Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 04.04.2016, 10:38
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen

Die Ferien sind nun vorbei und mein Mutterschutz beginnt! Habe gerade schon genüsslich alle Mails von der Schule gelöscht

Heute geht es auch wieder nach Hause und ab Morgen wird dann das Kinderzimmer gemalert, aufgebaut und eingerichtet.


Lasst es eich gut gehen, genießt die Rauchfreiheit und bis die Tage

Verfasst am: 29.03.2016, 21:02
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Oh, wie lieb von euch! Vielen Dank

Osten war wirklich sehr schön und das Nichtrauchen ist derzeit gar kein Problem, obwohl es viele Raucher in unserem Freundeskreis gibt. Ich habe mich vielmehr darüber gefreut, dass ich das glücklicherweise nicht mehr muss!!!

Und dass gar nicht so wenig Geld übrig bleibt ist natürlich auch schön Morgen gehts dafür z.B. ins Solebad mit anschließender Massage! Das wird meinem Rücken bestimmt gut tun.

Lasst es euch gut gehen!
LG Julia

Verfasst am: 26.03.2016, 19:03
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Julia

Vielen Dank für deinen Besuch

Ich wünsche dir schöne erholsame Feiertage mit viel Sonne
Und viel Spaß beim Osterfeuer!

[color=orange]FROHE OSTERN [/color]



Ganz liebe Grüße und pass gut auch EUCH auf
Conny

Verfasst am: 25.03.2016, 19:14
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Vielen Dank liebe Julia,

dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Osterfest. Wir werden es rauchfrei geniessen können! Ist das nicht herrlich?



LG Ute

Verfasst am: 25.03.2016, 18:45
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

jetzt steht Ostern vor der Tür und wir sind wieder bei Familie und Freunden

Morgen gibts das traditionelle Osterfeuer im Garten - bin gespannt, wie das so ohne Rotwein ist : das wird eine ganz neue Erfahrung!

Ich wünsche euch schöne Feiertage und viel Spaß bei der Eiersuche

Verfasst am: 24.03.2016, 12:19
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

ich danke dir herzlich für deinen Besuch und deine Gratulation. Ja, und morgen sind es schon 2 Monate, dass ich demadieu gesagt habe, nur er mir nicht so ganz. Schmachter sind immer noch da, aber zu bewältigen, bis jetzt und hoffentlich weiterhin.

Es ist schon befreiend, nicht mehr so abhängig zu sein, das war u.a. schon lange eine große Plage für mich. Ich habe vorgestern in meinem Thread ein bisschen beschrieben, wie es mir geht. Abgesehen von dem Stimmungstief ist es noch so. Tja, und mehr Zeit, die ich füllen müßte, habe ich durch das Nichtrauchen auch nicht. Langweilen tue ich micht nie. Das ist gleich geblieben.

Dir gratuliere ich heute herzlich zu deinen 235 Tagen Freiheit. Es ist derzeit sicher kaum ein Thema für dich.
Du hast momentan
anderes zu tun.Dafür wünsche ich dir weiterhin alles Gute.

Da an Ostern unsere Enkelinnen ein paar Tage Ferien bei uns verbringen, werde ich mich vermutlich seltener hier bewegen.

Ich wünsche dir frohe Ostern unnd dass du all deine Vorstellungen verwirklichen kannst.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 21.03.2016, 09:24
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Der letzte Schultag war irgendwie merkwürdig - ich werde meine Schüler gnaz schön vermissen! Aber ich bin auch sehr froh, mich jetzt nachmittags einfach mal hinlegen zu können und das nächste Projekt: Kinderzimmer!!! in Angriff nehmen zu können

Ich wünsche euch eine schöne Woche

LG Julia

Verfasst am: 19.03.2016, 12:15
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Julia,

jetzt bist du nicht nur frei von Rauchzwängen - und zwar 230 Tage lang - sondern auch seit gestern von beruflichen Zwängen.

Da kannst du dich in Ruhe deiner z.Zt. wichtigsten Aufgabe widmen.
Hierfür wünsche ich dir alles gute.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 17.03.2016, 14:37
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin eeeeeeeeeeeeeeendlich wieder fit! Man, das hat diesmal gedauert!

Und jetzt sitze ich zwischen Kursmappen und Schülerheften und versuche alles für den Mutterschutz vorzubereiten und zu regeln, und, und, und. Irgedwie ist das unmöglich, aber ich geb mein bestes. Ich kann noch gar nicht fassen, dass Morgen mein letzter Schultag ist Da freue ich mich schon seit Wochen drauf und wenn es soweit ist, fühl ich mich überrumpelt : Oh man, ohne Worte!

Ich werde mal weiter wuseln und organisieren.
LG Julia

Verfasst am: 17.03.2016, 10:19
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia,

herzlichen Dank für deine Glückwünsche an mich zum Erreichen der Blumenwiese. Ich habe mich sehr gefreut, dass du zusammen mit all den lieben Menschen daran gedacht hast.

Jetzt sind ja bald die Osterferien, aber vielleicht hast du davon gar nichts mehr, wei l du schon im Mutterschutz bist.?! Jedenfalls wir es nicht mehr lange dauern bis es so weit ist.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Sehr schön und beruhigend, dass es dem Kleinen so prächtig geht.

GLG
Gisela