Zum Griechen *150*

Verfasst am: 28.09.2018, 15:39
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

So, Ihr lieben alle,
schön wars, aber jetzt räume ich hier meine letzten Hinterlassenschaften weg, mache klar Schiff und hänge schon mal eine Girlande und ein Transparent für die nächsten auf.
[color=red]HERZLICH[/color] [color=red]WILLKOMMEN[/color] [color=red]BERGSEE[/color], [color=red]K[/color]. [color=red]UND[/color][color=red][color=red][/color][/color] [color=red]SAMSY[/color]
Lasst euch die paar Tage bis zum Griechen nicht lang werden und lasst euch möglichst wenig von Müdigkeit und schlechter Laune runterziehen! Ich hatte den Einbruch eher (pünktlich zur Keksdose) und habe mir noch mal für ca. 2 Wochen mit einem Antidepressivum beholfen. Irgendwann regelt sich der Dopaminhaushalt wieder ein. Vorsicht übrigens mit dem Magnesium. Falls tatsächlich ein Mangel besteht, hilft es sicher schwachen Nerven, aber es macht auch müde. Muss man ausprobieren, was schlimmer ist. (Bei mir gehen gegebenenfalls Wadenkrämpfe vor Müdigkeit.)
Trotz allem viel Spaß beim Griechen!
LG
Sonja

Verfasst am: 23.09.2018, 18:21
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo,
schön, dass ihr da seid, Marita und Andrea, Wilma meine liebe, waro und Hans, du treue Seele. Was, bei dir gibts eine Überraschungsparty? Dann komm ich doch gleich mal rum!
Hier noch alles klar? Ich bring sicherheitshalber Nachschub an Zatziki Knoblauchbrot.
Rasch noch ein Gläschen

Bis nachher.

Verfasst am: 23.09.2018, 17:46
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge


Lichen Glückwunsch, liebe Sonja!!!
Oh, lecker,lecker......
Noch ganz viel Spass,
liebe Gruesse,
Marita

Verfasst am: 23.09.2018, 17:18
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sonja,

herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 150 Tagen ohne Zigaretten.



Das hast du großartig gemeistert!
Bravo, liebe Sonja!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag beim Griechen.

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 23.09.2018, 17:16
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Sonja,

auch von mir zu tollen
[color=orange]150 T a g e n [/color] Freiheit.

Habe gerade mal nachgesehen, es ist noch genug da, da komme ich zum Abendessen vorbei und nehme mit jetzt erstmal nur einen Joghurt. Lecker.

Komm doch mal kurz bei Klabauter Hans vorbei, da schmeissen wir eine Überraschungsparty für ihn.

Liebe Grüsse
Andrea

Verfasst am: 23.09.2018, 15:21
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Jaaaa, also ein Schlückchen nehme ich auch wohl!

Prösterchen- Komm‘ Hans, auf Sonja!
Hast‘ ein edles Tröpfchen besorgt Sonja....

Verfasst am: 23.09.2018, 14:43
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hey, nette Gäste!
Noch alles vorhanden?
Vorspeisentelller, große Fleischspieße, Berge von Tzatziki und natürlich Joghurt mit Honig.
Schön, dass ihr da seid, Claudia, Hans, Tanja, Alma, Gitte und Manu.
Schon mal ein Schlückchen zwischendurch? Schaut mal im Kühlschrank nach!

Verfasst am: 23.09.2018, 10:16
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Sonja,

Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei!
Und schwups, biste schon beim Griechen (na ja, ganz so leicht isses dann doch nicht....)
t:t: PROST!
Heute ist Dein Tag, Du wirst gefeiert!
Für‘s erste schnappe ich mir einen Kaffee und schaue später noch einmal rein....

LG, Alma

Verfasst am: 23.09.2018, 07:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug beim Griechen, liebe Sonja,
zu [color=green]150 rauchfreien Tagen[/color], wer hätte das gedacht?
Du bist dran geblieben, und voilà: wir können allen "Neuen" Mut machen, wenn wir das geschafft haben, kann es jeder schaffen!
Mein morgendlicher Joghurt griechische Art geht auf dich. Einen wunderschönen Tag wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 23.09.2018, 07:14
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Wir wollten auch gratulieren kommen! [color=red]Gut gemacht Sonja!!!!![/color]