Zum Griechen *150*

Verfasst am: 02.10.2018, 22:16
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mal zur Abwechslung etwas neueres... Obwohl es auch schon ein paar Jährchen alt ist.... Und Herry mag sie ja jetzt auch - Rosenstolz! Hallo Bergsee, schön, dass ich auch noch was beitragen kann zur Party! Und Herry, mit dir muss ich auch noch anstoßen!




Auch im Regen - Rosenstolz

Wie kannst du dir so sicher sein?
Du bist doch viel zu wütend
Um irgendwas zu sehen
Du schreibst dich selbst mal groß, mal klein
Am Ende ist's verwirrend
Und sehr schwer zu verstehen

Ich weiß nur, es wird regnen
Und hört so schnell nicht auf
Glaub mir, es wird kälter
Wann hört das wieder auf?

Ist da draußen kein Licht?
Wolken nehmen dir die Sicht
Auch im Regen
Auch im Regen
Siehst du mich
Wenn dein Boot untergeht
Und du gar nichts mehr verstehst
Auch im Regen
Selbst im Regen
Find ich dich

Zersäg den Ast, auf dem du sitzt
Spring ab, fang an zu laufen
Das kann ich für dich nicht
Lass von dir hören
Wenn's soweit ist
Du musst dich auch nicht ändern
Es ändert sich für dich

Ich weiß nur, es wird regnen...

Ist da draußen kein Licht?

Bald siehst du Land
Halt bitte noch durch
Ich seh ganz sicher
Dort hinten ein Licht
Schwimm um den Verstand
Gib jetzt noch nicht auf
Ich führe dich aus diesem
Irrgarten raus

Auch im Regen
Auch im Regen
Siehst du mich
Auch im Regen
Selbst im Regen
Find ich dich


Verfasst am: 02.10.2018, 21:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Oh, was seh ich da, die Party ist in vollem Gange! Und Herry ist wieder mit seiner tollen Musik zur Stelle! Und Bergsee auch! Supi! Ich bin ein bisschen müde, weil ich ja letzte Nacht erst spät eingeschlafen bin, aber ich versuche mal, auch noch ein bisschen mitzufeiern. Heute Nacht war ich ja mit ABBA und Herrys Leckereien alleine... :

Ich nehme mir mal einen Batida Brazil und stoße mit Bergsee an (gedanklich auch bei K und Samsy).... Prost! Auf eure tollen 150 Tage! rn:

t:

Verfasst am: 02.10.2018, 14:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hier gibt es Heute eine Dreier-Feier!

Liebe Bergsee, liebe K 19, lieber Samsy,

herzliche Gratulation zu je 150 rauchfreien Tagen,
die ich sehr gerne hier beim Griechen mit Euch feiern
werde.
Ich nehme mir schon mal was von den kalten Vorspeisen,
setz mich dahinten nieder...

Silke

Verfasst am: 02.10.2018, 12:32
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2102 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo liebe K19

zusätzlich zu deinen 150 rauchfreien Tagen gratuliere ich dir natürlich auch zum 20. Hochzeitstag.

Beides eine tolle Leistung!!!!!!!!! Prima gemacht!!!!!

Hab einen schönen Tag und feier ordentlich t:

Liebe Grüße
Andrea

PS: Dann habe ich eure Zeilen wohl unaufmerksam gelesen und habe Samsy zum Hochzeitstag gratuliert

Verfasst am: 02.10.2018, 10:21
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey Ihr Drei!

Schon 150 Tage in Freiheit! Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Da seid Ihr super durchmaschiert!
Wenn man schon so weit ist, ist es nicht mehr soooo schwer, oder?
Es kommt mal zwischendurch ein Aubäumen der Sucht daher, ist aber mit guten Argumenten für sich selbst schnell wieder ruhig....
Und der Alltag hat seinen Takt verändert, bei 150- 200 Tagen hatte ich das so langsam begriffen und verinnerlicht.

Genießt weiter Eure Rauchfreiheit, wir sind schon weit gekommen, finde ich!

Wir lesen uns.

LG, Silke (Ex- Alma)

Verfasst am: 02.10.2018, 08:19
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2102 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben Griechen

WOW, Glückwunsch liebe Bergsee, Samsy und K 19 zu 150 Tagen ohne Qualm und Abhängigkeit t:

Und dir, liebe Samsy, wünsche ich zusätzlich einen tollen Hochzeitstag.

Hm, hier gibts ja gute Sachen zum Essen. Ich schnapp mir als erstes mal einen Kaffee
ist ja noch früh am Morgen

Ich wünsche euch eine schöne Party und treibt es nicht zu bunt ng:

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 02.10.2018, 05:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Na nu, noch niemand wach? Bin wieder als einzige unterwegs um diese Zeit, auf dieser Party. Da ich mir immer noch den Soundtrack anhöre, kommt jetzt wieder was von ABBA...



I've been waiting for you - ABBA

I, I've been in love before
I thought it would no more
Manage to hit the ceiling
Still, strange as it seems to me
You brought it back to me
That old feeling

I, I don't know what you do
You make me think
That you possibly could release me
I think you'll be able to
Make all my dreams come true
And you ease me

You thtill me, you delight me
You please me, you excite me
You're something
I'd been pleading for
I love you, I adore you
I lay my life before you
I'll have you want me more and more
And finally it seems
My lonely days are through
I've been waiting for you

I, I'm gonna make you mine
You're gonna feel so fine
You'll never want to leave me
I feel you belong to me
Someday you will agree
Please believe me

You thrill me, you delight me...




Und noch ein bisschen Eis zum Nachtisch... Ist zwar schon Herbst, aber was soll's!


Verfasst am: 02.10.2018, 01:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Guten Morgen, Herry!
Wie du siehst, bin ich auch schon ein bisschen am feiern Schön, dass du "Griechischer Wein" von Udo Jürgens gespielt hast, das passt doch immer super zur Griechenparty. Und höre ich auch immer wieder gerne.

Bis später.
Oder so.
Du bist sicherlich grad im Land der Träume...



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.10.2018, 01:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

So, da laber ich immer von meinem Mamma Mia 2-Soundtrack, da will ich euch doch auch mal eine Kostprobe geben. Und auf eurer Party passt es doch... Das Lied ist eher unbekannt, für mich war's das jedenfalls... Sie haben ja so viele schöne Songs geschrieben...

Why did it have to be me - ABBA

When you were lonely
You needed a man
Someone to lean on
Well, I understand
It's only natural
But why did it have to be me?
Nights can be empty
And nights can be cold
So you were looking
For someone to hold
That's only natural
But why did it have to be me?

I was so lonesome, I was blue
I couldn't help it it had to be you
And I always thought
You knew the reason why
I only wanted a little love affair
Now I can see you are beginning to care
But Baby, believe me
It's better to forget me

Men are the toys in the game that you play
When you get tired, you throw them away
That's only natural
But why did it have to be me?
Ooh
Falling in love with a woman like you
Happens so quickly, there's nothing to do
It's only natural
But why did it have to be me?

I was so lonesome, I was blue...




Höre es mir jetzt mal auf yt an...

e:

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.10.2018, 00:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee, liebe K und lieber Samsy!
Oh, ihr seid heute vermutlich gar nicht da, wenn gefeiert wird? Soooo schade. Naja, gefeiert wird scheinbar trotzdem und Herry ist schon so früh hier unterwegs und hat, wie ich sehen kann, das leckerste griechische Essen kredenzt. Chapeau! Verhungern wird auf eurer Party keiner!
Da ich mal wieder nicht schlafen kann, bin ich so spät noch im Forum unterwegs, höre meinen neuen Soundtrack zu Mamma Mia 2 und esse Tortilla Chips. ;)
Aber bevor ich mich an den Leckereien gütlich tue, möchte ich euch erstmal ganz ganz herzlich gratulieren! 150 Tage Rauchfreiheit, beim Griechen angekommen! Das ist echt superklasse! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu, liebe Bergsee, liebe K und lieber Samsy! Ihr könnt echt stolz auf euch sein! Macht so stark und tapfer weiter!

t:


So lange ist es ja gar nicht her, da war ich auch beim Griechen... Ich sag euch, wenn man es erstmal so weit geschafft hat, geht's super schnell weiter. Ich weiß gar nicht, wo die Tage bleiben. Was war ich stolz, als ich die Blümchenwiese erreicht hatte. ;) Ihr steuert jetzt auf die Trauminsel zu, wo hoffentlich alle Zeit zum Feiern haben werden...



Dann: Prost Bergsee! Prost Samsy! Prost K!

Ich nehm mal was von Herrys Leckereien... Moment...

Wieder da... Also, ich hab mir Saganaki genommen sowie gebackene Zucchini, Auberginenpüree, etwas vom griechischen Bauernsalat und dann noch Fladenbrot und viele Oliven! Lecker-schmecker! Und dazu ABBA-Musik... Herrlich!

Fühlt euch heute geehrt! Es ist EUER Tag! Belohnt euch auch im RL! Ich höre immer noch meinen Soundtrack, das war meine Belohnung für 200 Tage. Aber auch der schöne Urlaub!



Ganz liebe Grüße Stefanie