Zum Griechen nach 150 Tagen

Verfasst am: 02.05.2014, 17:15
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3811 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank. Ich gehe jetzt los zum Griechen und bestelle schon mal die Vorspeisen.
Also bis gleich ...

LG
Heike

Verfasst am: 02.05.2014, 10:17
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=orange]H [/color][color=red]E [/color][color=blue]I [/color][color=purple]K [/color][color=green]E [/color]!!

[color=green]Heute [/color][color=purple]geht [/color][color=blue]es [/color][color=red]zum [/color][color=orange]Griechen[/color],

[color=orange]Mampf [/color][color=red]mapf[/color], (Spanferkel vom Grill)

[color=blue]Hoffe[/color], [color=purple]du [/color][color=green]hast [/color][color=green]schon [/color][color=purple]alles [/color][color=blue]vorbereitet[/color], [color=red]damit [/color][color=orange]die [/color][color=red]150 Tages [/color] [color=orange]Party [/color][color=red]auch [/color][color=blue]steigen [/color][color=purple]kann[/color].



[color=green]Super [/color][color=purple]Leistung[/color], t:

[color=blue]Da [/color][color=red]können [/color][color=orange]wir [/color][color=green]heute [/color][color=purple]Abend[/color], [color=blue]bei [/color][color=red]griechischer [/color][color=orange]Musik [/color] [color=green]ein [/color][color=purple]richtig [/color][color=blue]gutes [/color][color=red]Tänzchen [/color] [color=orange]hinlegen[/color].

[color=orange]lass [/color][color=red]dich [/color][color=blue]lieb [/color][color=purple]drücken [/color]

[color=green]Julia [/color]

Verfasst am: 27.04.2014, 22:13
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Heike,

Schön, dass du für unser Restaurant einen eigenen Thread/Fred ???? aufgemacht hast.

In 5 Tagen kommen wir dann, natürlich alle Rauchfrei schlemmen.

Evt. könnte das Rauchfrei Team den Fred ja oben bei den anderen fixieren??

LG Julia

Verfasst am: 27.04.2014, 20:14
heike30659
heike30659
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3811 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo zusammen,
nach 150 rauchfreien Tagen darf man zum Griechen einladen. Damit jeder rechtzeitig einladen kann, habe ich diesen "Fred" angelegt.
In ein paar Tagen ist es hoffentlich für mich so weit .
Der Tisch, ach Quatsch, das ganze Restaurant ist für euch alle am 2. Mai ab 18 Uhr reserviert .....
uese:uese:
Ich freue mich auf Euch,
Heike