Zum Griechen *150*

Verfasst am: 21.12.2018, 10:13
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2024 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo guten Morgen

Hier ist ja schon richtig was los.
Der will ich auch mal zu 150 Tagen rauchfrei herzlichst gratulieren.
Mach weiter so.

Und nun will ich doch noch mal in dieser herrlichen Atmosphäre des griechischen Dorfplatzes die Köstlichkeiten probieren.

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 21.12.2018, 08:40
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2011 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Alles Gute, Paul.
Ich spanne noch schnell frische Saiten auf meine Bouzouki, dann kann's losgehen.

Verfasst am: 21.12.2018, 07:20
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Paul,

Das lass ich mir nicht entgehen und feiere mit!
Du hast heute 150 rauchfreie Tage geschafft
Wir alle hier wissen was das für eine wahnsinnig tolle Leistung ist
So, ab jetzt heißt es sowieso dranbleiben. Diese Leistung wird nicht mehr verworfen!
Ein tolle rauchfreie griechische Feier wünsche ich Dir.
Lass uns tanzen e:
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 21.12.2018, 06:45
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

tätarätätä, tätarätätä
Paul hat 150 rauchfreie Tage erreicht
tschinkarassa BUMM

ich empfehle die gegrillten Pepperoni mit sehr viel Knoblauch zur Vorspeise. Muss selbst leider gleich wieder weg "driving home 4 Xmas"
Wünsche noch jede Menge Spass

Verfasst am: 21.12.2018, 06:41
CarDan
CarDan
Dabei seit: 10. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1969 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge



Guten Morgen lieber Paul.

jetzt mach ich auch erst mal Krach.....hoffe ich wecke niemand.



Ich gratuliere dir herzlichst zu 150 Tagen ohne den ollen Rauch.
t:

Hab gestern extra noch ein paar Cakepops gebacken, die wir zum Frühstückskaffee essen können.


Auf einen schönen Tag und eine fette Party

Carima

Verfasst am: 21.12.2018, 06:19
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Oh wie schön, es ist auch für Frühstück gedeckt.

lieber Paul , Glückwunsch zum Griechen... Nach der der Arbeit, machen wir dann aber Party



GGLG Manu

Verfasst am: 21.12.2018, 05:56
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

πρωινό (Frühstück)

Es gibt hangemachte Epirot Pasteten, die mit saisonalen Köstlichkeiten gefüllt sind, Milchkuchen, Käsetaschen, Spinattaschen, ein Stück herzhaftem Insel- oder Bergkäse, eine Schale des cremigsten Jogurts aus Büffelmilch. Und eine Auswahl an Broten, frisch aus dem Ofen mit einem Löffel tahini (Sesampaste) und einheimischem Honig, Schinken und Salami vom Peloponnes und aus Makedonien, frische Tomaten mit peloponnesischem Rührei und ein reichhaltiges, aber fluffiges androtisches froutalia Omelett mit Kartoffeln und Würstchen. Dazu frisch gepresster Orangensaft aus den Hainen in Lakonien und Argos, Bergtee aus Taygetos, Kreta oder Epirus, hausgemachte Marmeladen von Früchten und Obst aus dem eigenen Garten.

Lieber Paul, willkommen beim Griechen.
Lass es Dir munden. Damals, als noch hart gearbeitet wurde, war das Frühstück bei den Griechen die wichtigste Essenszeit. Sie sollte reichhaltig sein, um genug Energie für den Tag zu haben.
Du gehst zwar auch ohne griechisches Frühstück schwungvoll und energiegeladen durch den Tag. Aber ich wollte nur sicher gehen. Sei stolz auf Dich, Du hast richtig gute Arbeit gemacht. Mit Witz und Charme, aber auch mit Respekt vor Dir und Deinem Inneren, dem Leben oder hier virtuell, aus kreativen positiven Pflastersteinen hast Du Deinen Weg gebaut - so kommen schnell 150 aufregende aber rauchfreie Tage zusammen.

Alles Liebe

Klicker

Verfasst am: 20.12.2018, 18:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge
Verfasst am: 20.12.2018, 18:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

...aaah, oh ja, die Qualität ist angemessen!

Verfasst am: 20.12.2018, 18:34
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

uese:uese:lenkung:

Das Küchenpersonal dankt *pling*