Zwei Tage sind geschafft

Verfasst am: 06.01.2019, 08:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sandra
lichen Glückwünsch zu deinen 400 rauchfreien Tagen!!!
WAS FÜR EINE HAUSNUMMER.
Bist du glücklich damit?
Ich sorge mal für ausreichend Champagner
,
vielleicht verirrt sich doch der ein oder andere noch hierher.
Für dich und Old Herry ist ja schon gesorgt! t:
Feiere dich ordentlich und hab' einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 24.12.2018, 08:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Sehr liebe Sandra, called Cat
ich hoffe ja sehr, dass ich irgendwann zum Fest einen Zipfel von dir entdecke!

*:*:*:*:*

_____O
\_____/

Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019


mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen.

liche Weihnachtsgrüße von Claudia

Verfasst am: 20.12.2018, 00:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Sandra,

herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, die guten Wünsche zu den erreichten 500 Tagen
Es stimmt, für mich war es lange nicht einfach. Oft hab ich Dich beneidet, dass es Dir gar nicht so schwer gefallen ist das Nicht-Mehr-Rauchen

Aber eins weiß ich wirklich ganz genau: "das möchte ich nicht noch einmal erleben"!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, ein frohes Weihnachtsfest:
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.12.2018, 16:34
alcapone
alcapone
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Ihr Mitstreiter gegen den Qualm!
bin auch den 2. Tag rauchfrei. am Sonntag wollte ich schon rauchfrei sein, aber ein letztes Zigarillo blinzelte mich an...das hab ich dann genussvoll verdampft.
gestern lief ganz gut, und wenn ich heut nich einkaufen geh, dann bin ich sicher, dass nix mehr passieren kann.
evtl bis heut abend

Verfasst am: 04.12.2018, 16:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sandra,

ich gratuliere Dir nachträglich...war ja nicht hier... sehr herzlich zur Umrundung des ersten rauchfreien Jahrs!



Und lese, Du brauchst Genesungswünsche, die bekommst Du auch gleich, und eine schöne heiße
Hühnerbrühe auch, guck

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 04.12.2018, 16:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sandra
ng:
Gute Besserung, hoffentlich bist du :::: wieder gesund.
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 02.12.2018, 02:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sandra
Du bist 365 Tage rauchfrei!
Dazu meine herzlichsten Glückwünsche.
Das hast du richtig gut gemacht!
Ich wünsche dir, dass es so stark weitergeht und einen schönen 1. Advent. :
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 17.11.2018, 07:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Nein, nicht 2 Tage, sondern 350 rauchfreie Tage sind geschafft!
, liebe Sandra , und bitte bleib auf allen Weihnachtsmärkten und bei sämtlichen Glühdingern
stark und stur!
Alles Liebe aus der Umgebung von Kölle mit seinen gefühlten 3500 Weihnachtsmärkten (richtig schöne dabei!)
sendet dir Claudia

Verfasst am: 31.10.2018, 15:02
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Sandra,

ich bin gerade auf dem Weg zu Hans an deinem Wohnzimmer vorbei gekommen und habe mir gedacht, geh doch mal zu Sandra rein.........

WOW, es hat sich gelohnt :333 Tage bist du schon rauchfrei t:
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Was mich aber auch brennend interessiert ist deine Aussage mit den abgenommenen Kilos. Hast du dir für diese Baustelle "Gewicht" Hilfe geholt oder bist du essenstechnisch genau so willenstark gewesen wie beim Rauchstopp?

Ich beneide dich um deine rauchfreien Tage und um jedes Kilo, das du verloren hast.

Toll !!!!!!

Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 27.10.2018, 12:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sandra
Soso, 47 Wochen wat Rechenkünstler.
Freue mich immer, dich hier und da auftauchen zu sehen und möchte dir ein wunderschönes wochenende wünschen.
Liebe Grüße von Claudia