Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 29.08.2015, 19:42
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Wow!!! Da will ich auch hin

Na dann mal ab zur Party!

Verfasst am: 29.08.2015, 00:43
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

heute war es sehr sehr knapp. Hätte ich Zigaretten gehabt ... wer weiß?!
Aber es war richtig schwer! Mich hat heute nämlich eine Mutter in einer zweiseitigen E-Mail als Rassistin bezeichnet. Und diese Mail ging nicht nur an mich, sondern auch an Kollegen und die Schulleitung. Ich war fassungslos, wütend, getroffen, traurig - die ganze Gefühlspalette. Fassungslos bin ich eigentlich immer noch. Dazu kommt auch, dass ich selbst einen Migrationshintergrund habe und als Kind Ausländerfeindlichkeit erlebt habe und all das hoch kam. Meine Gefühle sind regelrecht über mir zusammengeschlagen... Aber ich habe es geschafft und mir meine Rauchfreiheit nicht nehmen lassen. Tja, und wie das Ganze weiter geht, werde ich dann nächste Woche sehen.

Ich versuch jetzt mal den Kopf frei zu bekommen.
Gute Nacht - Julia

Verfasst am: 28.08.2015, 21:36
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Das hört sich sehr nett an! Erzähl mal davon, wenn du es ausprobiert hast!

Verfasst am: 28.08.2015, 07:48
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Ich kannte sie auch nicht, aber das sind ganz kleine Teeblätter, die zu einer Kugel gerollt sind und sich dann in der Tasse zu einer Blume entfalten - bin total gespannt!

Verfasst am: 27.08.2015, 21:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Freundin! Pass aber auf dich auf!!

Ohhh das war ja eine schöne Überraschung! Schön das du auch in der Familie Unterstützung hast!
Aber was sind Teerosen?

LG bine

Verfasst am: 27.08.2015, 21:19
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Bine,

in der Woche habe einfach zu wenig Zeit zum Schreibem. Dadurch, dass ich jetzt fast jeden Tag nach der Arbeit Sport mache, bleibt einfach nicht mehr viel vom Tag übrig. Aber ich bleib dran

Nur fürs Protokoll: Ich finde es empörend, dass ich trotz Sport und ganz normalem Essen zunehme blassen: Eine Frechheit!!!! Na gut, ist die Quittung für zwanzig Jahre Rauchen ... aber trotzdem

Im Päckchen war eine schöne Tasse, Teerosen - auf die ich schon sehr gespannt bin! - Schokolade und ein Film Das war eine wirklich herrliche Überraschung. Übers Wochenende fahre ich meine beste Freundin besuchen. Ihr Mann wird sich richtig freuen, dass ich nicht mehr rauche, denn sie ist eine Gelegenheitsraucherin und nun wird nicht mehr mit mir geraucht.

Lasst es euch gut gehen - melde mich nächste Woche wieder.
LG Julia

Verfasst am: 27.08.2015, 21:07
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Julia auch von mir alles liebe zu 25. Tagen ohne den Stinker

Da kannst Du wirklich mächtig Stolz auf dich sein.

Mit einem Überraschungs Packet..... eine super Idee, vergiß aber nicht Dich auch selber zu belohnen.

GLG Sporbiene e:

Verfasst am: 27.08.2015, 21:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Julia,

Nun will ich mal nach dir schauen, Hast du viel Stress zurzeit?? Du warst auch schon ein paar Tage nicht hier? Oder liegt es an etwas anderem, dass du verhindert bist!?
Was war denn in deinem Belohnungspäckchen drin??? Aber nur, wenn du es sagen möchtest! Da bin ich ja nun neugierig??
Heute hast du die 1/2 zur Blümchenwiese geschafft! das ist wunderbar, wie du die tage aneinander reihst!

Ja das Wochenende steht nun bald vor der Tür! Da wünsche ich dir doch viel Spaß und etwas Sonnenschein!

LG Bine

Verfasst am: 25.08.2015, 08:59
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Die Post war da und ich habe ein Du-schaffst-das-Nichtraucher-durchhalte-Belohnungspäckchen (steht so drauf!) von meiner Schwägerin bekommen TOLL!!!

Verfasst am: 25.08.2015, 08:00
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Moin Moin,

gestern war der Tag so turbulent, dass ich nicht ein einziges Mal gedacht habe, "und jetzt eine rauchen". Find ich richtig gut!!! Dir tret ich gepflegt in den A...llerwertesten
Ich glaube, heute ist auch ein guter Tag.

LG Julia