon, auch wenne olle Socke sich mächtich für dich freut isse janz schön neugierich

Hey, bleib stur un wennet nomma klemmen sollt meldste dich, hörste?

Verfasst am: 01.05.2018, 10:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe cat
zum Einzug beim [color=green]GRIECHEN!!![/color]
Ok, überredet, ich mache mir heute Mittag Tzatziki; ist auch kalorienarm!
Heute Abend gibt es nach der Kräuterwanderung Wilde grüne Soße, habe in der Zeitung ein Rezept dafür gefunden :::
Einen wunderschönen 1.Mai wünscht dir Claudia

Verfasst am: 01.05.2018, 09:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[color=red]150 Tage sind geschafft!!![/color]



Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra,

Du bist Stark und Stur...

und heute ist der Einzug zum Griechen

Das muss gefeiert werden!



Ganz liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 13.04.2018, 11:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Sandra,

herzlichen Dank für Deine Gratulation und guten Wünsche

Ja, für mich ist das wirklich ein besonderer Tag. Leider fällt mir das Nicht-Mehr-Rauchen doch sehr schwer

Da geht es Dir erstaunlicherweise besser, ich hoffe und wünsche Dir dass das auch weiterhin so ist.

Heut Abend wollen wir ein Gläschen am Pool trinken, eventuell erlaubt es Deine Zeit und Du kommst einen "Sprung" ,auch gerne ins Wasser, vorbei

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.04.2018, 10:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Sandra,

ich schon wieder...130 Tage hab ich gesehen, da kann ich es mir nicht verkneifen, ein

zu zünden für Dich!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, hier scheint die

Silke