Zwei Tage sind geschafft

Verfasst am: 21.01.2018, 17:49
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2604 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Sandra,


Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]50 Tage rauchfrei [/color]. Damit bist du auf der Blümchenwiese, den 1. Meilenstein hier. Meiner Meinung nach der schwierigste, die anderen kommen dann so peu a peu.
Du hast allen Grund dich so richtig zu belohnen.
Ich wünsche dir noch gaaaanz viele Tage, Monate, Jahre ohne Rauch!!
Liebe Grüße Claudia

Verfasst am: 21.01.2018, 17:30
divingA
divingA
Dabei seit: 19. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo liebe Sandra,

habe meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Meilenstein 50 Tage. Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, solche Tage zu erreichen und mit Stolz auf solche Ziele zu schauen. Ich könnte mir vorstellen, dass es dir nicht immer leicht gefallen ist, aber wiegt nicht die Freude über das Erreichen eines solchen Zieles vieles wieder auf?

Ich gratuliere dir nochmals herzlich und wünsche dir nun Mut und Kraft und Erfolg, wenn du ab morgen die nächste Teilstrecke, die nächsten 50 Tage in Angriff nimmst.

Habe eine gute neue Woche und vielleicht kann dich dieser Spruch erheitern:

Ab sofort höre ich auf mit dem Rauchen: sollen die Politiker doch sehen, wie sie ihre Haushaltslöcher gestopft bekommen!

Liebe Grüße, Anke

Verfasst am: 21.01.2018, 15:38
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2134 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Sandra,

erst einmal herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
und nun
Glückwünsch zu [color=red]50[/color] rauchfreien Tagen und somit den Einzug auf der Blümchenwiese. Das hast du toll gemacht und da kannst du super stolz auf dich sein. Jetzt tapfer bleiben und dem in die Wüste schicken, falls er sich nochmals blicken lässt.




das Igelchen

Verfasst am: 21.01.2018, 10:12
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2313 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Guten morgen Sandra,

lichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen.

:
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Karin.

Verfasst am: 21.01.2018, 09:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2461 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge


Liebe Sandra,
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Blumenwiese
:
Genieß Deine Rauchfreiheit. Auch wenn es Dir nicht schwer fällt, dass rauchfreie Leben.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.01.2018, 13:17
divingA
divingA
Dabei seit: 19. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Sandra,

jetzt gerade ist mir irgendwie nach Hüpfen vor Freude oder irgend so was blödsinnigem, denn ich habe alleine (heraus) gefunden, wie das mit dem Zähler hier funktioniert. Nun läuft also endlich auch im Forum mein Zählerchen mit, noch ist es ja sehr bescheiden und sehr klein.

Hattest du das auch zu Anfang, so eine Nervosität und eine Art Achterbahn der Gefühle? Eben war ich irgendwie etwas betrübt über den fehlenden Zähler, jetzt entdeckt, möchte ich wieder Hüpfen, irgendwie fühlt sich das allenfalls nach meiner pubertierenden Tochter aber nicht nach mir an.

Alles noch etwas strange!

Den Punkt mit sich selbst belohnen hatte mir auch mein Bekannter neulich ans Herz gelegt, aber dazu ist jetzt noch keine Zeit zu denken. Erst muss ich mal ein paar Ziele erreichen, bevor ich an Belohnung denken kann. Und davon ganz abgesehen möchte ich jetzt auch nicht aus dem Haus, nicht bei den gefühlt 1000 fußläufig erreichbaren Möglichkeiten, mir was zu Rauchen zu kaufen.

Das mit dem Wasser trinken scheint sich als guter Tipp zu beweisen, zumindest hat es zwei Mal schon geklappt. Zum Balkon raus muss ich in meiner Wohnung über die offene Küche, und da steht dann auch meine aktuelle Wasserflasche und ein Glas, aber auch das Obst und Gemüse zum Naschen.

Meine Kinder glauben es alles noch nicht so recht und schauen mich immer noch sehr skeptisch an. Aber ich will ihnen beweisen, dass man das schaffen kann. Dem Himmel sei Dank haben sie mich in Sachen Rauchen nie als Vorbild genommen sondern haben mich als RaucherIn ertragen.

Dir ein schönes Wochenende und eine gute Zeit mit viel Erfolg,

Die Tabakindustrie stellt fest:
Das Bundesamt für Gesundheit
gefährdet unsere Gewinne. :

liebe Grüße, Anke

Verfasst am: 19.01.2018, 15:43
divingA
divingA
Dabei seit: 19. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Sandra,

es schaut so aus, als begreife ich, wie ich Leute, die mir schreiben, finden kann. Das scheint hier dein Zimmer zu sein. Ich möchte dir nochmals danken für deine Starthilfe. En Detail habe ich dir aus Unwissenheit zunächst nochmal bei mir geantwortet.

Habe ein schönes und erholsames Wochenende,

und noch einen heiteren Spruch zum Schmunzeln dazu:

Zwei Knaben machten einen Bummel
und fanden einen Zigarettenstummel.
Sie rauchten beide gravitätisch,
das weitere ist unästhetisch.

liebe Grüße, Anke

Verfasst am: 16.01.2018, 13:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Tiermama,

haste jestern jeschnapselt, ich hab et aba nich bis in dein jute Stube jeschafft

Hey, bald biste Wiesenkind... Sauba jemacht! Aber hast ja auch jesacht, bei dich is eher et Problem, nich irjendswann wieda anzufangen... also schön bei bleiben un dann passen wa mit auf dich auf

Lass dich jut jehn!

Verfasst am: 16.01.2018, 06:23
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Guten Morgen Sandra!

Lass dich zu 45 rauchfreien Tagen beglückwünschen!


Tja, ich tüftel mir schon irgendwas für den morgendlichen Schmacht aus.
Einen schönen Tag dir.

lg Tanja

Verfasst am: 15.01.2018, 08:43
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Guten Morgen liebe Sandra,

herzlichen Glückwunsch zur 4. Schnapszahl, sprich 44 Tage!



lg Tanja