Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 19.09.2015, 11:06
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Oh, dankeschön! Apropos Frühstück: Wollte ja eben auch nur mal kurz Brötchen und Ingwer kaufen gehen und was ist? Mein Mann hat sich schon sorgen gemacht Ich mach nen Großeinkauf daraus - hatte plötzlich so lust auf Obstsalat und da braucht man dann ja auch viiiiiiiiele verschiedene Obstsorten! Werd mal schnippeln.

Verfasst am: 18.09.2015, 07:42
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Tja, wir haben ganz sicher auch so gestunken - wir konnten es nur nicht riechen

Dabei fällt mir ein, die Winterjacken müssen unbedingt noch in die Reinigung, die stinken nämlich auch noch ...

Verfasst am: 18.09.2015, 07:28
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

heute wird meine Yogamatte geliefert Ich hoffe, dass sie tatsächlich nicht rutschig ist... Meinen Sport ([Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Kraft-Ausdauer-Zirkel) soll ich laut Arzt lieber nicht mehr machen, also werde ich wohl auch zu Hause ein paar Yogarunden einlegen, irgedwas muss ich ja machen!

Ansonsten bin ich soooooooo müde, Wahnsinn! Freu mich jetzt schon auf heut Abend!

LG und einen schönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 16.09.2015, 21:06
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Ich finde die Rosen auch sehr schön!!! Vielen Dank für die Glückwünsche und ich bin jetzt super-clean :

Hier gibts nur noch Tee und Saft

Verfasst am: 15.09.2015, 16:04
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Heute morgen habe ich die Schnapszahl mit einem Smoothie gefeiert und mich von meinem glücklichen Mann verwöhnen lassen. Die Erkältung zieht sich auch zurück, also alles bestens!!!

Lese gerade ganz viel im Internet darüber, was sich in welcher Woche entwickelt, was man lassen sollte usw. Man gibt es da viele Informationen! Echt spannend.

Ganz liebe Grüße und ich knuddel euch alle

Verfasst am: 15.09.2015, 10:34
tagX
tagX
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

HUIIIIIIIIIIIIIII

GLÜCKWUNSCH FRAU M

44, Wow!

Verfasst am: 14.09.2015, 16:52
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Vielen Dank fürs Mitfreuen!!!

Ich kann es gar noch gar nicht richtig fassen Immer wieder denke ich mir ... Wahnsinn ... das ist echt wahr ... und grinse vor mich hin.

Gut, dass man ein paar Monate zum Reinwachsen hat!

Verfasst am: 14.09.2015, 11:01
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen,

ein klitzekleines bischen geht es heute besser, aber ich bleib noch zu Hause, denn so nütz ich niemandem.

Aber es gibt auch eine unglaublich schöne Neuigkeit, auch wenn es noch viel zu früh ist, um es im "wirklichen" Leben zu erzählen, also psssssst: Ich bin schwanger!!!

Jetzt schaff ich Blümchenwiese und Keksdose mit Sicherheit - auf die Stimmungsschwankungen darf man aber mal gespannt sein. Entzug und Hormone wird bestimmt ein explosiver Mix



LG von eurer überglücklichen Julia

Verfasst am: 13.09.2015, 09:51
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Mich hat leider eine Erkältung voll im Griff, so dass ich den Tag wohl auf dem Sofa oder im Bett verbringen werde. Nunja, Tee trinken und abwarten bis es vorbei geht.

LG Julia

Verfasst am: 11.09.2015, 20:33
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Oh, vielen, vielen Dank ihr Lieben

Ich watschel jetzt weiter, bis ich auf der duftenden Wiese lande, zusammen mit euch