Zum Griechen *150*

Verfasst am: 30.07.2018, 22:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Christian!
Schön, dass du vorbei geschaut hast und vielen Dank für die Glückwünsche!

Freue mich sehr, dass mein veganes Essen so gut bei Furia angekommen ist... Und das vegetarische bei den anderen auch... Es muss nicht immer Fleisch sein!

So langsam werde ich müde...

Verfasst am: 30.07.2018, 22:45
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Welch eine tolle Abkühlung hier.
Danke für den Tequila Sunrise! Den nehme ich jetzt gerne. Pfuuuh tut der gut. Und das Eis erst.

Mensch: Fast hätte ich es vergessen. Ich habe ja noch ein Geschenk für Euch - eins für jede:




Was drin ist? Das fragt ihr Euch? Ratet mal!

Ich will jetzt aber nicht die Stimmung kaputt machen.

Wie wär's noch mit 'nem Schlummertrunk?



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 30.07.2018, 22:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Crazy!
Das ist aber schön, dass du es noch zu unserer Party geschafft hast! Freue mich sehr darüber! Scroll doch ein bisschen nach hinten, da findest du leckeres vegetarisches griechisches Essen und auch Cocktails. Aber klar doch, einen Ouzo kriegst du auch noch! Prost! Auf uns alle!



Hast du Musikwünsche?

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.07.2018, 22:37
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Soso Alma.... im schönsten Bundesland....Deutschlandweit? Was ersteinmal zu beweisen wäre, gell.
Nicht vergessen....Bayern ist die Vorstufe zum Paradies.

Nichtsdestotrotz meine lichsten Glückwünsche an Stefanie und Alma zu eueren Erfolg!

[color=blue]150[/color] rauchfreie Tage. Sehr gut gemeistert. So mach ma weida, gell. So geht rauchfrei werden.

Pröstachen

Cocktail und Eis schnapp ich mir noch.

lg
christian

Verfasst am: 30.07.2018, 22:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Furia, döppen kannte ich bisher auch nicht, aber tunken bedeutet dasselbe! Dann bis morgen auf der Trauminsel, liebe Furia! Gute Nacht und schlaf schön! Freue mich auf morgen!



Ja, Sirtaki ist, glaube ich, nicht schwer. In der "Lindenstraße" haben sie das früher immer getanzt!

Hallo Marita, schön, dass du mit feierst... Cool, Prosecco auf Eis!

Ich trinke jetzt noch einen Tequila Sunrise von Alma! Cheers!

Habt ihr noch Musikideen?

Wasserschlacht, auja, Klicker! Und dabei Sirtaki tanzen!



Verfasst am: 30.07.2018, 22:26
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Danke für Dein Kommen liebe Furia!
Ich freue mich morgen auf Dein magisches Buffet!

Verfasst am: 30.07.2018, 22:23
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Danke, Alma.
Kopp unter Wasser - das tut gut bei den Temperaturen.

Hä, morgen können wir wieder döppen - auf der Insel.

OMG - ich hab ja noch zu tun.
Der Obstsalat.
Die Magie für all die individuellen Inseln.

Leute, viel Spaß noch-ich geh die nächste Feier vorbereiten.

Verfasst am: 30.07.2018, 22:22
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

So, ich schmeiß mal ne Runde Tequila Sunrise!
rn:rn:rn:rn:
Eis dazu?

Verfasst am: 30.07.2018, 22:19
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Also ich wohne im schönsten Bundesland bundesweit Furia!:
Und döppen heißt „Kopp mal kurz unter Wasser“ (allerdings ohne sich vorher das Einverständnis des zu Döppenden zu holen)......:

Verfasst am: 30.07.2018, 22:16
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

KLICKER, Stefanie hat sich ihren Privatpool jetzt auch verdient.
150 Tage.
Juhu.



Wenn das hier so weiter geht, dann sind wir alle reif für die Insel.
: